besten Puts ordern ???
Montags ?, Dienstags ?, spätestens Mittwoch?
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist, daß der DOW hauptsächlich von den defensiven Werten gezogen wurde und, daß der Euro bei steigenden US-Indizies zulegt.
Möglicherweise sehen wir am Montag im DOW anfangs noch leicht steigende Kurse bis zum Höchststand vom Donnerstag und damit ein Doppeltop, was dann den DOW zunächst kurzfristig auf 8800 Punkte, schlimmstenfalls 8700 Punkte, zurückwerfen sollte.
Was dies dann für den DAX bedeutet ist absehbar. Mit durchbrechen der 4480, besser der 4440 Punkte und spätestens bei der psychologisch wichtigen 4400 Punkte im DAX wirds weiter bis zum möglichen kurzfristigen Kursziel von 4150 Punkten abwärts gehen.
Ich denke auch, daß man ab jetzt der Stochastik wieder mehr Aufmerksamkeit schenken sollte und den MACD eher vernächlässigen kann.
Da wohl am Montag mit zuerst steigenden Kursen zu rechnen ist, werde ich ein erstes drittel meiner Calls glattstellen und gleichzeitig erstes drittel Puts kaufen. Wechsel des zweiten Drittels bei unterschreiten der 4440 Punkte und letzter Wechsel bei unterschreiten der 4400 Punkte.
Deine Einschätzung zu meiner Wechselstrategie würde mich interessieren.
Mfg Reinyboy
|