NOVELOS THERAPEUTICS INC Blockbuster oder nichr?!

Seite 46 von 51
neuester Beitrag: 03.01.11 20:48
eröffnet am: 09.03.09 22:34 von: schmidt2000 Anzahl Beiträge: 1263
neuester Beitrag: 03.01.11 20:48 von: erdo Leser gesamt: 190193
davon Heute: 21
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 51  Weiter  

07.07.10 23:05

465 Postings, 5295 Tage erdo?

12.07.10 14:34
1

4951 Postings, 6057 Tage 0815axPositive Phase 2 Results in NOV-002 ...

12.07.2010 14:31
http://www.finanznachrichten.de/...ve-cancer-center-at-the-un-004.htm

Novelos Therapeutics Announces Positive Phase 2 Results in NOV-002 Neoadjuvant Breast Cancer Trial at Sylvester Comprehensive Cancer Center, at the University of Miami

Tumor Response Target Achieved - Detailed Results Submitted for Presentation at SABCS in December 2010

Novelos Therapeutics, Inc. (OTCBB: NVLT), a biopharmaceutical company developing therapeutics to treat cancer and hepatitis, today announced positive results in a Phase 2 trial of NOV-002 in combination with neoadjuvant chemotherapy treatment in patients with stage IIB-IIIC HER-2/neu negative invasive breast cancer, conducted by the Braman Family Breast Cancer Institute at Sylvester Comprehensive Cancer Center at the University of Miami Miller School of Medicine. Alberto Montero, MD, Assistant Professor of Medicine at the Miller School and medical oncologist at Sylvester, is the Principal Investigator.

This Phase 2 open-label, single-arm, Simon 2-Stage trial was designed to determine if preoperative administration of NOV-002 in combination with doxorubicin and cyclophosphamide followed by docetaxel (AC-T) results in at least a doubling in the rate of pathologic complete response (pCR) compared to a historical control. For NOV-002 to be declared active at the end of the trial, a minimum of 12 patients must achieve a pCR. This criterion of 12 pCRs has been met prior to all patients completing the trial. Patient enrollment continues and some patients are still in the NOV-002 treatment stage. Trial results have been submitted for presentation to the AACR Breast Cancer Symposium taking place in San Antonio, TX, in December 2010. The Phase 2 trial design can be found on www.clinicaltrials.gov - ID: NCT00499122, or via a link at www.novelos.com 'Clinical Trials' section.

...(weiter siehe LINK)
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

12.07.10 15:58

1314 Postings, 7544 Tage hauslgeht doch

hoffentlich nicht wieder Verarsche  

12.07.10 16:00

4887 Postings, 5387 Tage ridgebackwer's glaubt. ich hatte damals schon gewarnd.

-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

13.07.10 16:18

1314 Postings, 7544 Tage hauslWahnsinn

der 2. tag ohne Minus ;-))  

13.07.10 19:39
3

6729 Postings, 5480 Tage steven-blnFinger weg von Novelos

Finger weg von dieser Firma, das schreit nach Betrug.

Mit 8 Leuten kann man nicht eine solche Studie, wie angegeben mit 1000 Porbanden, bewältigen.

Der Inhaltsstoff NOV-002, das "active pharmaceutical ingredient" (API), kann man als Nahrungsergänzungsmittel ansehen. Die Begründungen, warum, die vorhergehende Studie anscheinend nicht geklappt hat, sind himmelsschreiend. Wenn man sich ein wenig in der Materie auskennt, dann sollte man sofort erkennen können, das hier einiges nicht stimmt. (siehe hier: http://pr-usa.net/...ontent&task=view&id=428507&Itemid=33 ).

Der einige wirksame Bestandteil in der neuen Studie ist nicht der als krebshemmend verkaufte Inhaltsstoff NOV-002, sondern das in der Studie nachfolgend verabreichte Doxorubicin bzw. Docetaxel, die aber beide keine neue Erfindung und auch keine Erfindung von Novelos Therapeutics sind, sondern schon lange am Markt als Krebsmedikamente angewandt werden, und zwar von anderen Firmen.

