NOVELOS THERAPEUTICS INC Blockbuster oder nichr?!

Seite 41 von 51
neuester Beitrag: 03.01.11 20:48
eröffnet am: 09.03.09 22:34 von: schmidt2000 Anzahl Beiträge: 1263
neuester Beitrag: 03.01.11 20:48 von: erdo Leser gesamt: 191298
davon Heute: 3
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 51  Weiter  

27.02.10 20:15

92 Postings, 5256 Tage fly02ein ähnlicher

Gedanke hat mich dazu bewogen nicht zu verkaufen.

Wiegesagt, ich habe aber auch noch nicht die Zeit gefunden, mich umfassend zu informieren.
In Verbindung mit dem Umstand, dass meine Position nur noch 1/10 des urpsrünglichen Wertes hat, reicht mir
dies aber, diese nicht zuversilbern.
Nächste Wochenende analysiere ich das ganze dann noch einmal gründlicher.

Ich werde also auf jeden Fall weiter halten.  

27.02.10 20:32

31 Postings, 5255 Tage DerKoepenickerIch halte sie auch

weiter..  Nur wer mit Verlust verkauft macht Verlust..

Aber mir kommt das echt grad ungelegen.. 

Für deine Recherche wäre ich sehr dankbar.. 

 

27.02.10 20:46

92 Postings, 5256 Tage fly02vielleicht

kommt ja die nächsten Tage auch einmal eine Meldung von novelos, dass mal erfährt wie es nun mit den Investoren aussieht. Das wäre ja nicht unwichtig.  

27.02.10 22:13

498 Postings, 6029 Tage jumper17nunja

zum Thema,wer kauft,es könnten Insider oder Investoren,aber auch "nur" Zocker sein. Bei den momentanen Kurs, wie schon gestern erwähnt überlege ich auch einzusteigen!  

27.02.10 22:14

9 Postings, 6035 Tage schmidt2000Zweiter Gedanke

Wenn man den Gedanken weiter denkt und Novelos wirklich vor dem Bankrott steht, bin ich der Meinung müsst der Kurs schon längst bei 0,01 Dollar liegen. Das ist für mich auch noch ein Argument ist.

In den USA wurde darüber spekuliert, das die lange Phase des Test eventuell damit begründet werden könnte, das die "Nicht-Novelos"-Gruppe so lange überlebt hat. Das wäre natürlich der Supergau, aber auch das müsste dann gleich auf den Tisch. Noch steht in der Offiziellen Veröffentlichung nur drinn, das die primär Ziele nicht erreicht wurde. Was ist denn mit den sekundären?

Und noch einer: Guckt euch mal der Ami-Kurs am 24.02.10. an. Wie eine Todeslinie. Da hat einer permanent den Markt zum gleichen/ähnlichen Kurs leergekauft.  

So da ich heute auch erst von einer Geschäftsreise zurück bin: Ein schönes Wochenende.

Gibt´s halt nur Sekt und kein Champus!  

28.02.10 00:06

1110 Postings, 6229 Tage sachsenpaule99@schmid2000

du blitzmerker!! Sag mal, denkst du wirklich nach, bevor du postest? Du fragst ernsthaft, wer um alles in der Welt noch Novelos-Papiere kauft? Die gleichen Leute wie du und ich, die glauben, damit in Form eines Zocks ein paar % machen zu können. Nicht mehr und nicht weniger!!

Schau doch mal die Umsätze bei Quimonda an...das Unternehmen ist wirklich sowas von tot..."toter" geht es nicht und trotzdem finden dort jeden Tag Käufe und Verkäufe statt.....und warum? nur weil man damit Geld verdienen kann und es immer noch genügend Dummköpfe gibt, die glauben, dass ein Unternehmen wie Quimonda oder Novelos noch mal durchstarten kann...  

28.02.10 00:08
1

1110 Postings, 6229 Tage sachsenpaule99Nachtrag für Schmidt2000

Sorry, aber du scheinst wirklich keine Ahnung von der Börse zu haben!:
1) 0,01 muss noch lange nicht der Endkurs sein. es kann noch tiefer gehen!
2) wenn ein Unternehmen pleite ist, muss der Kurs nicht sofort auf 0,01 gehen...siehe all die anderen Pleitefirmen...  

