scheinbar funktioniert es mit der Sperrung nicht, kindisch nein....
julian ist jemand von dem ich hier noch nie gesehen habe, dass er ein youtube Filmchen oder sehr dubiose Links einstellt. Er denkt selbst nach und postet das. Er muss ja nicht immer richtig liegen, aber das mag ich. Menschen die selber denken, eigene Schlüsse ziehen und eigene Meinungen haben.
TTP, treppwitz: Auf unterschiedliche Art kritisieren beide sehr dubiose Meinungen. Sehr gut, ich mag kritische Menschen, die haben mich in meinem Leben immer weiter gebracht. Schulterklopfer sind nett, aber unwichtig.
Harccon stellt oft wiki ein. Gute Hintergrundinfos, obwohl wiki auch nicht immer das Maß aller Dinge ist. Aber zumindest eine neutrale Quelle, erspart mir oft ganz spezielle Dinge selbst nachzusehen.
Hormiga, Stahlfaust usw.: Offen, ehrlich und direkt. Mag mich auch solche Menschen. Nur um den Friedens willen zu lügen, nervt mich. Kritik, auch direkt, muss man aushalten können.
usw., usw.
Deshalb würde ich gerne aus Solidarität mit auf diese Liste. Wenn darauf User mit "Werten" stehen, die ich schätze, dann müsste ich eigentlich konsequenterweise auch darauf.
Nun ja, kann man nichts machen, scheinbar bleibt mir diese Auszeichnung in diesem Thread gesperrt zu sein nicht vergönnt.
Ah, wenn es um das Pöbeln usw. geht, dann müssten karat, sheldon, protons usw. ebenfalls auf die Sperrliste. Lügt euch da mal nicht selbt an, es geht nicht ums Pöbeln. Sondern genau um das was Treppwitz letztens geschrieben hat....
|