ich will ja neue, wollte nur wissen ob einer der beiden Genannten verkauft hat oder ob die Käufe aus dem Streubesitz getätigt wurden, der sich ja dann verringert hätte
klingt logisch, was sagt der Profi tbhomy über die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens dieser Spekulation ? Gibt es dazu irgend welche §§ Steine die im Weg liegen ?
Speziallisten . Muß man denn erst öffentlich positiv schreiben das der Kurs steigen wird oder der Mantel wieder flott gemacht wird, damit man dann die §§ aufgezählt bekommt die dies nicht zulassen.
Pennyhyp
: ich habe doch auch noch einen richtigen Job
wie soll ich denn das zeitlich alles hinbekommen. Manche Sachen lassen sich nicht delegieren. Früher lief das hier besser. Nur oft war man dann schon drinne. Nun wollte ich das mal vorfiltern lassen um mich dann zu entscheiden.
Ich hatte euch doch in #7094 mal ein Foto des Adressschildes eingestellt unter der Tiscon, sowie Impera AG aktuell firmieren. Ich denke, dass eventuell auch die PVM hier interessant wäre, die selbst nämlich auch wieder mehrere Beteiligungen hält. Vorstand ist nämlich auch da Magsamen.