Ich glaube so richtig 100%ig verstanden hat das keiner. Ich kann nur sagen was ich mitbekommen habe und zwar:
- Aus Torchlight wurde MetaMaterials (MMAT). - Alle die zum Zeitpunkt TRCH-Aktien hatten, haben aber MMTLP-Dividenden?-Anteile bekommen?! - Die MMAT könnte man an der Börse handeln, MMTLP hätten wohl nie gehandelt werden dürfen! - Außerhalb der regulierten Börse, also OTC hat man es dennoch gemacht. Deshalb haben auch viele das Problem, dass ihr Broker diesen Handel online nicht unterstützen! - Jetzt kam man wohl auf die Idee MMTLP regulär handelbar an die Börse zu bringen. - Grob gesagt müssen die MMTLP unter anderen Namen bzw. neuer Fa. im Privatbesitz übergehen um alle Voraussetzungen der SEC zu erfüllen. - Schlussendlich sind ganz viele short und müssen covern! - Wer nicht verkauft bekommt Nextbridge-Anteile die auch ganz viel wert sein sollen.
Quelle: Internet, google NEWS, Youtube, reddit, twitter...
Mir persönlich ist auch egal was da passiert weil die Aktien für mich tot waren. Ich freue mich jetzt über ein mögliches Weihnachtsgeschenk und lehne mich zurück! Vielleicht kommt es ja in den Nachrichten wenn hier ein einmaliges Börsenwunder geschieht, die dann genau berichten wie es dazu kam.
Viel Gesundheit Euch allen, das ist wichtiger!
|