Quepasa die 2te Facebook?

Seite 6 von 9
neuester Beitrag: 02.05.12 14:52
eröffnet am: 30.12.10 10:49 von: Stammzelle0. Anzahl Beiträge: 222
neuester Beitrag: 02.05.12 14:52 von: Theodosios Leser gesamt: 40080
davon Heute: 11
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 Weiter  

07.04.11 23:38

168 Postings, 4815 Tage AuftriebTraffic stabilisiert sich mit leichter Tendenz

nach Norden.

http://www.alexa.com/siteinfo/quepasa.com

Hier wird jetzt auch seit einigen Tagen diskuttiert:

http://messages.finance.yahoo.com/mb3?s=qpsa

Ich denke das die Aufmerksamkeit auf der Quepasa Seite in den nächsten Moanten steigen wird und zwar wegen immer breiter aufgestelltem Programm für die Members.

Dies würde dem Kurs sicherlich wieder Auftrieb geben.  

09.04.11 16:06

168 Postings, 4815 Tage AuftriebNächste Woche gehts UP

meiner Meinung nach denn wenn ich mir die letzten Tage des Traffic Ranking anschaue und vor allem dort die Zeit die im Durchschnitt jeder Member auf der Quepasa Seite verbringt stimmt dieses mich sehr positiv.

Vielleicht ist das Tal durchschritten und die Games usw. die man jetzt anbietet bindet die Members alle länger an die Seite von Quepasa.

Sollte sich dieser Trend fortsetzen in den nächsten Wochen wird der Aktienkurs auch schnell Richtung Norden laufen denn man kann davon ausgehen das Quepasa auch mehr Geld einnimmt da die Verträge mit den Werbepartnern in 99% der Fälle anhand solcher Daten gemacht wurden.

Je länger ein Member auf der Seite verbringt desto höher sind die Einnahmen durch Werbung.

Ach ja hier gehts zum Traffic Ranking und schaut dort auf :

"Time on Site"

http://www.alexa.com/siteinfo/quepasa.com

Die Zeit pro Member ist so HOCH WIE NOCH NIE.  

11.04.11 17:25
1

168 Postings, 4815 Tage AuftriebTraffic fällt leider wieder ABER es gab News

Quepasa's Latest Social Media Ad Campaign Drives Over 13 Million Engagements, Doubling Quepasa's Previous Record

http://www.sys-con.com/node/1787783

WEST PALM BEACH, FL -- (Marketwire) -- 04/11/11 -- Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA), creator and operator of Quepasa.com, the popular online social network and game platform for the Latino community, today announced the results of a social media advertising campaign sold via reseller partner Sony Pictures Television Ad Sales Latin America (SPT Ad Sales). The campaign, powered by Quepasa's proprietary DSM technology, was Quepasa's first reseller-sourced campaign. The campaign resulted in more than 13 million user engagements, a record-breaking success for Quepasa's DSM technology.

Designed to support the Mexican launch of a new consumer product, the campaign served as the promotional component of a broader media push that included television, radio and Internet advertising. The campaign invited participants to share their entries across their social profiles to win points and compete for prizes. In addition, participants could double their points for performing "high value" tasks. In six weeks the campaign generated over 13 million engagements, which represents the main success metric for DSM campaigns and is defined as the sum total of views, votes, entries, comments and shares generated in that period. Highlights from the results include over 1.8 million shares -- socially and by email -- with Facebook and Twitter dominating social sharing behavior.

"We are thrilled that our DSM technology produced such powerful engagement numbers on behalf of our customer," said Quepasa's CEO, John C. Abbott. "Using a click-through on a traditional display ad as a proxy for an engagement, we drove the equivalent number of 'clicks' as would a traditional media buy of more than six billion impressions. This provides a compelling case study for social media's potential to drive ROI for advertisers, and sets a great precedent for our relationship with SPT Ad Sales."

"Quepasa's DSM technology allowed us to go far beyond what we could accomplish with a traditional web promotion," said Irving Plonskier, senior vice president and general manager of SPT Ad Sales. "Not only did the campaign achieve massive reach at a low cost, it supported brand awareness by generating real, brand experience. Innovative thinking like this will be critical as advertisers continue to shift their focus to social solutions and develop more sophisticated expectations vis à vis what their ad dollars can accomplish on the social web."  

