TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 183 von 261
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20
eröffnet am: 12.08.20 14:47 von: invicio Anzahl Beiträge: 6513
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20 von: cocobongo Leser gesamt: 1515762
davon Heute: 765
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 181 | 182 |
| 184 | 185 | ... | 261  Weiter  

30.06.21 17:51
1

1364 Postings, 2533 Tage PaulM78Umsatz, Gewinn Q2

Also ich muss wohl meine Gedanken konkretisieren:

Umsatz 691.484 $
Gewinn 363.583 $

Das es noch weitere kosten gab, ist klar und das will ich auch bei einem Startup sehen. Übrigens ist Taat Schuldenfrei, da gebe es also auch noch Möglichkeiten sich Kapital zu besorgen wenn man es braucht.
Um was es mir ging ist die große Marge, die sich im Vergleich zum Quartal davor nochmal verbessert hat.

Dazu läuft die ganze Zeit, die Aktion, Kauf 1 Packung Taat und es gibt eine kostenlos dazu.
Dazu noch die Probepackung die man sich kostenlos in USA online bestellen kann.

Dies ist alles im letzten Quartal voll enthalten und trotzdem gibt es so eine gute Marge.

Und nochmal was zu den Optionen. Schon mal Unternehmen im Anfangsstadium sich angesehen? Es ist absolut üblich, das Topmanager mit Optionen bezahlt werden. Es ist ein Bestandteil des Gehaltpakets. Bei Tesla und Co. Wird jede echte KE gefeiert mit einem Kursfeuerwerk, weil es dann wieder frisches Geld gibt, was in den Wachstum investiert wird.

Mir geht es hier nicht darum, das alles perfekt ist. Aber man muss trennen zwischen normalen und bekannten Vorgängen und einer vermeidlich ungewöhnlichen und dubiosen verhalten was hier von Taat gemacht wird. Denn das ist es wie gesagt nicht. Außerdem warum sollte das bitte Top Investoren wie unter anderem Fr. Chang mit sich machen lassen?

Als Ergebnis für die Aktionäre gibt es eine 10x im jährlichen Umsatz. Erfolgt dies nicht oder der Gewinn schrumpft massiv, dann bin ich dabei das man hier sofort raus sollte, wenn es dafür keine nachvollziehbaren Investitionen gegeben hat. Weil sich dann jemand die Taschen voll macht. Aber alles auf die Optionen zu schieben kann ich wie gesagt so nicht nachvollziehen, da es wie gesagt üblich ist.  

30.06.21 18:29
1

7582 Postings, 1851 Tage RoothomBilanzanalyse

"Umsatz 691.484 $
Gewinn 363.583 $

Das es noch weitere kosten gab, ist klar"

Das ist eine faszinierende Art der Betrachtung.

Was Du da nennst, ist der Bruttogewinn, also die Differenz zwischen den Erlösen und dem Wareneinsatz. Der ist praktisch immer positiv, weil man sonst sogar unter den Materialkosten verkauft hätte. Nennt sich auch Marge.

Und dieser Gewinn soll eigentlich die sonstigen Kosten, z.B. Personal, Maschinen, Räume etc. abdecken. Ohne diese geht nämlich nichts. Erst wenn der Bruttogewinn dafür reicht, kann ein Unternehmen profitabel sein.

Diese sonstigen Kosten lagen im Q1 bei über 11 Mio. Daher der Verlust in dieser Höhe.

Um profitabel zu werden, braucht Taat bei ansonsten gleichen Bedingungen und Kosten also einen Umsatz von ca. 22 Mio im Quartal. Um die Bewertung von 200 Mio zu rechtfertigen, braucht man noch ein paar Mio mehr.

Ob das gelingt, bleibt abzuwarten. Und dann muss man sehen, wie sich Kosten und Kapital dann darstellen. Dass derartige Umsätze nur mit höheren Kosten und Ausweitung des Kapitals realisierbar sind, ist wohl kaum zu leugnen.



 

30.06.21 18:35
1

1364 Postings, 2533 Tage PaulM78Roothom leider alles weitere nicht beantwortet

Und alles weitere was ich gesagt und geschildert habe, einfach mal ausgelassen.

