@freu_mich .
Möglicherweise ist N.Paulsen nach wie vor an der weiteren Entwicklung der TIS interessiert ? Ich denke - Ja.
Siehe WPFC..... unter Link....da ist die Tiscon AG immer noch eingetragen, aber noch nicht aktiviert. Warum wohl, da er doch seine Anteile verkauft hat ?
Wer mal etwas zu N.Paulsen googeln möchte, wird seine Vita sehen können.
Das ist nicht irgendein Schreiberling oder Zocker......
Ich stell' mir vor, dass sich bestimmte Personen (Magsamen, Würtenbergers, um Impera, L'homme, Sattler&Partner, Paulsen, K.Früh, I.Cieszynski kennen und eine Strategie verfolgen. Dauert eben etwas länger....
Kurt Früh (Schweiz) ist immer noch eingetragen als AR der Tiscon AG und Verwaltungsrat der Littlebit AG, in die er sich mit seiner MEMQ AG eingebracht hat.
Hat inzwischen im August 2015 eine neue Beteiligungsgesellschaft gegründet.
http://www.moneyhouse.ch/u/kf_beteiligungen_ag_CH-400.3.021.432-8.htmIch will hier nicht wieder die ganze Geschichte Tiscon...COS Distribution....und weitere Gesellschaften wiederholen.
Schauen aber immer mal rein bei der Littlebit AG Schweiz oder Deutschland.
Da hat sich viel getan !
Und ob es auf einen Börsengang hinausläuft.....mit den "Verlusten" der alten Tiscon AG....ist natürlich reine Spekulation.
Ob es der Umweg über die Impera .... sein soll, aus Gründen, die wir nicht kennen (sollten) ????
Nur meine Meinung