AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 929 von 2255
neuester Beitrag: 15.04.24 23:55
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56354
neuester Beitrag: 15.04.24 23:55 von: Roothom Leser gesamt: 15995020
davon Heute: 4847
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 927 | 928 |
| 930 | 931 | ... | 2255  Weiter  

17.09.21 18:17

Clubmitglied, 5846 Postings, 7078 Tage 10MioEuroen zu viel

17.09.21 18:33

Clubmitglied, 5846 Postings, 7078 Tage 10MioEuroden 15. 01. nicht vergessen

17.09.21 18:36

387 Postings, 1046 Tage ufzummond@Rotzirotz

so ungefähr wird das wohl laufen. Nicht jeder wird sich informieren z.B. in Foren wie diesem und manche lassen sich wohl zum Verkauf drängen.  

17.09.21 18:40
3

329 Postings, 1356 Tage Sven221:09

Ich werde heute um 21:09 Uhr schlafen gehen, bin müde von der Frühschicht.

Deswegen sage ich schon mal gute Nacht euch allen.
 

17.09.21 18:40
6

2459 Postings, 1310 Tage The_Uncecsorer@ Rotzirotz

Man kann auch derzeit noch sehr gutes Geld an der Börse machen, sofern man folgende Punkte befolgt (sind jetzt eher für unerfahrenere Privatanleger gedacht):

1.) Vor einem Invest eine gute DD machen und wenn man nach diesem zu der Meinung gekommen ist, dass Invest ist ein gutes, dann investieren, auch wenn andere was anderes sagen oder meinen. Gute Firmen setzen sich langfristig immer durch. Zu einer guten DD gehört es aber auch, diese stets zu kontrollieren bzw. aktualisieren. (Unerfahrenere) Privatanleger machen häufig den Fehler irgendwelchen Trends (Hypes) hinterherzulaufen und somit in Aktien zu investieren ohne zu Wissen warum.

2.) Eher längerfristig als kurzfristig investieren. Long wird Trading immer in der Performance schlagen.

3.) Versuchen keine Emotionen an der Börse zu zeigen und damit meine ich vorrangig keine Angst, auch wenn es mal längerfristig runter geht. Denn dies ist der größte Fehler von Privatanlegern, die bekommen irgendwann Angst bei fallenden Kursen und verkaufen dann meist am Tiefpunkt. Und wenn man eine gute DD gemacht hat und von seinem Investment überzeugt ist, dann wird sich der Kurs dieses Unternehmens irgendwann wieder erholen.

4.) Nur das Geld investieren, worauf man längerfristig verzichten kann.

Wenn man diese 4 Punkte meiner Meinung nach beachtet, dann wird man langfristig als (unerfahrener) Privatanleger sehr erfolgreich an der Börse sein. Wie hat Waren Buffet schon immer gesagt: Börse ist ein Instrument um Geld von den Ungeduldigen zu den Geduldigen zu transferieren.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung.  

17.09.21 19:29

327 Postings, 1157 Tage cesco88Immer

Mehr leihbare shares verfügbar :/  

17.09.21 19:52
3

403 Postings, 1011 Tage MHMsportKursentwicklung

Ich glaube, die HFs haben etwas falsch verstanden. Hier wollte doch eigentlich  keiner um
21:09 Uhr kaufen und trotzdem bieten sie uns langsam wieder Einstiegskurse…
Was soll man dazu nur sagen? Wollen sie uns etwa rumkriegen?
;-)))  

17.09.21 19:53
3

4 Postings, 942 Tage milenium34Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.21 22:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

17.09.21 20:03
4

440 Postings, 1387 Tage TimmiCH@all

komisch, wieder jemand der neu angemeldet ist, sich mit einer kleinen Position einkauft aber nur Negatives schreibt. Dann investiert man hier? Verrückt.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Komisch das die Profis das zum Beispiel bei GME immer noch nicht in den Griff bekommen haben. Bei max. Stand war es Faktor 50 vom Wert 9 Dollar gerechnet. Aktuell sind wir immer noch bei einem Faktor von ca. 20. Trotz, dass sie so allwissend und mächtig sind.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
 

