Hi. da haben wir ja etwa ziemlich gleich eingekauft! Hatte auch bei 0,365 etwa gekauft, Calypte hatte ich bei 0,12 gekauft , ganze 25000 Stück und wieder muffensausen bekommen und verkauft. Dann wieder zu 0,76 rein. Die sehen wir noch ganz woander mit der Zeit!
Laß die Sche... abkacken, völlig egal, so lange die News stimmen, Hoffnung da ist, Trendwende Börse und Wirtschaft vorhanden, schaue Dir mal Cubis heute an oder Girindus. Nanopierce bekommst Du eventuell bald nicht mehr im Pennystock bereich früher oder später.Noch sind die Schwankungen sehr stark, da Aktie super billig! Analysten fanden die Aktie bei 0,9 USD bereits günstig. Die Börse übertreibt immer, es gibt keine lauwarmen Kompromisse. Entweder schwarz oder weiß!
Nanopierce kann schnell auf 2-5 USD springen, bei der kleinen Marktkap.! Damals hatte ich noch Interneuron zu 1,2 etwa, schossen hoch auf 12 Euro, leide bei 3 verkauft. Danach geschluckt wurden. Die neuen Börsenstars machen völlig neue unerwartet Tops, da der Trend entscheidend ist. Zudem sind dierse meisten noch sehr klein am Markt und haben noch wenig Aktien im Vergleich zu anderen ehemaligen Highflyern.
Nanopierce könnte Seitwärtsbewegung kurzfristih machen oder sogar noch etwas zurückkommen, die Aktie ist sehr volatil, langfristig denke ich wird es weiter abgehen. Schauen wir mal die nächsten Wochen. Noch geschieht alles bei niedrigem Volumen und das ist wunderbar!
Soros
|