28.02.10 11:02

794 Postings, 5275 Tage mlow@sachsenpaul

und was soll es dann bringen so viele aktien bei 0,30 zu kaufen? weiß der oder die person denn wirklich wie tief die aktie fallen sollte? was wäre wenn die aktie in nem halben jahr bei 0,10 steht? dann hat der seine millionen auch gut verpulvert. so lang wie die ganzen ergebnisse nicht komplett aufgelegt sind kann man hier gar nichts sagen. also meiner meinung hat der mit seinen zig millionen aktien noch keinen cent gewinn eingefahren. das heißt abwarten bessere kurse als jetzt kommen noch um seine aktien los zuwerden.  

28.02.10 11:37
1

4487 Postings, 5475 Tage storm 300018Sachsenpaul99

Jetzt mal ganz ruhig und vergleiche keine Äpfel mit Birnen !! 26,65 Mio.  Käufe in Mega grossen Blöcken, das waren definitiv keine Zocker die da gekauft haben. Und Pleite ist Novelos nicht. An Deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit so einer Aussage.

http://www.axcessnews.com/index.php/articles/show/id/19714

 

28.02.10 13:10
2

836 Postings, 5289 Tage Fishimich würd mal interessieren

wie viele von Euch vom Aktionär hier reingelockt worden sind. Habe die ständige Trommelei im Heft und auch auf der Seite von DA mitbekommen, man konnte es ja nicht überlesen. Besonders schlimm finde ich die Aussage

"Leser, die der Empfehlung des AKTIONÄRS gefolgt sind, wurden vor Kurzem zum Kurs von 1,10 Euro ausgestoppt. Immerhin noch mit einem Gewinn von über 100 Prozent."

Erstens hat der Aktionär die Leute schon seit Monaten in diese Bude hineingetrommelt, auch noch zu Kursen um die 1,6  und zweitens greift kein Stoppkurs bei so einem Absturz dort, wo man ihn setzt, sondern man verkauft zu deutlich geringerem Kurs. Die Leute wurden mit Versprechen wie 2. human genome usw. geködert und sitzen nun auf wertlosen Papieren, die nur noch zum Zocken taugen. Traurig, traurig.

 

 

 

 

28.02.10 13:23

105 Postings, 5451 Tage markus.h@ Fishi

Also falls du den Kurs mal genauer angeschaut hast, hat der Stopp bei 1,10 EUR gezogen, da diese Schwelle vor dem Absturz bereits erreicht wurde. Zudem ist jedem bekannt, dass Biotech firmen von einem auf den anderen Tag wertlos sein ­können. Biotech Investments sind hochspekulativ und das muss einem bewusst sein, wenn man in so ein Unternehmen investieren will. Jetzt den Aktionär für dein falsches ­Investitionsangagement  an den Pranger zu stellen macht deine Verluste auch nicht geringer.
Biotech Investments sind einfach hochspekulativ, genauso wie Investitionen im Explorer Bereich.

Gruß Markus H.  

28.02.10 13:29

105 Postings, 5451 Tage markus.h@ Fishi

Noch als kleiner Anhang:
Quelle: Der Aktionär

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...F23D70B70774512BCA13AC817C71


Stoppkurse helfen nur bedingt

Für welche Strategie Anleger sich auch entscheiden werden, über eines müssen sie sich im Klaren sein: Stoppkurse werden bei Novelos nicht vor großen Verlusten schützen. Sobald die Ergebnisse von NOV-002 im nächsten Jahr wie in den häufigsten Fällen nach Börsenschluss in Amerika vorgelegt werden, wird der Titel nachbörslich entweder deutlich zweistellig einbrechen oder die Kursrallye fortsetzen. Die Folge ist, dass die Aktie am darauffolgenden Tag dann mit einem gewaltigen Gap in Deutschland aufmachen wird, ehe Anleger überhaupt reagieren können.

Jeder ist für sein Handeln verantwortlich!  

28.02.10 14:32

836 Postings, 5289 Tage FishiMarkus,

"Jetzt den Aktionär für dein falsches ­Investitionsangagement  an den Pranger zu stellen macht deine Verluste auch nicht geringer"

keine Angst, ich habe keine Verluste, da ich nicht investiert war und konnte noch zusätzlich einen Bekannten vor eben diesen bewahren, welchem ich dringend von einem Investment abgeraten habe. Dankbar hatte er mich am Freitag über den Crash hier informiert. Am Ende gebe ich Dir Recht, jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich, Aktionär hin oder her!

