Leute heute war sehr heiss! Der Tanz bei Alstom kommt in Fahrt, aber denkt daran wie weit solle der Tanz noch gegen Norden gehen! Wir haben nun einen realen Wertverlust von ca.99%!!! Meine lieben Alstom Aktionäre ihr seid nun real bei ca.1%(Neuanfang Alstom )dabei und habt es nun selbst in der Hand was mit Alstom geschehen soll! Jeder der Zockt, bzw.kurzfristig an Wunder denkt, sollte sich ein wenig Gedanken machen!Aber jener der langfristig Alstom auf longline bzw.auf eine Longposition setzt, wird so oder so sehr belohnt werden!Glaubt mir bitte! Es wären doch alle bescheuert, wie ( EU, Banken,Franz.Regierung und alle Aktionäre, die an Alstom glauben! Jeder will verdienen, also denkt bitte real und macht euch keine Gedanken, was so oder so bald real sein wird!!! Täglich werden in Spitzenzeiten 100Mio Alstom Stückaktien nur in Paris gehandelt!Also es müssten alle keine Ahnung haben, die als Käufer bei Alstom auftreten! Also Leute habt Geduld und laßt euer Gefühl für Alstom sprechen, denn das Gefühl sagt meisten die Wahrheit! Es kommt die Zeit wo wie über den momentanen Kurs schmunzeln werden!
Es wird alles Gut, glaubt es mir........
VG Sylvester!!!
|