11.04.11 18:28

168 Postings, 4815 Tage Auftriebcharttechnisch gesehen könnte es W werden

 
Angehängte Grafik:
sds.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sds.png

11.04.11 19:24

31 Postings, 4781 Tage MAYYDAYYLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.04.11 19:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

11.04.11 21:50

153 Postings, 4843 Tage Ghost013Der Deckel fliegt einfach nicht weg

Zu Beginn 8% im Plus verliert Quepasa bis zum Shluss alle Zugewinne. Das sieht nach einer straffen Seitwärtsbewegung aus.  

13.04.11 14:28

805 Postings, 6073 Tage KostolanyFANsieht düster aus

der traffic sinkt, aber nur ein geniales spiel oder eine sonstige innovation, könnte das ding zum explodieren bringen...
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

20.04.11 11:03

168 Postings, 4815 Tage AuftriebNa wer sagt es denn

gute NEWS gestern und zudem könnte es ein entstehender Short Squezze sein der den Kurs treibt.

SOURCE: Quepasa Corporation


April 19, 2011 10:22 ET

Quepasa Games Introduces Wonderful City, a New City Building Game Localized for Latin American Markets

http://www.marketwire.com/press-release/...nyse-amex-qpsa-1504185.htm  

20.04.11 11:54

168 Postings, 4815 Tage AuftriebChartupdate

 
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
chart.png

20.04.11 12:47

293 Postings, 5390 Tage Piccolo65war ja klar....

... nachdem ich vor 2 Tagen restlos entmutigt mit Verlust ausgestiegen bin, musste das ja jetzt so kommen.   

Allen, die bessere Nerven hatten als ich gönne ich den Aufwind jetzt aber dennoch von Herzen  - Viel Glück weiterhin!

 

20.04.11 13:26

15609 Postings, 6212 Tage nekroEyeing Stocks That Are Poised to Triple

http://seekingalpha.com/article/...-are-poised-to-triple?source=yahoo
-----------
BOC - Auf dem Weg zum MULTIBAGGER, die ersten 500% sind schon erreicht  ;-))))))))))))

20.04.11 13:51

39 Postings, 4984 Tage Duke89Hoffen wir mal

dass es auch weiterhin bergauf gehen wird.....

aber naja irgendwann muss ja auch mal ende sein mit abwärtstrend ;)

 

20.04.11 14:35

168 Postings, 4815 Tage AuftriebEs scheint so als ob

Quepasa heute durch die Decke gehen würde.

Zumindest vorbörslich sieht es richtig gut aus.

http://datasvr.tradearca.com/arcadataserver/...okData.php?Symbol=qpsa  

20.04.11 17:55

168 Postings, 4815 Tage AuftriebDas Volumen ist der Hammer

Jetzt schon 2 Millionen Aktien gehandelt worden an der AMEX.

Das gabs selten und wir haben noch 4 Stunden Handel vor uns.

Bin gespannt ob das Short-Covering weiter geht.  

20.04.11 21:26

3136 Postings, 4772 Tage Ghost013aWenns spannend wird bin ich da

...ja ich hab sie noch (kam nicht ins Forum mußte mich neu anmelden, jetzt mit einem a hinten)! Endlich geht es ab.  

21.04.11 13:13

168 Postings, 4815 Tage AuftriebAlso da bin mal gespannt

Also ein Grund für den starken Anstieg unter immensem Volumen könnte auch noch sein:

In den USA steht ein Börsengang eines chinesischem Social N. Player an.Dieser hat ein Antrag zum Listing bei der AMEX eingereicht.


Sollte dann ein direkter Vergleich zu Quepasa gezogen werden wird man feststellen das Quepasa aber so was von unterbewertet ist das es zum Himmel schreit.Sollte RENREN nach dem IPO auch noch weiter ansteigen dann dürfte das nur noch mehr Potential bei Quepasa freisetzen.Darauf habe ich gewartet.RENREN wird bei dem IPO bisher mit gut 33 Dollar pro User bewertet und hat eine Gesamtmarktkapitalisierung von 3,95 Milliarden Dollar.