Daher bedarf es keine weitere Diskussion. Ich liebe extreme Wachstumwerte, die man eben nicht rein auf den Marktcap berechnet. Aber ist jetzt auch egal, ich investiere hier keine Zeit mehr, da man eben komplett andere Ansichten hat.

Ist wenigstens mal ein Austausch gewesen, ohne Beleidigungen, was in diesem Forum ja auch schon mal was heißt.  

30.06.21 18:38
1

7582 Postings, 1851 Tage RoothomOptions

"Es ist absolut üblich, das Topmanager mit Optionen bezahlt werden. Es ist ein Bestandteil des Gehaltpakets."

Richtig. Dennoch muss das erwirtschaftet werden. Und wenn diese Vergütung 10x so hoch ist, wie der Umsatz, wird das schwierig.

Die Rechnung ist natürlich etwas komplizierter, insbesondere dahingehend, wieviel davon und wann es cash-wirksam wird.

Die Auswirkungen der Verwässerung sind aber in jedem Fall da. Und bis zu 20% des Gesamtkapitals sind eine stattliche Grösse...  

30.06.21 18:39
1

775 Postings, 7545 Tage yahooyoshiKE wird gefeiert ....

Zitat : "" ... Wird jede echte KE gefeiert mit einem Kursfeuerwerk, weil es dann wieder frisches Geld gibt ... ""
Klar , denn jeder bereits investierte Aktionär bei einem Börsennotierten Unternehmen freut sich grenzenlos , wenn man den auf seine Aktien anteilmäßig anfallenden  Gewinn  ( wenn überhaupt ein echter Gewinn vorhanden ist ) , mit weiteren Aktien noch weiter pulverisiert !
TAAT ist tatsächlich NICHT Tesla ...
Eventuell sollte man bei solch "" wunderbaren Beispielen "" wie man die Verwässerung von Aktien beschleunigt bei Unternehmen bleiben , die dem hier besprochenen entsprechen .
Was hat Tesla mit einer Firma zu tun ,die sich immer noch im Anfangsstadium befindet ,und Zigaretten mit Hanf füllt  ??



 

30.06.21 20:06
2

48 Postings, 1295 Tage Oscar W.Gedanke zu NASDAQ Uplisting......

Für alle, die ein NASDAQ Listing "in Kürze" erwarten...........
Eine kleine Recherche hat ergeben, dass die Wartezeit  ca. 4 - 4,5 Monate vom Antrag bis zum NASDAQ Uplisting betragen könnte.

Bsp.: "Vicinity Vehicle Motors", in Kanada gelistet (VMC, NASDAQ: VEV) hat den Antrag auf ein NASDAQ Uplisting um den  25.Februar gestellt (Nachricht des Unternehmens).
Am 07.Juli erfolgt das NASDAQ Listiing.
Wenn wir diese 4 1/2 Monate zu Grunde legen, müsste ein TAAT Uplisting ca. in der 1. September Hälfte erfolgen (Bekanntgabe des Antrags auf NASDAQ Listing am 25.April

Nur so ein Gedanke.
Mit Kurssprüngen ist m.E. im Sommer (leider)  erst mal nicht zu rechnen, zumal die Reaktion auf die Quartalszahlen verhalten ist.......  

30.06.21 22:08
1

1364 Postings, 2533 Tage PaulM78RichTV offene Q&A mit der Community

Das Interview war wesentlich besser als ich dachte, da es eine offene Q&A gewesen ist mit Setti und die Fragen Live in der Q&A gestellt werden konnten.

Es ging um alle Themen wie Status Patent, NASDAQ Listing, Wachstumsplan, Rollout Taat in Canada, UK, EU (Spanien, Deutschland), Asien, neues Produkt, diverse Marketing Themen, Produktionsstrategien, wie Taat sich weiteres Geld holt, die Frage wird hier besonders einige interessieren. ……

Also schaut es euch an wenn ihr wirklich daran interessiert seid. Ich bin weiterhin sehr positiv gestimmt, aber das ist nichts neues und jeder darf hier ja seine Meinung äußern  

01.07.21 13:16

775 Postings, 7545 Tage yahooyoshiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.07.21 22:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

01.07.21 21:52
2

1709 Postings, 4447 Tage brandy2Neuigkeiten kommen bald!

Setti-Interview, 16k Aufrufe in 16 Stunden!!!
1000 Aufrufe pro Stunde, Worte verbreiten sich und die Investorenbasis wächst!! Sehr informatives Gespräch!!!