 

28.02.10 18:32

9 Postings, 6035 Tage schmidt2000@sachsenpaul

bin immer wieder begeistert über die Leute und da bist du definitiv mit dabei, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben! Wenn du denn so gut im Börsengeschäft bis, dann leg dich in der Karibik an den Strand oder geh auf die nächste Millonärsmesse, aber lass blos den Oberlehrer zuhause!!

Intelligente Beiträge wären mir lieber.

Wenn Zocker mit einer Tansche 2,3 mio Anteile kaufen und somit ca. 800000 dollar setzen wäre mir das neu. Okay, die großen Jung machen dass sicher, aber die werden auch nicht in ein Unternehmen investieren, das so tot ist wie du sagst.

Die, die hier "Zocken" sind kleine Fische, aber die beeinflussen den Kurs bestimmt nicht einen Tag lang auf die nahezu gleichen Höhe wie am 24. in USA. Oder kannst du das??

Denk mal nach!!  

28.02.10 18:52
1

1110 Postings, 6229 Tage sachsenpaule99Schmidt2000

Du bist offenbar noch dümmer als ich befürchtet habe! Schon mal was von Daytrading gehört? Schon mal was davon gehört, dass selbst Hedgefonds und größere Banken in Form von Eigengeschäften mit Aktien jedweder Colour traden? Mit Sicherheit hast du davon gehört und wirst dir jetzt selbst zusammenreimen können, dass Käufe in dieser Größenordnung stattfinden, weil man einfach KURZFRISTIG damit Geld verdienen will und auch kann!!

Höre endlich auf mit diesem Verschwörungstheoriequatsch, dass irgendjemand, der nur billig einkaufen will, den Kurs gedrückt hat, um jetzt endlich zu billigen Kursen reinzukommen! Genau diesen gleichen Blödsinn kann man bei fast jeder Aktie lesen, die unaufhaltsam gen Süden geht! Schau dir Quimonda, Genta und wie sie alle heißen an. Überall das Gleiche......und nochmal zum Mitschreiben: auch ich gehe hier rein, um KURZFRISTIG Geld zu verdienen, nicht weil ich langfristig an NOV glaube!  

28.02.10 22:55

9 Postings, 6035 Tage schmidt2000sachsenpaul

Ohne Worte!!

Ich weiß nicht ob du dir überhaupt richig durchließt, da ich schreibe.

Ich hab weder behaupte, das jemand mit Absicht den Kurs gedrückt hat. Ich hab immer behauptet, das die Firma nicht toT ist, weil jemand einsteigt. UND NICHTS ANDERES!!

Und was deine "Dummheitsvorwürfe betrifft: Behalte Sie für dich!

Es gibt halt kurzfristig Zocker und Langfristanleger. Ob Du es Glaubst oder nicht auch damit kann man Geld machen.

Wir kommen vieleicht aus einer anderen Welt, aber böld anmachen brauche ich mich hier bstimmt nicht.

Und ob du jetzt rein geht oder nicht ist mir ziemlich schnurz!  

01.03.10 15:56

341 Postings, 5329 Tage witschkaein zock wird hier sicherlich gehen nur wann

vielleicht heute???  

01.03.10 21:22

4487 Postings, 5475 Tage storm 300018Novelos Therapeutics

http://www.novelos.com/docs/...-16-09%20slide%20prez%20-%20public.pdf

http://www.novelos.com/docs/Novelos%20PR%202-24-10%20Ph3%20NO.pdf

April 2010 !! Ich bin dabei und habe noch einen Funken Hoffnung auf den Rebound. Auch wenn es derzeit schwer fällt. Hhhmmmm.... Sollte es so sein, werde ich mir ein T-Shirt machen lassen mit der Aufschrift : NOV-002 makes me rich  "Love me or leave me" :-))

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Verlust hat man erst, wenn man verkauft hat !

