EMTV: Sind jetzt alle wahnsinnig, oder was ???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.12.00 23:21
eröffnet am: 01.12.00 16:11 von: T. Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 01.12.00 23:21 von: TamerJ Leser gesamt: 2242
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.12.00 16:11

179 Postings, 7814 Tage T.EMTV: Sind jetzt alle wahnsinnig, oder was ???

Einen Sack voll schlechter Nachrichten aus dem NM, dusseliges Geschwätz von "Analysten", ein paar gut lancierte hanebüchene Gerüchte, und schon glaubt jeder, EMTV ist Pleite, oder was? Und was Leo Kirch und EMTV zusammen machen, ist mir erstmal wurstegal. Ich kann dieses Rumgekotze allmählich nicht mehr hören.

T.
 

01.12.00 16:16

31 Postings, 7870 Tage SylvioESehe ich auch so, irgendwie läuft's hier parallel

wie damals bei LHS.

Die Haffas könnten ja mal ein paar klärende AD-Hocs rauslassen.

Gruß
SE  

01.12.00 16:18

976 Postings, 7326 Tage Börsi@T.

Freu dich doch einfach über die schönen Kurse ich habe jedenfalls nochmal
nachgekauft und ich denke das die die heute Verkauft haben am Montag Tränen
in den Augen haben aber Verstehen kann ich die Zittrigen auch bei der Fülle von Gerüchten und News also mein Tip kauf nochmal nach .  

01.12.00 16:27
1

1995 Postings, 7570 Tage IZWas habt ihr für argumente, warum Em.TV nicht

auf 15 Euro fallen sollte?

Ich verstehe eure reaktion nicht.

Gruss
IZ  

01.12.00 16:34

1132 Postings, 7571 Tage ExpropriateurWichtig ist doch, was die Masse denkt...

Wenn die verkaufen geht es abwärts. Das Volumen ist auch nicht grad gering. Die Zocker drehen jetzt auch auf.
Es wird jetzt mit Sicherheit ne Menge zu verdienen sein.

Eine Bruchlandung ist aber auch nicht unwahrscheinlich.
Schlechte Zahlen und ein Veto der Kartellbehörde könnten den Kurs ganz ins Tal reissen.

Wer zocken will, nur zu. Als Langfristler sollte man jetzt doch wohl eher die Zahlen + die weitere Entwicklung abwarten - und im Zweifelsfall nächste Woche lieber ein paar Euro mehr bezahlen.

Ich selbst erwäge jedoch schon nen Einstieg...mal sehen.

Gruß
EXPRO  

01.12.00 16:45
2

458 Postings, 7514 Tage mission: impossibleNeht Euer geld un investiert in andere,

aussichtsreichere Titel aus dem Mediensektor und verpullvert es doch nicht. Der Stern "EM-TV" fällt und verglüht. Für eine Umschichtung ist es bei jetzigem Kurs und vorallem vor der definitiven Bekanntgabe der Zahlen noch  nicht. Aber wenn die Befürchtungen sich allen ernstes bewahrheiten dürften,dann geht's aber richtig blutig zu; und dannach scheint es ja auch tatsächlich aus zu sehen, denn Reuters ist doch eine seriöse Argentur, daher dürfte an den Gerüchten etwas dran sein.  

01.12.00 22:45

179 Postings, 7814 Tage T.Das darf doch nicht wahr sein...

Ich kann nur sagen, ich bin erschüttert. Erst mit INFOMATEC voll auf die Meldungen reingefallen, und jetzt ist EMTV-Haffa in genau so einer Märchenstunde. Wie kann der verdammt noch mal so einen Scheiß daherschwätzen, und wenig später so eine Meldung rauslassen?
Zweimal so eine Scheiße, das ist doch nicht mehr normal !!! Hoffentlich bringens wenigstens die anderen Papiere, es ist einiges aufzuholen....
Am besten drei Monate Urlaub machen. Wenns dann nicht besser aussieht, nochmal drei Monate Urlaub... etc...

T.
 

01.12.00 23:05

99744 Postings, 7502 Tage Katjuschanachbörslich bei 13 euro! Wäre immernochKGV von 35 o.T.

01.12.00 23:17

13 Postings, 7368 Tage g231Wo findet man die nachbörslichen Kurse? Danke

vorab für die Antwort.  

01.12.00 23:21

892 Postings, 7323 Tage TamerJwww.ls-d.de o.T.

   Antwort einfügen - nach oben