Erstens bekommt Rich TV $6000 CAD pro Monat für digitale Werbung von TAAT!!

Der letzte Newsletter von TAAT erwähnt die Priorität des Merchandising von TAAT-Swag und die letzten beiden Rich-TV-Shows auf TAAT, er hat Hüte, Hemden, Feuerzeuge usw. gepusht. Ich habe letztes Jahr mehrmals erwähnt, warte einfach, bis die Süße von nebenan eine TAAT trägt Muskelshirt!! Dieser Tag ist fast da und es ist eine fantastische Einnahmequelle, die sich wirklich auszahlt, genannt Markenbekanntheit!!!

Setti und Joe sagten, dass das neue RECON-Material TAAT-Zigaretten viel, viel besser machen wird!! Die neue Einrichtung wird in etwa einem Monat online sein und Neuigkeiten zum RECON-Material kommen in ein paar Wochen!! Aus diesem Grund hat TAAT langsam expandiert, sie wissen, dass ein überlegenes Produkt vor der Tür steht und oft hat man nur 1 Chance, einen Verbraucher zu konvertieren!!!

Hörte sich an, als würde Deutschland sehr bald kommen und TAAT will aus gutem Grund mit den neuen TAAT-Zigaretten diesen Markt erobern$$$

BOGO-Angebot wird bei zukünftigen Staatserweiterungen nicht als Pauschalangebot verwendet, sondern für gezieltes Marketing reserviert!!!

TAAT versucht Rauch nach Kanada zu exportieren, dies ist derzeit meines Wissens illegal!! TAAT versucht, das Gesetz bezüglich des Imports/Exports von Cannabisprodukten zu biegen!!! Health Canada kann TAAT als echten Vorteil für derzeitige Tabakraucher ansehen und den Import von TAAT zulassen!! Die eigentliche Frage ist, ob sie es zulassen, dass TAAT neben Tabakprodukten in regulären Geschäften verkauft wird!!!! Ich wäre nicht schockiert, wenn TAAT Kanada für jede verkaufte Packung ein Stück vom Kuchen anbieten würde!!! Viele Leute rauchen Zigaretten, aber kein Gras. Diesen Kunden für eine Schachtel Zigaretten in einen Cannabisladen zu zwingen, ist verrückt!!!

Nasdaq-Auflistung, Rich fühlte, dass es sehr, sehr eng war und Settis grundlegende Reaktion war, dass es in den geschäftigen Händen der Nasdaq liegt!!!

Die Kommentare von Setti zu einer Kapitalerhöhung und Debbie Chang waren sehr interessant! Ich hoffe, alle haben seine Bemerkungen über TAAT und Debbie Chang, die gemeinsam die asiatische Expansion erkunden, verstanden, dass er in seine Antwort gerutscht ist!!!$$$$

Kommentare zur Patentgenehmigung klangen etwas distanziert, aber der Ordner ist in Edmund DeFranks Hand, deshalb haben wir eingestellt hire him$$$$

