(hat sich nix geändert an dem Beitrag,bis jetzt) heutige Kerze ist nur hinzu gekommen ist.....´Somit hat für mich ein Wiederstand 3X gahalten.,,, Wir sind zwar über den Wolkenrand gesprungen, doch die (nach den Wolken ) Wiederstände müssen erstmal überwunden werden. Was ich ehrlich gesagt erstmal nicht annehme.Da sonst tatsächlich neue Highs erreicht werden können, sollen,,,Diese sollten dann schon in Richtung 4410-4440 gehen....Aber weil mir diese Wiederstände erstmal ins Haus stehen, gehe ich erstmal davon aus, dass die Wiederstände hart zu überwinden sein werden. Der Dreher am 14.04.2005, von dem ich vorher schon geredet habe, hat seine Aussagekraft bekräftigt.Was dann passiert ist, weiss man ja....Hier sind wiederum von mir, den Wolken nach eingezeichnete Wiederstände.Die erstmal (wie damals auch) eine harter Kampf sein müsste.Also cool bleiben,.u Bier trinken ggg öhm...ne,,,Tee heisst es ja,,,, gg Gehe wir (signifikant) drüber, dann kann man ruhig noch einige Punkte long mit nehmen. Aber eben Signale bawarten, und nicht vor dem ersten, den zweite Schritt machen """"
|