17.09.21 20:05
3

160 Postings, 1030 Tage Astronaut95@Milenium

Das sei dir auch frei überlassen, dass du nicht glaubst, dass das ganze hier etwas bringt und die HF nicht in die Knie gezwungen werden können. Ist natürlich auch möglich, dass sie immer wieder neue Wege finden um sich semi legal am Leben zu halten aber, wer es nicht mal versucht der hat schon Verloren und je mehr man sich mit dem ganzen Thema beschäftigt, desto mehr steigt (zumindest bei mir) auch die Wut im Bauch auf, wie ein solches System über eine so lange Zeit ohne große Gegenwehr schalten und walten hat können.
Und wenn sie wirklich noch komplett unabhängig ihre Machenschaften durchziehen könnten, dann wären wir nicht bei über 40$ sondern bei 0.01$, also unsere Bewegung hat bis jetzt schon mMn sehr viel erreicht und ich seh vor allem diese Anfangs Apes als unsern Fels in der Brandung, denn die haben in der Zeit bis jetzt schon sehr wilde Achterbahnfahrten des Kurses erlebt und waren auch teilweise mit mehr als 50% zwischenzeitlich im Minus, deswegen glaube ich, dass die (und zu denen zähle ich mich auch) einfach keinen Grund mehr haben zu verkaufen, nein eher lautet die Devise nachkaufen.    

17.09.21 20:05
3

288 Postings, 1373 Tage AmBall@Milenium34

ich glaube seit Januar daran und sitze inzwischen, wie viele andere hier, auf hohen Buchgewinnen. Ansonsten kann ja jeder glauben, was er will. Ich glaube auch, dass ein gerade neu hier angemeldeter Account wie Deiner nicht die richtige Grundlage ist, um andere über irgend etwas zu belehren. Also u.a. wegen der Glaubwürdigkeit...  

17.09.21 20:06

4 Postings, 942 Tage milenium34Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.21 22:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

17.09.21 20:06
2

116 Postings, 1040 Tage THEOTTMEvergrande

wie bereits zuvor dargestellt, scheint eine Insolvenz von Evergrande sehr wahrscheinlich:


https://www.derstandard.at/story/2000129742931/...e-geschickt?ref=rss


Dennoch ist der Kurs nach 15:30 Uhr von 0,27 auf knapp 0,38 € gestiegen. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, was am Montag passiert!

Auch ich werde heute um 21:09 Uhr auf keinen Fall meinen AMC-Bestand aufstocken. Habe trotzdem überflüssiges Geld aufgeladen.

Hold together!  

17.09.21 20:10
1

160 Postings, 1030 Tage Astronaut95@Milenium

Was wer investiert kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden aber bitte beschreib doch mal die Grundlage für deine 3% Whskeit?  

17.09.21 20:11
1

398 Postings, 1089 Tage SqueezeLadyMileneum

Darf ich fragen, warum Du dann überhaupt in AMC investiert bist? Danke!  

17.09.21 20:13

4 Postings, 942 Tage milenium34Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.21 22:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

17.09.21 20:13
1

4 Postings, 942 Tage milenium34Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.21 22:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

17.09.21 20:16
17

2459 Postings, 1310 Tage The_Uncecsorer@ milenium34

So intelligent wie Melvin, der sein Milliardendepot halbiert hat und seitdem nicht wieder herstellen konnte und zudem noch über 2 Milliarden Schulden bei Shitadel & Co. hat, während sein verbliebenes Depot gerade nur noch ein Wert von knapp über 3 Milliarden hat? So intelligent wie Archegos, den es mittlerweile nicht mehr gibt? So intelligent wie White Square Capital, welcher aufgeben musste, weil er festgestellt hat, dass man mit Shorts nichts mehr verdient und nur noch Verluste macht? So intelligent wie der HF der Allianz? So intelligent wie Mudrick, welche unmittelbar nach einem Aktienkauf festgestellt haben, das dieser zu teuer war? So intelligent wie Virtu, welchen ihren Gewinn, in einem boomenden Aktkienmarkt, gedrittelt haben? So intelligent wie Odey der schon Assets verkaufen muss um über Wasser zu bleiben? Falls ja, dann können wir uns ja ganz entspannt zurücklehnen und die Intelligenz von denen weiterhin bewundern, denn dann ist die Intelligenz wenigstens unterhaltsam. ;-)

Im Übrigen musst du hier nicht zum Schein vorgeben eine Aktie von AMC zu besitzen. Deswegen wirst du auch nicht glaubwürdiger.