NEUE ANLAGE MIT NEUEN PRODUKTÄNDERUNGEN ALLES FÜR TAAT!! DIE EXPANSION WIRD SEHR SCHNELL IN ANDERE STAATEN BEGINNEN$$
 

01.07.21 22:04
2

1709 Postings, 4447 Tage brandy2Canaccord

Canaccord Genuity stellt diesen Bericht ausschließlich zum Zweck der Anlegerinformation zur Verfügung und stellt keine
Empfehlung, Rating oder Kursziel in Bezug auf die in diesem Bericht behandelten Wertpapiere oder die betreffenden Unternehmen.
Überblick
TAAT Global Alternatives (TAAT-CSE) mit Sitz in Las Vegas, Nevada, entwickelt, produziert, vertreibt und verkauft
Alternative Zigaretten auf Hanfbasis in den USA.  Die Produktion des Unternehmens erfolgt hauptsächlich in seinen Werken
in Nevada, wobei das Unternehmen kürzlich feststellte, dass es einen Herstellungsmeilenstein von 57.000 10er-Packs erreicht hat
Kartons pro Monat, was einer jährlichen Auflage von 690.000 Kartons entspricht.  Das Unternehmen ist derzeit präsent
in Ohio mit Zugang zu ~150 Einzelhandelsstandorten und hat kürzlich Bestellungen von Distributoren für
Einrichtungen in Texas und Großbritannien.  Im letzten Quartal erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 165.786 CAD und
eine ausgewiesene Bruttomarge von 65 %.  Bemerkenswert ist, dass Insiderbesitz ~10% der 95 Millionen des Unternehmens ausmacht
ausstehende Aktien.
Fokussiert auf die Eroberung des bestehenden Tabakmarktes
Das Geschäftsmodell von TAAT richtet sich an bestehende Tabakraucher
die entweder ihren Zigarettenkonsum reduzieren wollen oder
ganz aufgeben.  Die Tabakindustrie ist ein riesiger Markt,
auf über 925 Milliarden US-Dollar geschätzt.  Die USA allein repräsentieren a
75-Milliarden-Dollar-Markt.  TAAT strebt einen Marktanteil von 50 Basispunkten von
US-Markt, was einem jährlichen Volumen von über 200 Millionen US-Dollar entsprechen würde
Einnahmen.  Darüber hinaus stellt das Unternehmen fest, dass (1) derzeitige Raucher
machen nur einen Bruchteil der E-Zigaretten-Nutzer aus und (2) die Zigarette
Markt aufgrund hoher Verbrauchskosten in Bewegung
hin zu Budgetmarken, was auf eine günstige Marktdynamik für
das kostengünstige, alternative Zigarettenprodukt des Unternehmens.
Produktionskapazität und Vertriebsfußabdruck
Das Unternehmen betreibt eine 25.000 Quadratmeter große Produktionsstätte
in Las Vegas, Nevada, wo TAAT sammelt und abbaut
Hanfschnitt, der als Biomasse für Beyond . des Unternehmens verwendet wird
Tabakprodukt, das dann in die des Unternehmens verpackt wird
Alternative Produktlinie für Hanfzigaretten.  Gepaart mit seinem dritten
Fertigungspartnern, diese Anlage bildet die Grundlage für
Der Produktions-Footprint von TAAT.  Kürzlich gab das Unternehmen bekannt
plant die Verlagerung der Produktion auf neu angemietete 28.000
Quadratmeter große Anlage, wobei die bestehende Anlage genutzt werden soll
Lagerhaltung und allgemeine Bürozwecke.
TAAT verkauft Produkte in seinem Heimatstaat Ohio über ein Netzwerk
von über 120 Convenience-Store-Partnern.  Derzeit ist TAAT
Produkte werden in 150 Geschäften innerhalb des Staates verkauft, und die Mehrheit
dieser C-Store-Betreiber haben zum ersten Mal eine Folgebestellung gebucht
Sendung.  TAAT gab Anfang Februar bekannt, dass es
wählte CROSSMARK INC, um seinen Produktvertrieb in Ohio zu leiten
und möglicherweise anderswo in den USA.  CROSSMARK ist ein
führendes Convenience-Store-Vertriebsunternehmen mit bestehenden
Beziehungen zu über 100.000 Convenience-Einzelhändlern.  

02.07.21 07:42
3

1364 Postings, 2533 Tage PaulM78Brandy das wichtigste war für mich

Die Aussagen zu neuen Produktion und zu der generellen Wachstumsstrategie. Darin sieht man, das sie erstmal weiterhin damit planen selbst zu produzieren.

Er hat auch klar gesagt, das wir mit der Erteilung des Partents noch warten müssen und dies im laufe des nächsten Jahres erwartet werden kann.

Genauso spannend war aber eben die Aussagen zu Fr. Chang, was mich sehr gefreut hat. Das spiegelt genau meine Meinung wieder, was es bedeutet wenn man solche Großinvestoren an Board hat.

Dazu noch die Ansage zum neuen Produkt, mit dem wir bereits in wenigen Wochen rechnen können. Ich gehe daher davon aus, das wir im Juli hier schon etwas genaues wissen werden. Es gibt wohl ein Video von Joe auf Facebook dazu, aber da habe ich nichts gefunden was dazu passt. Sollte dies jemand hier kennen, wäre es klasse wenn es geteilt wird.

Die Ausbreitung in die nächsten US-Staaten ist eh klar und die Erweiterung der Marketingstrategie genauso. Bin aber natürlich gespannt, gerade im Marketing wer da als nächstes kommt. In den US-Foren werden schon ein paar Namen vermutet, mal schauen wer es am Ende sein wird.

