mein tipp:geschirrtuch überwerfen und utube video drehen
ich würde ja ,wenn ich nicht gesperrt wäre ,
hun und wieder ,
wenn mich die maximale Selbstüberschätzung grade mal erheitert,
bissl was spenden
Konversation
csfa.
@csFraudAnalysis
·
26. Mai 2024
Danke! Solche Informationen sind total wichtig für mich...
Jens Leinert? Sagt Dir der was? Webtrade?
Das ist immer mein problem: Ihr wisst so viel, was ich nicht weiß, aber ich weiß dafür manch anderes #wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
·
26. Mai 2024
Leinert brachte Inatec/Webtrade für kurze Zeit in diese kriminelle Gamblingklitsche BetOnUSA, dann wurde das "Genpage" und nach kurzer Zeit wurde es aufgespalten und ging nach Gibraltar und ins Umfeld der Wirecard (in der Kanzlei von Röhrborn).
Im Prozess taucht es wieder auf
csfa.
@csFraudAnalysis
·
26. Mai 2024
Während Trautmann noch COO der Wirecard war, organsierte er mit Knöchelmann, seiner Frau und anderen halunken die Inatec Schweiz und die Inatec Singapur - bei keinem anderen als Shanmugaratnam, dem Treuhänder #wirecard
Stand in der Coba-Meldung ganz oben!
csfa.
@csFraudAnalysis
·
26. Mai 2024
Von da aus kommt man wieder mitten in die Beweisanträge der Verteidigung (Pesarc, QF Services), die die dummen Journalisten ignorieren aus geistiger Beschränktheit oder bösem Willen...
@Lordshipstrade
hat 12/2020 einen Bericht gebracht...
csfa.
@csFraudAnalysis
·
26. Mai 2024
#wirecard
Und würde man das nicht alles in unrechtsstaatlicher Manier unterdrücken, würde einem vielleicht der Name Winfried Gottschlich begegnen...
Das ist der Geschäftspartner von Johanes Daehnert, dem Anwalt der #chinaschleuser
@LarsWienand
@JohannesHano
Du und dieser Account habt einige gemeinsame Follower*innen
csfa.
@csFraudAnalysis
Ich gebe zu: Nur weil bei #chinaschleuser ein Puff in Köln auftaucht, Wirecard zu riechen und dann auch noch was zu finden, das ist halt mein Gehirn zwischen Genie und Wahnsinn...
Aber wenn ich es dann schon hinlege und es wird ignoriert?
https://x.com/csFraudAnalysis/status/1790772712920559753@correctiv_org
Zitat
csfa.
@csFraudAnalysis
·
15. Mai 2024
Antwort an @JohannesHano
Also die Ursuppe der Wirecard, das waren auch Freudenhäuser aus Frankfurt.
2:32 nachm. · 26. Mai 2024
·
120
Mal angezeigt
csfa.
@csFraudAnalysis
·
26. Mai 2024
Noch einmal: Johannes daehnert, der Anwalt der #cinaschleuser
@WDRinvestigativ
, hat mehrere Verbindungen zu einem früheren Manager bei Wirecard, sogar eine gemeiunsame Firma Drago und das führt mitten in das, was in Stadelheim unrechtsstaatlich ignoriert wird. Oh Manno.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
26. Mai 2024
Tastatur schon wieder kaputt. Ich brauche alle paar Wochen eine neue. Wer bezahlt mir das?