Im Übrigen sind wir hier nicht wegen dem Squeeze, der ist uns vollkommen egal mittlerweile. Wir haben ganz andere Ziele mittlerweile im Auge und nebenbei haben wir uns dann mal auch noch die weltgrößte Kinokette einverleibt mit einem bemerkenswerten CEO. Und wieso? Weil wir es schlichtweg können. Deswegen!

Und leider konnten wir unsere eigentlichen Ziele hier nie früher bekannt geben, aber nachdem wir nun die offizielle Erlaubnis des obersten Wall Street Wächters haben, können wir dies nun mittlerweile.

Wenn sich hier jemand an Strohhalme klammert, dann sind dies garantiert nicht wir sondern eher deine Auftraggeber? ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.  

17.09.21 20:27
4

440 Postings, 1387 Tage TimmiCH@milenium

nichts für ungut, aber auch, wenn es zu keinem Squeeze kommen sollte, haben sehr viele schon einige 100% gemacht.
Die Zeichen, dass hier etwas dran ist, sind meiner Meinung nach schon recht auffällig. Aber du hast schon Recht. Wir wissen nicht, was für Taschenspielereien noch aufgeboten werden. Aber das haben wir auch schon im Februar gesagt.

Es wurde auch immer wieder gesagt, dass man nur so viel investieren soll, wie man bereit ist zu verlieren. An einen Totalverlust  kann ich mittlerweile aber nicht mehr glauben. Dafür läuft Kino aktuell zu gut und es wurde einen riesen Fanbase geschaffen.
Geduld ist eine Tugend , die ich hier gelernt habe.

Nur meine Meinung. Keine Handelsempfehlung.  

17.09.21 20:31
5

1364 Postings, 2530 Tage PaulM78Letzte Aktion unserer Gegner

Bedenkt das unsere Gegner den MOASS triggern müssen. Zum einen kann dies eine Pleite von Evergrande sein, damit die Märkte ins wanken kommen.

Auch durch unseren negativen Delta in dem unsere AMC in einem Marktcrash steigen wird, wird der Kurs vorher nochmal gedrückt. Gibt es darauf eine Garantie? Mit Sicherheit nicht, aber in der Vergangenheit war es so. Und dafür könnten die geliehenen Aktien benötigt werden.

Ist jetzt nur ein Denkanstoß aus den USA den ich allerdings als sehr gut erachte. Daher mental darauf vorbereiten.

Kann daher auch den neuen Affen erneut nur den Film The Big Short ans Herz legen, dort wird extrem gut erklärt wie der Crash in 2008 verlief. Und das am Ende aus der ganzen Sache unsere lieben Banker und HFs nichts gelernt haben.

Wie immer nur meine eigene bescheidene Meinung zu der ganzen Verkettung  

17.09.21 20:38

47 Postings, 1201 Tage Baumschubser88Kommen in nächster

Zeit eigentlich noch weitere neue Regeln die den HF das Leben etwas schwerer machen(sollen)?  

17.09.21 20:45
3

2459 Postings, 1310 Tage The_Uncecsorer@ PaulM78

Auf das negative Delta würde ich ehrlich gesagt nicht so viel geben, da dieses größtenteils davon abhängt mit welchen Renditeerwartungen ich dieses berechne. Mit anderen Worten, ich kann dieses z. B. auch genauso gut positiv berechnen, so wie es z. B. einige Finanzseiten getan haben. Zur Berechnung und Aussagekraft des Delta Faktors hatte ich ja mal vor einiger Zeit einen ausführlichen Post hier gepostet.