Ist alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung  

02.07.21 15:26
3

1709 Postings, 4447 Tage brandy2Hier raucht es.

Was ist an dieser Firma nicht zu mögen? Sowohl Gehirn als auch Schönheit. Sie scheinen alle richtigen Schritte zu machen und dies wird meiner Meinung nach zu großem Erfolg führen. Auch ihre Ausführungsgeschwindigkeit ist einfach unglaublich. Wie immer machen Sie Ihre eigene DD, aber ich persönlich liebe das Unternehmen zu diesem Preis, hier und jetzt. Hier ist vielleicht eine Inspiration für diejenigen von euch, die immer noch an der Seitenlinie stehen und TAATs sexy Bewegungen beobachten:

* Mehr Analysten-Coverage. Canaccord hat bereits mit der Berichterstattung begonnen und wir werden bald Empfehlungen, Bewertungen und Preisziele erhalten. Vielleicht diese oder nächste Woche. Andere Analysten werden folgen. Fundamental Research Corp hat auch die Coverage mit einer KAUF-Empfehlung mit einem fairen Wert von 5,17 CAD (mehr als 60% gegenüber dem heutigen Kurs von 3,18 CAD) eingeleitet. Basierend auf diesem ersten echten Bericht (dem zweiten Quartal) werden wir mehr Analysten-Coverage und Kursziele sehen, die neuen Anlegern mehr Wissen und Vertrauen geben.

* Nasdaq-Notierung im Juli ist meine Vermutung. Ankündigung innerhalb weniger Wochen. Nasdaq wird dieses Unternehmen einfach lieben.

* Die neue Einrichtung wird im Juli in Betrieb genommen. TAAT wird heute mit einer Rate von mehr als 57.000 Zehnerkartons pro Monat (über 690.000 Kartons pro Jahr) hergestellt, was einer Steigerung von 233% von der früheren Produktionsrate von 12 Paletten pro Monat auf 40 Paletten pro Monat entspricht. Diese Produktionsrate wird weiter steigen, da TAAT während unseres Gesprächs skaliert...

* Ebenfalls im Juli wird das neue und verbesserte Basismaterial "Beyond Tobacco" angekündigt. Der „recon“, das rekonstituierte Basismaterial, soll revolutionär sein.

* Mehr Geschäfte. Heute 300 zwischen Ohio und Illinois. Ich schätze, 600-1000 Geschäfte bis Ende August. Sowohl in Ohio als auch anderswo in den USA.

* Betreten weiterer Staaten in den USA. Ich denke, wir werden auch bald Kalifornien sehen ... diese 4 Millionen "gesundheitsbewussten" kalifornischen Tabakraucher werden TAAT einfach lieben.

* Eintritt in weitere Märkte in der EU in Q3 und Q4. Ich denke, wir werden schon im Juli von mindestens einem neuen Land hören. Meine Vermutung ist Deutschland.

* TAAT wird in etwa 4-6 Wochen in Großbritannien sein. Großbritannien hat rund 7 Millionen Raucher. Rund 30 % oder 2,1 Millionen davon sind MENTHOLRAUCHER, zumindest waren sie es vor dem Verbot im letzten Jahr. 2018 wurden in Großbritannien sechs Milliarden Mentholzigaretten verkauft. TAAT Menthol wird ihr meistverkauftes Produkt IMO sein. Der Mentholmarkt betrug in Großbritannien 10 Milliarden CAD...

* Das 3. Quartal (Mai-Juli) kommt im September und wird höchstwahrscheinlich die hohe Nachfrage und das Ergebnis der jüngsten Marketingaktivitäten widerspiegeln. Ich erwarte ab Q2 ein Umsatzwachstum von 100-300%, was 1,4-2,8 Millionen bedeuten könnte. Ich sehe ein exponentielles Wachstum bei TAAT in den kommenden Quartalen. Die Hockeyschläger-Formation wird schließlich sichtbar. Setti hat für dieses Jahr von einem 7-stelligen Umsatz gesprochen (der selbst leicht zu erreichen wäre) und das Management hat auch erklärt, dass sie es vorziehen, konservativ und unter Versprechen zu sein und mehr zu liefern... wenn wir das Jahr am 31. Oktober beenden. Und wow, die Bruttomargen von rund 60 % sind unglaublich. Etwa 65 %.