Vorsicht! Wird Zeit dass die SEC den Laden dichtmacht!  

22.07.10 16:40

1461 Postings, 5494 Tage deutsche_bank24Einsteigskurse

Was ist heute konkret los? Panikverkäufe?!?
Klar, das hier ist keine solide Aktie, aber zum Zocken mit Spielgeld vielleicht ganz gut?
Der Sturz war heute sicher etwas übertrieben.
Sollte sich heute ein Kauf lohnen und Ende der Woche ein Verkauf mit Gewinn möglich sein?  

22.07.10 17:04

1772 Postings, 5547 Tage male2009Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.07.10 00:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Was ist das denn für eine Wortwahl?

 

 

22.07.10 17:25
2

784 Postings, 5413 Tage Kostolanys ErbeSchlappe 52 % im minus

Google Übersetzung der News:

Pressemitteilung Quelle: Novelos Therapeutics, Inc. Am Donnerstag, 22. Juli 2010, 09.25 Uhr MESZ
NEWTON, Mass.--(BUSINESS WIRE)-- Novelos Therapeutics, Inc. (OTCBB: NVLT - News ), ein biopharmazeutisches Unternehmen, entwickelt Therapeutika zur Behandlung von Krebs und Hepatitis, gab heute bekannt, dass Novelos verkaufen trat in eine definitive Vereinbarung mit institutionellen Investoren zu Einheiten, bestehend aus einem Aggregat von 21.428.576 Aktien seiner Stammaktien und Fünf-Jahres-Optionsscheine zum Kauf von bis zu einer Gesamtsumme von 16.071.434 Aktien seiner Stammaktien zu einem Ausübungspreis von $ 0,07 pro Aktie für einen Bruttoerlös von 1.500.000 $. Der Reinerlös von das Angebot, nach Abzug von $ 120.000 in Placement Agent Gebühren und schätzungsweise 130.000 $ in anderen Transaktionskosten, sind schätzungsweise Mio. $ 1.25.. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem Warrant zum Kauf von Aktien 0,75 Aktien von gemeinsamem. Der Preis pro Einheit, bei der die Einheiten bieten die verkauft werden in beträgt $ 0,07.
Im Zusammenhang mit der Zustimmung unserer Vorzugsaktionäre für die Transaktion, werden wir diese Frage fünfjährige Optionsscheine für den Kauf von bis zu einer Gesamtsumme von 16.071.434 Aktien der Stammaktien zu einem Ausübungspreis von $ 0,105 pro Aktie nach Vollzug der Transaktion.
“"Wir werden versuchen, durch Gestaltung einer größeren randomisierten kontrollierten Studie in Brust 2 von Krebs basierend auf einer jüngsten positiven Phase, sowie zu erkunden NOV-002 klinischen Entwicklung bei anderen soliden Tumoren in Kombination mit Chemotherapien immunogen. Zwischenzeit beabsichtigen wir, unsere Pipeline zu erweitern durch Lizenzierung oder Erwerb der klinischen Phase Onkologie Verbindungen nutzen unsere erfahrenen und bewährten Entwicklungs-Team. "
Die Aktien und Optionsscheine wurden gemäß angeboten von der Gesellschaft auf einen wirksamen Registration Statement eingereicht bei der Securities and Exchange und für wirksam erklärt am 8. Juli 2010. Diese Pressemitteilung ist kein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren.

Original:
http://www.finanzen.net/nachricht/...egistered-Direct-Offering-830890


Original:
-----------
Nimm Verluste mit Humor. Dein Geld ist nicht weg.
Es hat nur ein Anderer

22.07.10 18:16
2

5662 Postings, 6073 Tage _bbb_hm....

Schnäppsche ??  

22.07.10 19:02
1

5662 Postings, 6073 Tage _bbb_Bottomplay !

:-)

LALA ?  

22.07.10 19:06

427 Postings, 5115 Tage Der_Trader@male2009 II.

Lieber Male2009,

1. der einzige, der hier irgendwen angemacht hat, warst du und nicht ich.