Ob eine Pleite von Evergrande kurzfristig den MOASS triggern würde? Eher unwahrscheinlich. Mittelfristig jedoch durchaus möglich. Kann man aber zum jetzigen Zeitpunkt leider schlecht beurteilen, da leider nicht bekannt ist, wie stark die westliche Finanzwelt in Evergrande involviert ist und wie stark letztendlich die Auswirkungen sind. Ich denke aber, dass es unsere „Freunde“ zu spüren bekommen werden.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.  

17.09.21 20:51
7

103 Postings, 1053 Tage Rotzirotz@millenium

Ja,  deine Ansichten sind bzgl. der HF nachvollziehbar und auch manche Kommentare hier hinsichtlich  Naivität. Schaut man etwas unter die Decke, dann werden Einzelheiten sichtbar die durchaus die Möglichkeit eines Squeeze doch eher wahrscheinlich machen. Auch wenn manche Kursvorstellungen vielleicht übertrieben "erscheinen".  

Weiterhin konnten wir, also die hier mit ihrer Seele und Geld dabei sind, zwei Firmen vor der sicheren (von den HF forcierten) Pleite retten.  Ohne Staat, ohne Banken und ohne Großinvestoren. Letzteres sind jetzt wir. Was du vielleicht nüchtern als Strohhalme betrachtest sehe ich eher als nicht gesteuerte Informationen, deren Inhalt hier  jeder  selber bewerten und umsetzen kann. Es sind persönliche Meinungen die ja niemanden zum Handeln verpflichten.  Hier machen sich viele die Mühe ziemlich tief in die ganze Materie einzutauchen und geben ihre Erkenntnisse hier weiter und das ohne Hintergedanken. Solche Infos würden im "normalen" Börsengeschehen nie und nimmer ans "Volk" gelangen.

Ich glaube zum Beispiel nicht, dass sich die HF bei diesen beiden Titeln bereichern, sondern dass sie derzeit nur Schadensbegrenzung betreiben. Es stellte sich nämlich die Frage warum sie bei diesen beiden Titeln nicht einfach so aussteigen, wenn sie doch hier in der Schußlinie stehen und ihr schnelllebiges Multimilliarden Geschaftsmodell gestört ist. Für sie gäbe es vermutlich andere Opfer die einfacher zu erledigen wären.  Meine Meinung dazu ist, dass sie das gar nicht mehr können. Fundamental kann ich das nicht belegen aber alle hier und weltweit zusammenlaufende Informationen lassen mich zu diesem Schluß kommen.  Ob es wirklich stimmt, kann vermutlich keiner zu 100 % sagen, allerdings scheint alles schlüssig zusammenzupassen.

Außerdem hat diese Bewegung rund um AMC und GME bereits viel erreicht. Bei Occupy Wall Street gingen Massen auf die Straßen, um gegen das Finanzsystem rund um die HF zu protestieren und mussten sich teilweise einer Gewalt stellen. Zusätzlich wurden sie von den Finanzgurus mit Schampus in der Hand ausgelacht. Das ist nun nicht so. Jetzt müssen die Freunde aktiv handeln und darum zittern nicht unterzugehen.  Sollte der Zündfunke gegeben werden, dann hat es sich ausgelacht. Und das ohne Gewalt, ohne Schreierei, ohne Transparente, sondern nur mit der Macht der Masse und völlig legitim. Und die wird dann auch noch fürstlich belohnt. Wir tun ihnen genau da weh, wo es sie am meisten trifft. Nämlich beim Geld.  Es reicht vermutlich nicht für den Ruin Einzelner "Spezialfreunde" aber es tut ihnen verdammt weh.
 

17.09.21 20:56

608 Postings, 1913 Tage nordra21.09 Uhr

und niemals nicht diekt an der NYSE.  

17.09.21 20:57

3040 Postings, 3100 Tage Tommy20150911 shocked the world

0921 shocked the HF
I dont understand what this means ....  
APES ARMY
APES TOGETHER STRONG
APES STAY TOGETHER
APES NOT LEAVING  

Seite: Zurück 1 | ... | 927 | 928 |
| 930 | 931 | ... | 2255  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben