Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Seite 3387 von 3622
neuester Beitrag: 09.12.22 20:44
eröffnet am: 19.09.20 14:47 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 90549
neuester Beitrag: 09.12.22 20:44 von: Ding Leser gesamt: 15525480
davon Heute: 24327
bewertet mit 116 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3385 | 3386 |
| 3388 | 3389 | ... | 3622  Weiter  

27.09.22 09:41
17

26925 Postings, 3506 Tage derFrankemeine Spezialfreunde DUH mal wieder

eine Selbst­verständlichkeit sollte sein, dass sowohl auf die Weihnachtsbeleuchtung in Städten, als auch auf die der Häuser und Wohnungen verzichtet wird!

Klar wer will Verbot der Silvesterböller wer verbot das Fahren der Dieselautos durch zweifelhafte Messungen?

und wer gibt Geld für diesen Verbotsverein?

Vorsitzender DUH Jürgen Resch, fliegt in 2 Jahren 600.000 Meilen durch die Lüfte und klagt jetzt noch
gegen das LNG Terminal in Wilhemshafen?

frieren für die Umwelt und weg mit unserer Industrie ein Wunsch dieser Vereine und der regierenden Parteien  

27.09.22 09:43
15

49911 Postings, 5427 Tage RubensrembrandtEntwickelt sich Ukraine zum Terror-Staat?

https://www.berliner-zeitung.de/news/...in-luhansk-getoetet-li.267881

Luhansk: Generalstaatsanwalt stirbt durch Bombe

Sergej Gorenko wurde durch eine Explosion getötet. Seperatistenchef Leonid Passetschnik bezeichnet seinen Tod als „Terrorakt“ Kiews.  

27.09.22 09:49
13

12298 Postings, 2107 Tage USBDriverLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.09.22 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

27.09.22 10:22
15

1660 Postings, 783 Tage GuthrieDie Gefahr für den 3. Weltkrieg in Europa ist groß

Was haben wir mit der Ukraine (kein EU-Land, nicht der NATO zugehörig) zu tun?

Weshalb hat unsere Regierung sich da eingemischt (Sanktionen ggü.Russland, Waffenlieferungen an Selenskyj)?

Warum haben wir dann nicht auch die vielen von den USA geführten Kriege verdammt u. die USA mit Sanktionen belegt?

Weshalb sind dann die USA weiterhin unsere Verbündete und Russland unser Feind?

Weshalb beziehen wir weiterhin Öl aus Saudi-Arabien, das im Yemen Krieg führt und bald auch Gas aus Aserbaidschan (s. dessen Krieg in Bergkarabach in 2020)?

Was für eine ekelhafte Doppelmoral!

Weshalb haben die USA + NATO die Sicherheitsbedenken Russlands missachtet und die Osterweiterung der NATO  stets vorangetrieben, zuletzt mit dem Ziel, dass auch die
Ukraine der NATO beitritt?

Nennt mich gern eine Russenfreundin! Mir egal!
Was für Kriegsverbrecher im Westen, die die Ukraine weiterhin mit Waffen füttern (auch Baerbock zählt dazu!)  

Seit dem 23. bis heute wird in Donezk, Luhansk,Cherson u.Saporischschja darüber abgestimmt, ob diese Territorien an Russland angegliedert werden. Zu dieser Angliederung wird es kommen; die meisten Menschen dort sind russischstämmig!

Wenn die Ukraine dann die annektierten Provinzen angreift, ist der Einsatz von Atomwaffen durch Russland wahrscheinlich. Dann haben wir offiziell den 3. Weltkrieg in Europa!

Unsere Ampel ist dann daran mitschuldig! Diesee Ampel ist  nicht länger tragbar! Und auch nicht all die anderen Politiker in D, die Waffenlieferungen an die Ukraine unterstützt haben!

Es reicht! Diese Ampel in D muss weg!
Wir in D  müssen mit Russland Frieden schliessen, bevor es zu spät ist!
Der ungarische Präsident  ist auch dafür!
Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren; Deutschland bricht jetzt schon wirtschaftlich zusammen!  

27.09.22 10:48
3

31 Postings, 168 Tage FlemmExperten warnen!

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/...izza-teurer-81442540.bild.html

Letzte Warnung:
sollte also nochmals irgendeiner AFD wählen, weden Bier und Kartoffeln in DE unerschwinglich!

Muss ja mal gesagt werden...  

27.09.22 10:52
12

21543 Postings, 4850 Tage Linda40Ich finde, es wird auffällig

WENIG berichtet über Nordstream 2. oder irre ich mich ?

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

27.09.22 10:52
9

21543 Postings, 4850 Tage Linda40...weil ich dachte, die Nachrichten

wären voll davon heut morgen - aber nix dergleichen.
-----------

27.09.22 10:54
7

21543 Postings, 4850 Tage Linda40Es ist richtig kalt hier heute morgen, wobei

ja gestern noch jemand im Qualitäts-TV meinte, es wäre zu "warm " für September.

Manchmal muss man sich einfach an den Kopf fassen, anders geht es nicht.

Ja klar....superheiß isset für September ( würg )

Man fragt sich, wo die Berichterstatter sich gerade aufhalten.  
-----------

27.09.22 10:56
7

3147 Postings, 6387 Tage BorealisFernsehen

ist ja auch schon wegen der AfD teurer geworden.  

27.09.22 11:01
12

243 Postings, 140 Tage NairobiBleibt stark, seit eurer Linie treu!

Die Leute werden aufwachen, ich hoffe es, und dann werden sie das links-grün versiffte Ökogesindel aus dem Land jagen! Merken die Leute es denn nicht was hier passiert?

Arm durch Arbeit mittlerweile aber den Flüchtlingen wieder einmal alles zuschustern und das Geld mit der Gießkanne verteilen, das Leben für die Bürger die die Steuern erwirtschaften ohne Grund einfach teurer machen und auch den letzten Funken Lebensqualität ausblasen.

Nein, ich werde weiter AfD wählen und mir ist es egal, ob ich deswegen von anderen als sonst was tituliert werde. Punkt aus!

27.09.22 11:08
11

26925 Postings, 3506 Tage derFrankeNordstream 2 und 1 plötzlich leck

da gibt es Freunde die schlimmer sind als  Feinde nicht sein können!

1. es könnte die USA gewesen sein die vielleicht Polen beauftragt hat
2. es könnte die Ukraine gewesen sein, die hat andere Probleme
3. es könnte Russland gewesen sein, glaube ich absolut nicht
4. es könnten unsere Klimaschützer gewesen sein

die bekommen Geld unser Steuergeld und Unterstützung von vielen Organisationen,
deshalb glaube ich an Punkt 4 der Feind sitzt im eigenen Land und wird mit Geld gefördert,
nur eins steht fest wir hier werden die Wahrheit nie erfahren,
bin gespannt welche Lügen uns da aufgetischt werden demnächst

aber es gilt
PUTIN IST SCHULD  

27.09.22 11:16
13

11105 Postings, 3112 Tage PankgrafInsgesamt drei Lecks an Nord-Stream-Leitungen

Die dänischen Behörden haben an den Gas-Pipelines Nord Stream 1 und 2 insgesamt drei Lecks entdeckt. Es sei die Rede von zwei Lecks an Nord Stream 1 nordöstlich der Ostsee-Insel Bornholm sowie einem an Nord Stream 2 südöstlich der Insel, teilte die dänische Energiebehörde am Dienstag mit. Im Falle von Nord Stream 1 befinde sich das eine Leck in dänischen und das andere in schwedischen Gewässern, bei dem von Nord Stream 2 in dänischen.

Wegen der Zwischenfälle bat die Behörde das staatliche Unternehmen Energinet, im Hinblick auf die Sicherheit ihrer Anlagen besonders aufmerksam zu sein. Brüche in Gasleitungen kämen höchst selten vor, weshalb man Gründe dafür sehe, das sogenannte Bereitschaftsniveau im Gas- und Stromsektor auf die zweithöchste Stufe „orange“ anzuheben, schrieb die Energiebehörde.
https://www.cicero.de/aussenpolitik/...lecks-an-nord-stream-leitungen  