2. ist das nicht die erste KE die ich in der Medzinbranche gesehen habe. Kommt Zeit kommt rat mein bester.

3. Selbst wenn ich hier einen Totalverlust erleide gehts mir aus 2 Gründen trtozdem deutlich besser als dir

    1. Ich kanns mir im gegensatz zu dir einfach leisten :)

    2. Du hast bereits einen Totalverlust erlitten: Nämlich im Benehmen .

Erfreue dich also an deiner Schadenfreude, kauf dir was schönes für deine 200 EUR (falls du überhaupt soviel hast) und rede nicht dazwischen, wenn sich die Großen unterhalten. Oder hat dir Mami das damals nicht beigebracht.

Ich wünsche dir tortzdem einen schönen Tag..

MFG

Der Trader

 

22.07.10 19:10
1

23601 Postings, 6215 Tage Chalifmann3Hallo schmidt2000

Also,wenn die aktie mal von global biotech Investing empfohlen wurde,dann wird sie jetzt bestimmt schlechter gemacht ,aLs sie ist ! GBI hat schon viele gute biotechaktien empfohlen,die dann auch massiv gestiegen sind (Cardiome)

?  

22.07.10 19:13

23601 Postings, 6215 Tage Chalifmann3Hey bbb

Hast ja mit spongetech richtig in die Sch....e gegriffen,sollte uns das hier bei novelos etwa auch passieren ?

Also schlimmer als GENTA kann Novelos gar nicht sein,was meinst du ???

MFG
Chali  

22.07.10 19:23

427 Postings, 5115 Tage Der_TraderUnd ich gehe sogar noch weiter

Die Nachricht ist eine sehr gute Nachricht. Oder würdet ihr 1,5 Mio $ in ein Unternehmen investieren an das ihr nicht glaubt?

 

22.07.10 19:35

2170 Postings, 5549 Tage MagnetfeldfredyNovelos Betrügerbude

Das ist nicht mehr oder wenige eine Betrügerbude und ich bin nach dem großen Worten des CEO im Frühjahr hereingefallen, ich warne Euch, Betrügerbude hoch 3!  

22.07.10 20:33
1

23601 Postings, 6215 Tage Chalifmann3Inwiefern

soll der CEO ein Betrüger sein,Magnet ? Doch nicht etwa,weil er im Frühjahr eine grosse klappe gehabt haben mag ?? Da gibt es viele,der CEO von TESLA Motors hat auch ne grosse klappe,aber ist er deshalb ein Betrüger ? Das müsstest du schon mal näher erklären ....

MFg
Chali  

22.07.10 21:02
3

1461 Postings, 5494 Tage deutsche_bank24ein Versuch ist es wert....

....also ich kauf zu dem Preis jetzt mal eine Portion, schließlich bekommt man für wenig Geld ja schon fünfstellige Pakete. Und dann ist Ausdauer gefragt, das ist nun mal so in der Medizinbranche.
Klar, kann ein Totalverlust werden, aber auch ein richtig großer Gewinn!!!!
Das Verlustrisiko ist niedriger als die Gewinnmöglichkeiten :-)))  

22.07.10 21:15

23601 Postings, 6215 Tage Chalifmann3Novelos Therapeutics Announces Positive Phase 2 Re

NEWTON, Mass. Monday July 12, 2010, 8:30 --(BUSINESS WIRE)--Novelos Therapeutics, Inc. (OTCBB: NVLT - News), a biopharmaceutical company developing therapeutics to treat cancer and hepatitis, today announced positive results in a Phase 2 trial of NOV-002 in combination with neoadjuvant chemotherapy treatment in patients with stage IIB-IIIC HER-2/neu negative invasive breast cancer, conducted by the Braman Family Breast Cancer Institute at Sylvester Comprehensive Cancer Center at the University of Miami Miller School of Medicine. Alberto Montero, MD, Assistant Professor of Medicine at the Miller School and medical oncologist at Sylvester, is the Principal Investigator.