 

02.03.10 20:03

465 Postings, 5330 Tage erdoverkaufen aber wann?

hatte mehr wie 100% gewinn, hatte den einsatz rausgeholt, bin mit dem einsatz wieder bei 1,30 rein, hatte kein sl, bin bei 0,37.; raus, 50% minus, super, steig bei 0,09 wieder ein, diese zahl wird kommen da bin ich mir sicher wie das amen im gebet  

02.03.10 21:10

7197 Postings, 5482 Tage AND1ich verstehe ehrlich gesagt nicht...

...warum man dann mit dem geretteten rest nochmal in die gleiche "scheiße" greift. die studienziele wurden scheinbar verfehlt, also was soll hier noch groß kommen? da such ich mir doch lieber einen anderen wert, bei dem es ebenfalls "rumort", aber im positiven sinne. bin bei genta konsequent mit verlust ausgestiegen...bis auf ein paar kleine aufbäumer kam da auch nix mehr, die leute hoffen immer noch auf ein wunder.

anderes beispiel, andere branche: ich war ca. 1 jahr lang in solarwerten investiert (u.a. solarworld und q-cells). bin im januar komplett mit verlust raus, weil mir die gesamte marktsituation bzgl. solar nicht mehr gefiel. hatte auch bereits verbilligt und auf die gegenbewegung gehofft...war aber meistens 1 schritt vor und mind. 2 zurück. habe das restkapital in meiner meinung nach aussichtsreichere werte/branchen investiert (u.a. vtion wireless, funkwerk, euromicron) und bin damit ganz gut gefahren. q-cells und solarworld haben seit dem verkauf im januar weitere 40% abgegeben (auch wenns es zwischenzeitlich mal eine mini-gegenbewegung gab).

könnt ihr hier nachlesen: www.ariva.de/Q_Cells_der_Solarzellenriese_t232481

unabhängig davon würde ich von OTC-werten sowieso die finger lassen (gibt bei mir nur eine ausnahme, weil ich dort eine höhere absicherung sehe)...

naja, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-)

 

02.03.10 22:46

6635 Postings, 5533 Tage Kleine_prinzSind wir alle an der Nase

herumgeführt worden?

Schwer zu sagen da die Meldungen von Vielen Seiten gekommen sind

Solange nicht ganz Klar aufgezeigt wird was sache ist, werde ich kein Cent mehr investieren..

 

http://www.thestreet.com/_yahoo/story/10690025/1/biotech-stock-mailbag-biosante-pharma.html?cm_ven=YAHOO&cm_cat=FREE&cm_ite=NA

http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url?doit=done&tt=url&intl=1&fr=bf-home&trurl=http%3A%2F%2Fwww.thestreet.com%2F_yahoo%2Fstory%2F10690025%2F1%2Fbiotech-stock-mailbag-biosante-pharma.html%3Fcm_ven%3DYAHOO%26cm_cat%3DFREE%26cm_ite%3DNA&lp=en_de&btnTrUrl=%C3%9Cbersetzen 

Soviel für dass. Mittwochs Ausfall der Studie der Phase III von NOV-002 bildet es recht offensichtlich sogar zum beiläufigsten Beobachter, den Patienten mit NOV-002 lebten nicht länger als erwartet behandelten.

Biomedreports Garza war großartig falsch auf Novelos. Der ist nicht ein Grund jedoch ihn zu kritisieren. Jeder im Biotech Vorratsammeln Spiel schraubt oben gelegentlich. Jeder. Was nicht jedoch excusable ist duckt Verantwortlichkeit für die schlechten Anrufe, besonders indem das Versuchen, Beweis zu löschen, dass der schlechte Anruf an erster Stelle gebildet wurde. Diese Taktik ist schimpflich und total nicht angebracht.

 

03.03.10 22:20

784 Postings, 5448 Tage Kostolanys ErbeWow , NVLT mal im Plus

0.239 $
+0.009 (3.96%)
-----------
Nimm Verluste mit Humor. Dein Geld ist nicht weg.
Es hat nur ein Anderer

04.03.10 11:00

573 Postings, 5400 Tage rp75ja kannst du dir das

vorstellen manche liegen sogar jetzt schonwieder im plus mit dieser aktie  

04.03.10 11:04

2170 Postings, 5584 Tage MagnetfeldfredyNovelos Betrügerbude?

Diese Aktie ist tot und man kann kein totes Pferd reiten, zudem wurden vor den Ergebnissen vom CEO "überragende" Ergebnisse in Aussicht gestellt, das Ergebnis kennen wir!  

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben