Im Kurs sollte meiner Ansicht nach bereits eingepreist sein, dass auch das offene Bein fehlerhaft ist. Da dies nachweislich ein Herstellerfehler war, kommt es doch jetzt darauf an, wie man die Zukunft plant. Ich habe das Gefühl, man regelt bereits einiges und wird erst dann melden können, wenn dies auch geklärt ist. Wie führt man die Studien fort? Welche beginnt man neu? Welchen Hersteller für Europa? Wie baut man Indien auf und gründet die Gesellschaft? Dies sind alles Fragen, die bestimmt abgearbeitet werden und ihre Zeit benötigen. Daher bin ich nicht beunruhigt und warte einfach die Meldung ab, und ziehe danach weiter Schlüsse, ob es Sinn macht dazuzukaufen oder eben nicht. Im Moment finde ich, dass sehr viel Negatives bereits eingepreist ist. Eben auch, dass die 2te Studie betroffen ist. Sonst wären wir bestimmt bei 20-25 Euro im Kurs und nicht eben bei 13. Eine Marketcap von ca. 40mln für solch einen Wirkstoff ist nicht gerade euphorisch gepreist. Ich hoffe wirklich, dass demnächst endlich was gemeldet werden kann und Licht in den Tunnel kommt. Geduld könnte wirklich gut belohnt werden. (Nur meine Meinung!!)
|