Aber lest selbst:  
Angehängte Grafik:
social.png
social.png

21.04.11 22:39

168 Postings, 4815 Tage AuftriebNa der Wahnsinn geht weiter

Heute gabs den Schritt über 8 Dollar der helle Wahnsinn aber anscheinend laufen Börsen ab und zu mal so.

Schlußkurs 7,72 Dollar also binnen 3 Tage das Jahrestief um knapp 60% hinter uns gelassen.

Wenn es wirklich Vergleiche zu RENREN geben wird müßte der Kurs weiter so rauf maschieren mit kleinen Unterbrechungen natürlich.

Aber warten wirs erst einmal ab was nächste Woche kommt.  
Angehängte Grafik:
aaa.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
aaa.png

25.04.11 20:43

14459 Postings, 5301 Tage pandabärchenLast Week's Biggest Winners

http://www.fool.com/investing/general/2011/04/25/...gest-winners.aspx

Quepasa (AMEX: QPSA  )
          

$7.72§
                
§
41%
-----------
Viva  Panguna

25.04.11 21:51

168 Postings, 4815 Tage AuftriebWird das eine Übernahme??

Das Volumen ist seit 4 Tagen gigantisch ebenso wie der Kursaufschlag.

Können das alleine Shorteindeckungen sein??

Steckt eine eventuelle Übernahme dahinter???

Wer kauft die ganzen Shares plötzlich????  

26.04.11 09:29

39 Postings, 4984 Tage Duke89Start

bei + 26% uiuiui.......

Ist die frage ob man doch auch nochmal neu reingeht um vom aufschwung auch was mitzubekommen ;)???

 

26.04.11 13:23
1

3136 Postings, 4772 Tage Ghost013aRiesenpotential

Ich glaube zum einen, dass viele hier unglaubliches Potential sehen (Facebookphantasie) und das Märchen erst am Anfang ist. Bisher hat bei dem Unternehmen nur eins nicht gestimmt und das war der Umsatz. Das dürfte sich bald ändern! Zum anderen wäre natürlich eine Übernahme durchaus möglich bei dem Publikum! Der Markt neigt immer zu Übertreibungen. Wir wissen doch das die Aktie viel zu hart abgestraft worden war. Warum soll sie nicht in naher Zukunft  15-20 € wert sein? Vor dem Abrutsch war es eher ein aufstrebender Phantasiewert. Aber Quepasa zeigt langsam wohin mal will. Ich denke hier u. a. auch an die Spieleplattform, Ziel 50 Mio User am Jahresende, Erweitern der weiteren Produktpalette... Ich glaube nicht, dass bei unter 10 € Ende ist (mehr oder weniger mit Korrekturen). Ich halte die aktuellen Kurse nach wie vor für absolute Einstiegskurse. Wenn die nächsten Zahlen kommen, werden wir wohl schon sehen wohin die Reise geht.  

26.04.11 14:06

3136 Postings, 4772 Tage Ghost013aAnalysten

Und wenn man jetzt mal die Analystenberechnungen für Facebook auf Quepasa projeziert sollte man sich  vorher hinsetzen.  

26.04.11 14:30
1

23601 Postings, 6216 Tage Chalifmann3Der Hype bei Quekäsa wird nicht lange dauern .....

 
Angehängte Grafik:
smilie_sonst_010.gif
smilie_sonst_010.gif

26.04.11 14:38

3136 Postings, 4772 Tage Ghost013aHö hö das hatten wir schonmal gehört

Lass es einfach. Du hast keine Ahnung:):):)  

29.04.11 21:36

168 Postings, 4815 Tage AuftriebNächste Woche Mittwoch den 4.05

wirds interessant.

RENREN IPO folgt dann.

Schätze das Quepasa bis dahin die 10 Dollar überwunden hat.

China Everbright Bank 17-fach überzeichnet

07.08.2010, 16:29 Uhr
Der geplante Börsengang der China Everbright Bank stößt auf großes Interesse. Wie das elftgrößte Institut der Volksrepublik am Samstag mitteilte, sind die für das IPO in Shanghai vorgesehenen Anteilsscheine nahezu 17-fach überzeichnet.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...rzeichnet/3510134.html  

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben