Wer sind die Käufer (private oder Großinvestoren)? Verteilt der Weihnachtsmann weitere Geschenke im deutschen Leitindex? Fragen über Fragen...Im Zweifel sind Kurse oberhalb 20230 weiterhin Kaufkurse. Unter 20230 wäre das gap close bei 20030 schon eine besondere Leistung der Bären.
war goldrichtig. Das gap ist zu. Mal schauen, ob jetzt die 20230 angesteuert werden oder es wieder aufwärts gehen wird. Erreicht der Dax 20230 und dreht dort per Stundenschlusskurs wieder nach oben, steige ich wieder LONG ein.
ob mein Kollege recht behalten wird. Er meinte gestern, dass die Märkte in der neuen Handelswoche 2-3% korrigieren könnten. Seine Trefferquote ist in der Regel verlässlich...bin gespannt.
und zwar in der ersten up korrektur. intra 5-wellig runter - jetzt abc hoch ans 100-er bei 383 oder es ist an daily pp (mini abrisskannte) schon wieder schluss und dann bitte weiter abwärts. unter 340 wäre der weg für die nächste welle frei
20222 wär das mindestziel der nächsten downwelle wenn sie getriggert wird. dann wird in dem zuge das bisherige tt und somit die 4h umkehr aktiviert und 15p tiefer wartet das erste vortagestief.
Hier fällt nichts mehr im Dezember, zumindest nicht unter 20230 per Tagesschlusskurs. Jegliche Rücksetzer werden zeitnah hochgekauft. Wenn die US Märkte öffnen geht es wieder euphorisch bergauf.