27.09.22 11:23
11

6766 Postings, 2003 Tage 1 SilberlockeSchlimm,Schlimmer CDU und Merz.

Friedrich Merz (66, CDU) bittet für seinen „Sozialtourismus“-Vorwurf an Ukraine-Flüchtlinge um Entschuldigung!
Der CDU-Partei- und Fraktionschef schrieb bei Twitter: „Zu meinen Äußerungen von gestern über die Flüchtlinge aus der Ukraine gibt es viel Kritik. Ich bedaure die Verwendung des Wortes ,Sozialtourismus‘.“
Dies sei „eine unzutreffende Beschreibung eines in Einzelfällen zu beobachtenden Problems“ gewesen, sein Hinweis „galt ausschließlich der mangelnden Registrierung der Flüchtlinge“. Merz weiter: „Mir lag und liegt es fern, die Flüchtlinge aus der Ukraine, die mit einem harten Schicksal konfrontiert sind, zu kritisieren. Wenn meine Wortwahl als verletzend empfunden wird, dann bitte ich dafür in aller Form um Entschuldigung.“  

27.09.22 12:23
10

26925 Postings, 3506 Tage derFrankeund warum sind diese 60 Millionen gespritzt?

weil sie es selbst wollten, sie haben sogar unterschrieben!

sie sind und waren Staatshörig glaubten dem Spahn und nun dem Karlchen.

Wer sich nicht selber eine Meinung bilden kann, der ARD und dem ZDF glaubt
hat sich spritzen lassen, also selbst schuld!

Jeder hier in Deutschland konnte frei entscheiden Spritze ja oder nein,
auch die Pflegekräfte, es gibt genug Jobs ...noch!
So auch jetzt muss man sich eine Gasheizung einbauen lassen, nein, es war halt einfach billig das russische Gas, aber nun hat man es weg sanktioniert, da hilft auch kein Wehklagen
man hat es selber gemacht und allen Umweltorganisationen geglaubt es ist Klimafreundlich!
Mag ja sein aber es gibt bald kein Gas mehr, ob klimafreundlich oder klimaschädlich
kalt bleibt kalt und Schimmel in der Wohnung ist vermutlich auf Dauer klimafreundlich denn da gehst zu Grunde dran  

27.09.22 12:40
9

6602 Postings, 6274 Tage AriaariGiorgia Meloni

Wer ist Giorgia Meloni, die künftige Regierungschefin Italiens?

Interessanter Artikel aus der NZZ:

Themenschwerpunkte:

- Das M ä dchen aus Garbatella
- Ein abwesender Vater und grosser Ehrgeiz
- Von ihren Macho-Partnern unterschätzt
- Gott, Vaterland und Familie

https://www.nzz.ch/international/...-neue-regierungschefin-ld.1704017  

27.09.22 12:40
13

12298 Postings, 2107 Tage USBDriverFür 100 Meter Tiefe brauch man ein Uboot

oder zu mindestens benötigt man ein Kriegsschiff mit Torpedos, Wasserbomben oder Unterwasserdrohnen. Ein Anker ist nicht so lang. Du brauchst beim Ankern immer die 3fache Länge vom Tiefgang. Aus diesem Grund ankert man nicht bei Tiefen über 10 Metern und da hast du schon extreme Überlänge bei der Ankerkette.

27.09.22 12:41
15

29888 Postings, 3604 Tage waschlappenEs lebe Brüssel!

Angriff auf die Demokratie: Woher nimmt EU-Chefin Ursula von der Leyen die Kühnheit, 28 Millionen italienischen Wählern Vorschriften zu machen?

https://weltwoche.ch/daily/...ischen-waehlern-vorschriften-zu-machen/

Angehängte Grafik:
pic9164903068_1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic9164903068_1.jpg

27.09.22 12:45
15

6766 Postings, 2003 Tage 1 SilberlockeHallo Franke

Als wir vor zwanzig Jahren gebaut haben wurde uns vorgeschrieben das
wir mit Gas heizen mußten. Aus diesem Grund haben alle die hier gebaut haben
sich gezwungener Maßen für Gas entschieden. Von den 8 Häusern haben sich
3 einen Kamin einbauen lassen um zusätzlich noch mit Holz zu heizen.
Nun wird auch schon das Heizen mit Holz verteufelt.
Aus diesem Grund nur ein Interesant und kein Gut analysiert, sonst hast Du ja recht.  

27.09.22 12:45
20

12298 Postings, 2107 Tage USBDriverUnsere Gaspartner köpfen Homosexuelle

und das ist jetzt besseres Gas als das aus Russland. Als Alternative haben wir noch Fracking. Das verseucht so auf 100 Jahre das Grundwasser, aber ist ja politisch grün.