* Mehr Sponsoring und auch Produktplatzierungen in Hollywood-Filmen und -Serien.

* Große landesweite Marketingkampagne für Raucher in den USA in Q3/Q4. Das wäre massiv. Einfach riesig. TAAT kennt den Wert der Markenbildung. Ziel ist es, die Marke nicht nur bei Tabakrauchern bekannt zu machen. Je bekannter und stärker die Marke und je höher die Nachfrage, desto einfacher wird es für TAAT, einen Deal mit einer großen Convenience-Store-Kette wie Circle K einzugehen. Sie haben etwa 153.000 Convenience-Stores in den USA und diese Outlets verkaufen den Großteil der die Zigaretten des Landes. Alles in allem gibt es in den USA über 400.000 Verkaufsstellen, die Zigaretten verkaufen... Irgendwann wird TAAT in den meisten von ihnen sein.

Es gibt also viele Dinge, auf die Sie sich im Q3 und Q4 freuen können... und darüber hinaus. Setti sieht glücklich aus und ich bin es auch. TAAT ist rauchig und meiner Meinung nach hat dieses disruptive Superwachstumsspiel alles.  

02.07.21 19:50
3

1364 Postings, 2533 Tage PaulM78Werbung erneut mit Floyd Mayweather

Na dann schauen wir mal, wie sich das alles noch entwickelt. Setti sagte ja bereits, es wird noch mehr Sportler geben die in der Zukunft Werbung machen.

https://www.instagram.com/p/CQ1Qak3lxd8/?utm_medium=copy_link  

05.07.21 09:17

639 Postings, 1380 Tage Suschi1975Eine Meinung mit viel Potential

05.07.21 12:05

1709 Postings, 4447 Tage brandy2Da ist ja Taat ein Geschenk.

Poda Pods wurden fachmännisch hergestellt, um das sensorische Erlebnis traditioneller Zigaretten ohne Rauch, ohne Geruch und ohne Tabak nachzuahmen.
Wer will diese Zigarette von Poda haben?
Und noch eine Summe von ca.142 Millionen Aktien. Da bleibe ich bei Taat!
https://www.thecse.com/en/listings/...poda-lifestyle-and-wellness-ltd  

05.07.21 15:08
1

639 Postings, 1380 Tage Suschi1975TAAT und die Konkurrenz

Ja, für mich ist TAAT dann in dem was es ist und darstellt auch alternativlos zur Konkurrenz.
Was TAAT ausmacht ist eine Hanf/CBD Zigarette, die ohne Nikotin und ohne Tabak eine herkömmliche Zigarette ersetzen soll.
Das Rauchritual / Raucherlebnis mit Abbrennen und Abaschen einer Zigarette wird dabei beibehalten und der Geschmack soll ähnlich sein.
All das bietet PODA nicht!
Für mich sehen die PODA's aus, wie brennbare mini Tampons mit syntetischem Nikotin!
Ist aber nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!

Ps. long...



 

05.07.21 22:37
2

2780 Postings, 3387 Tage cocobongoTaat könnte weiter Fahrt aufnehmen

Die Ergebnisse aus den letzten  Vorstellungen gibt weiter neues Potential mit langsamer Steigerung  

06.07.21 00:10

273 Postings, 4916 Tage dullekweiter

weiter Fahrt nach unten?  

06.07.21 16:59

2555 Postings, 1732 Tage FreigangWas ist das

nur für ein Blödsinn bei finanztrends ...
... einmal heißt es Taat Global Alternatives,
dann Taat Livestyle Wellness.
Vermutlich wissen die da selbst nicht mehr was sie so schreiben.  

06.07.21 19:00

2555 Postings, 1732 Tage FreigangSorry:

06.07.21 21:05
1

2780 Postings, 3387 Tage cocobongoWäre glatt reingefallen auf dem Quatsch

Der Wert hat sich Stabilisiert und geht in Richtung Norden  

06.07.21 21:28
1

10599 Postings, 2874 Tage ReeccoCocobongo

Das passiert erst wenn Mario Basler als Nikolaus... Werbung für Taat macht.  

Seite: Zurück 1 | ... | 181 | 182 |
| 184 | 185 | ... | 261  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben