Kategorie redet von Ergüssen, sehr guter Humor, du selbst stehst da doch ganz vorne, es klingt wenn man deine Kommentare hier am Stück und isoliert liest extrem verzweifelt und jedesmal wenn du einen weiteren Strohhalm findest, geht dir einer ab und stellst dieses unterirdische Unternehmen dar als würde es 20 Jahre Erfolg hinter sich haben, ganz zu schweigen von denen die hier bei zwei Cent Kurssteigerung gleich wieder mit schwachsinnigen kurzfristigen Kurszielen sich ergötzen und völlig durchknatternd, Jahr für Jahr! Aber den Rotz will man ja hören... Hoffnung Hoffnung man muss nur dran glauben.., meine F....
Und zu Wirecard.... Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel, aber mit so einem Fall hier zu vergleichen, ja Gott, WAS SOLL MAN DAZU NOCH SAGEN!? Der Kurs hat immer Recht.. ich ergänze, erst recht auf so einer langen Periode! Du scheinst zu behaupten, der Kurs ist 20 Jahre unterbewertet, na klasse...! Wofür rechtfertige ich mich eigentlich, guck dir doch an was der Laden geleistet hat, alles verramscht, eine KE nach der anderen, fast eine Milliarde Verlustvorträge, Popelumsätze, ständige Vorstandswechsel ohne zu wissen warum... Lügen ohne Aufklärungen wie beim 100 Meter Läufer und und usw...!
Dann, Ftnews, erzähl doch mal, warum die Aktie nach 20 Jahren einen Kurs von 5 Euro hat und nicht 20 oder 30, was immer noch lächerlich wäre!!?? Oder anders gesagt, der Unternehmenswert einem Hühnerschiss ähnelt?? Wo sind die Milliarden,die schon vor knapp 15 Jahren angekündigt wurden?? Hä??
Der Laden ist BISHER eine beispiellose Geldvernichtung!
Aber gut, vielleicht hab ich dich missverstanden, 5 Euro, viel zu viel!
|