Man geht mir das auf den Sack. Schmeißt doch einfach die Merid-Order über Bord, dann haben wir alle billigen Strom und das Gas ersetzen wir durch Wasserstoff, dass wir an den Windrädern produzieren. Müssen wir jetzt noch andere Diktatoren und Umweltsünder finanzieren? Ist doch unnötig!

In Husum steht doch eine Wasserstoffgewinnungsanlage. Die wird dieses Jahr noch verschrottet, weil die Förderung ausläuft. Wir sind im Irrenhaus!  

27.09.22 12:51
14

26925 Postings, 3506 Tage derFrankesich freikaufen von der Wehrpflicht in der Ukraine

meine persönlichen Quellen sprechen von 15.000 Euros dann kommt man mit seinem Vermögen und seinem SUV raus aus dem Staat.
Meist leben diese Flüchtlinge in Bulgarien oder Rumänien dort bekommt man nicht die nötige Sozialunterstützung wie bei uns...das brauchen die aber auch nicht

Die Welt dagegen meint 5.000 Euro reichen

Wer kassiert dieses Geld, ist es Selenskyj der mittlerweile 20 Millionen US Dollar schwer ist,
eine ordentliche Summe für einen drittklassigen Schauspieler,
denn der Staat ist pleite
während die Bürger schauen müssen wie sie durch den Winter kommen,
sei's mit Essen oder Wärme  

27.09.22 12:55
10

29888 Postings, 3604 Tage waschlappenMeloni klare Nummer eins

Meloni klare Nummer eins

Die Italien-Wahl ist geschlagen. Nach Auszählung fast aller Stimmen ist die von Giorgia Meloni geführte postfaschistische Partei Fratelli d’Italia (Brüder Italiens, FdI) mit rund 26 Prozent klare neue Nummer eins. Der von Meloni angeführte Mitte-rechts-Block erreichte laut von RAI News veröffentlichten Zahlen rund 44 Prozent – und hätte durch die Besonderheit des italienischen Wahlrechts damit eine zum Regieren ausreichende Mehrheit in Abgeordnetenkammer und Senat. Melonis Herausforderer Enrico Letta zog indes Konsequenzen aus der Niederlage und tritt als Chef der Sozialdemokraten zurück

https://orf.at/stories/3286936/

FPÖ klare Nummer zwei

https://kurier.at/chronik/oesterreich/...en-ihre-stimmen-ab/402158676

27.09.22 12:57
17

12298 Postings, 2107 Tage USBDriverFällt euch was bei Nord Stream Sabotage auf?

3 von 4 Röhren wurden sabotiert und die 1 die noch über ist, ist die mit der kaputten Turbine.
Da muss ja Jemand wirklich gut zielen können und weiß welche Leitung für was ist.

Außerdem hat er 1 Leitung gelassen, so das im Notfall doch noch soviel Gas aus Russland kommt, wie man nicht per LNG ersetzen kann.

Zufälle gibt es hier!  

27.09.22 13:06
10

29888 Postings, 3604 Tage waschlappenEin kalter Winter steht bevor.....

Moldawien wird Gazprom aufgrund von Cutoff-Befürchtungen einen Sept.-Vorschuss zahlen

https://www.reuters.com/business/energy/...ct-1-president-2022-09-26/

Für Europa läuft die Zeit davon!

27.09.22 13:11
10

29888 Postings, 3604 Tage waschlappenKein Wunder, wen Rot/Grün regiert!

Die Industrie verlässt Deutschland

Die Energiekrise bringt Unternehmen in Deutschland an den Rand ihrer Existenz. Selbst Mittelständler wollen jetzt ihre Produktionen ins Ausland verlagern, warnt BDI-Präsident Russwurm auf der European Economic Conference.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...dent-russwurm-18344327.html

27.09.22 13:15
7

29888 Postings, 3604 Tage waschlappenTeils oder die Hütte steht schon unter Flammen!

Teils brennt schon die Hütte?

Mit eindringlichen Worten warnt Bundeswirtschaftsminister Habeck vor langfristigen Schäden für die deutsche Wirtschaft. Ihre Zukunftsfähigkeit sei in Gefahr.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...er-wirtschaft-18345004.html

Seite: Zurück 1 | ... | 3385 | 3386 |
| 3388 | 3389 | ... | 3622  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben