Nachwuchs, oh Gott noch ein neuer!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.02.00 18:03
eröffnet am: 31.01.00 21:42 von: stompi Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 01.02.00 18:03 von: stompi Leser gesamt: 1538
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.01.00 21:42

18 Postings, 8849 Tage stompiNachwuchs, oh Gott noch ein neuer!!

Hallo liebe (erstmal einschleimen) Boardgemeinde, geschätzte (jetzt reichts
aber) Großkapitalisten!!

Ich verfolge schon seit einiger Zeit sehr interessiert das Ariva-Board, und
habe mich nun entschlossen, auch ab und zu meinen Senf dazuzugeben.
Ich hoffe Ihr habt noch Platz für auschliesslich seriöse, absolut fundierte,
unglaublich fachliche und hochqualifizierte Aussagen meinerseits.:))).
mfg. stompi.  

31.01.00 21:44

770 Postings, 8986 Tage TurboHi Stompi, Ihr vermehrt Euch ja wie die Fliegen - aber nichts für ungut:

Herzlich willkommen!
:o)
Turbo  

31.01.00 22:24

1055 Postings, 8986 Tage GarionHier muß ja wohl irgendwo ein Nest sein!

Hat vielleicht jemand mal eine Newbee - Klatsche oder Paral-Anti-Newbee?

:)

Ich weiß nicht, ob du die richtigen Worte gefunden hast, stompi! Jetzt werden alle besonders hohe Maßstäbe an deine postings legen!

trotzdem ein freundliches "hallo" von
Garion  

31.01.00 22:29

793 Postings, 9007 Tage hailwoodRe: Nachwuchs, oh Gott noch ein neuer!!

wellcome to the club!  

31.01.00 23:10

124 Postings, 8874 Tage mysticdjWas geht Stompi!? Alles Klar?!

tja, die welt wird klein...aber was will man dagegen machen...wohl gar nichts! *seufz*

demnächst werden wir sehen was du drauf hast...

gruss
mysticdj  

31.01.00 23:29

4009 Postings, 9024 Tage erzengelRe: Sei gegrüßt - Nachwuchs Stompi !!! o.T.

01.02.00 11:49

18 Postings, 8849 Tage stompiWas für eine Begrüßung, ich bin gerührt!

Hallo Großkapitalisten!

Erstmal danke für eure Postings. Ich werde mich bemühen, den Ansprüchen des
Boards gerecht zu werden. Natürlich lerne ich an jedem Börsentag dazu, obwohl ich auch schon immerhin 2 Jahre dabei bin. Meine Frau unterstellt
mir schon ein gewisses Suchtverhalten. Mir fehlt aber auch eine Menge, wenn
ich nicht jeden Tag mit irgendeiner Recherche beschäftigt wäre. Es ist schon immer wieder spannend zu sehen, wie echter Schrott steigt und steigt, und
Qualität sich teilweise nur langsam durchsetzt. In den Momenten fragt man sich, ob es nicht sinnvoller wäre eine Liste aller NM-Werte an die Wand zu nageln, und einfach einen Dartpfeil draufzuschmeißen. Allerdings würde die Börse dann für mich jeglichen Reiz verlieren, denn was gibt es schöneres als über die verschiedensten Werte sich täglich auseinanderzusetzten.
mfg. stompi.
 

01.02.00 12:12

1995 Postings, 8874 Tage IZSei gegrüßt!

Als erste Einführung sei empfohlen:

http://212.172.192.84/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=6749&382

der Thread des Jahrtausends!

IZ  

01.02.00 13:49

1047 Postings, 8911 Tage mr.anderssonalle grussfrequenzen geöffnet : life long and prosper . o.T.

01.02.00 18:03

18 Postings, 8849 Tage stompiDanke IZ !

Ein wirklich toller Thread (bis auf den unrühmlichen Schluss), der einen
mal zum nachdenken über sein eigenes tun anregt. Ich hoffe, daß ich ein
"gesundes Mittelmass" finde. Ich glaube, ich gehe gleich mit meiner Frau
essen. mfg.stompi.  

   Antwort einfügen - nach oben