Fang ich erst mal mit der KE an. http://app.quotemedia.com/data/...Type=424B4&dateFiled=2018-05-22 Es sind 2 KE angeboten worden und nicht gezeichnet. Angeboten wurden nur Aktien. Jetzt mit vorfinanzierten Warrands ist einiges möglich. 8,5 Mio vorfinanz. Warrants zu 4,69$ pa mit einer Ausübung zu 0,01$ (Auch mit einer Ausübung von 0,01 $ wird eine Anpassung im Ausübungspreis vorgenommen). Dadurch auch eine Änderung der Ausübbaren Aktien im Warrant. Mit anderen Worten, der Ausübungskurs sinkt und die Aktienanzahl im Warrant steigt. Habe die 8,5 Mio Warrants mal mit einer Ausübung von je 1 Mio durchgerechnet. Ergebniss für die hingeblätterten 39Mio$ Rund 9,85 Mio Aktien zu den 17,763 auf den Stock, eine reduzierung im Ausübungspreis von 4,69 auf 3,023 ca 3,8$ Durchschnitt (vorfinanziert 39Mio$) Die Aktienanzahl ausübbar durch den Warrant hat sich auf 1,5 erhöht, gegeben durch die Ausübungsbed. durch die Aktienanzahl von 17......Mio auf 27....Mio out)
Dadurch würde sich ein Ausübungskurs der 1,7 Mio Common warrants auf 4,83$ reduzieren und die Aktienanzahl im Warrant bei kompl. Ausübung auf ca 1,5 steigen. Der Ausübungspreis ist immer für den Warrant und nicht für die Aktienanzahl im Warrant. Sprich 2,55 Mio Aktien für 3,381Mio $. Na, was macht das für ein Preis pa? Eine cashlesausübung bringt zu diesen Kursen nichts. Hört sich doch alles gar nicht so schlecht an. Was ist wenn noch eine KE nachkommt bvor sie Ausüben? Zukunftsmusik? cash soll bis Q2 2019 reichen.Ende Phase3 glaube Q1-Q2. Laut Evoferm gibt es dann eine Eigenvermarktung. Das kostet! Die FDA wird auch Zeit für die Auswertung brauchen. Daher sehe ich die selben Warrants noch mal in einem Angebot und das nicht zu 4,69$. Noch mal zum S3. Die Selling Holder, Warranthalter oder Merger, wie sie sich auch immer nennen wollen werden auch über Angebote von Evoferm ihre Aktien an den Mann bringen. Die kompl Palette einsch schort selling dürfen sie durchziehen. An Unterhändler verkaufen und und und . #367 Was mit den 2000 Merger-Warrants ist, kann ich noch nicht sagen. Da habe ich die Ausübungsbed noch nicht gefunden. Habe fertig! ----- ----für heute.;-)
|