Ich weiss ja nicht wieso hier immer etwas gesucht wird um einen Post von jemandem schlecht zu machen. Ich weiss auch das Solarworld ein grosser Konzern ist mit dem man nicht vergleichen kann. NOCH.
Ich schrieb auch extra EXPANDIEREN wenn alles gut läuft das sie das Geschäft bis 2050 ausbauen! Steht im besagten LINK! Versucht doch nicht immer alles in die Tonne zu hauen was die Leute schreiben. Ich persönlich habe ein Ziel auf Long von einem EURO irgendwann das würde mir schon dicke reichen. Ich bin auch kein Börsenexperte geb ich zu aber 1 und 1 kann ich mir zuammenreimen.
Ich hab das nur als Hobby und bin über jeden Euro glücklich. Und wenn nicht ist es auch kein Beinbruch. Hab an der Börse auch erst im März angefangen und AIG bei 29ct gekauft und schön dick gewinn gemacht. Bin bei Qimonda auch auf die Nase gefallen und mit Verlust verkauft aber immer noch im Plus! Mir kann also nichts passieren und ich tausche mich hier gerne aus und LERNE AUCH GERN DAZU. Dafür bin ich hier. Anregungen um das Verständnis zu bekommen wie alles zusammenhängt. Und da sind 1000 Birnen besser als eine. Selbst aus blöden unsinnigen Beiträgen kann man lernen.
Also wenn man hier diskutiert und nicht immer schlecht macht dann wird das auch was.
Ich glaube nicht unter bestimmten Umständen das das Träumerei ist wenn die Firma es schaft Ihre Ziele zu verwirklichen. Dafür braucht man nunmal viel Kapital um zu expandieren und der Wert der Firma steigt und wenn alles so einschlägt wie erwartet (von der Firma) dann wird das auch sicherlich ein Erfolg.
Es gibt Techniken die Verwirklichbar sind aber die man nicht einführen wird da vieeeeel zu teuer und die Wirtschaft zusammenbrechen würde da alle anderen einpacken können. Thermalenergie aus der Erde zum Beispiel. Energiekonzerne können dicht machen. Und was das nachsich zieht weiss jeder. Automobilsektor wären auch andere Technologien Nutzbar. Aber wie wollen sie das bezahlen wenn die Ölmultis da nicht mitspielen. Bis zur Entwicklung kein ÖL!
Alles möglich. Nur CFCL bleibt im Rahmen der Zukunft und schlägt nicht drüber. Also sehe ich auch keine Behinderung denn die vorhandenen Energie konzerne haben dadurch nochmehr Profit. Wenn sie den Strom nicht mehr aufwendig produzieren müssen wovon eh nur 23% beim Verbraucher ankommen sondern den Strom vom Endverbraucher UMSONST bekommen. Denk mal drüber nach! Also kapitalgeber gibts genug!