Ich habe mir erst gestern noch die SKY Aktie angeschaut und mir gedacht man könnte ja mal ein paar Aktien zu dem niedirigen Kurs einkaufen. Mein Hintergedanke war eigentlich der folgende : Ich bin selber SKY Kunde und habe dein iPad, natürlich habe ich direkt das SKY App installiert. Ich muß sagen , die Quali ist ok der Sportübertragungen. Bis zum 31.08.10 ist ja das Sportprogramm freigeschaltet für alle Kunden . Jetzt frage ich mich aber, was passiert zur neuen BULI Saison. Ich wette zu 100 % das SKY versuchen wird die Bundesliga per iPad zusätzlich für Nichtkunden zu vermarkten. D.h. es wird mit Sicherheit möglich sein als NichtKunde sich z.b. ein BULI Spiel , bzw die Konferenz zu kaufen. Jetzt wird die Frage sein zu welchen Endgeld das möglich sein wird. Falls SKY wirklich diesen Weg einschlagen sollte, dann denke ich wird dieser Weg der richtige sein. PS : ich habe gestern keine SKY Aktien gekauft und könnte mich dafür heuten in den ARS... beissen, den 21 % wegen Übernahmefantasien hätte ich gerne mitgenommen....
|