This Phase 2 open-label, single-arm, Simon 2-Stage trial was designed to determine if preoperative administration of NOV-002 in combination with doxorubicin and cyclophosphamide followed by docetaxel (AC-T) results in at least a doubling in the rate of pathologic complete response (pCR) compared to a historical control. For NOV-002 to be declared active at the end of the trial, a minimum of 12 patients must achieve a pCR. This criterion of 12 pCRs has been met prior to all patients completing the trial. Patient enrollment continues and some patients are still in the NOV-002 treatment stage. Trial results have been submitted for presentation to the AACR Breast Cancer Symposium taking place in San Antonio, TX, in December 2010. The Phase 2 trial design can be found on www.clinicaltrials.gov – ID: NCT00499122, or via a link at www.novelos.com ‘Clinical Trials’ section.

“In this trial where now 39 breast cancer patients have been enrolled from three different hospitals we have 12 confirmed pathologic complete responses out of 31 patients (39%) who have undergone surgery, which is higher than what has been previously reported with preoperative chemotherapy, consisting of doxorubicin and cyclophosphamide followed by docetaxel, in HER-2 negative breast cancer patients,” said Dr. Montero. “By comparison the published pCR rate in several trials with an anthracycline followed by a taxane chemotherapy in patients with HER-2 negative breast cancer is in the range of 10-20%. We also continue to observe very high pCR rates in the breast cancer subtype least sensitive to chemotherapy, hormone receptor positive breast cancer, also known as luminal subtype, thus far we have confirmed pCR in approximately 11/26 (42%) of all ER+ pts. These results I believe provide preliminary data that further trials of NOV-002 plus chemotherapy in breast cancer are warranted.”

“We are very pleased that NOV-002 has demonstrated positive results in this Phase 2 neoadjuvant breast cancer trial,” said Harry Palmin, President and CEO of Novelos. “We look forward to working with Dr. Montero, Sylvester Comprehensive Cancer Center, as well as key opinion leaders and the FDA on a design for a possible larger randomized controlled trial in breast cancer.”

“The efficacy seen in this trial is of particular interest in relation to our growing understanding of NOV-002’s mechanism of action,” said Christopher Pazoles, Ph.D., Vice President of Research & Development of Novelos. “Recent findings suggest that, due to its anti-tumor immunomodulatory activities, NOV-002 may be particularly well-suited for combination with certain ‘immunogenic’ chemotherapy agents including cyclophosphamide and doxorubicin which are commonly used to treat breast cancer and are part of the treatment regimen used in this trial.”

MFG
chali  

22.07.10 22:26
1

4887 Postings, 5387 Tage ridgebackgreife nie in fallende messer ;-)

morgen abend ist auch noch ein tag. ich schau es mir mal an und dann kauf ich eventuell 'ne position. gerade so viel, dass es mir nicht sonderlich weh tut.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

22.07.10 22:50

5662 Postings, 6073 Tage _bbb_hmmm

23.07.10 09:41

427 Postings, 5115 Tage Der_TraderAuf die Gefahr hin das ihr mich auslacht

ich habe jetzt 87k....gestern 70 nachgelegt zu dem preis...die Aktie geht zum jahresende sicher hoch, wenn die ersten wieder aufspringen um vor den Eegebnissen dabei zu sein. UNd Investoren die 1,5 Mio in eine Firma investieren, gucken da schonmal genauer hin ob da potential vorhanden ist.

 

23.07.10 09:53
1

4887 Postings, 5387 Tage ridgebackbin jetzt mit kleiner fünfstelligen posi dabei.

kurs in f zu 0,051€. wenn's schief geht, kann ich's gut verkraften.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

23.07.10 10:24
1

88 Postings, 5128 Tage MillionärinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.08.10 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Bashversuch - Belegen geht wohl nicht? Es reicht!

 

 

23.07.10 10:28

88 Postings, 5128 Tage MillionärinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.08.10 18:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pusher-ID. Dauerhaft gesperrt.

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben