abwarten ,nicht immer den Mund zu voll nehmen.Ihr hattet hier bereits in 2014 Kurse von 7,00€ und mehr grossspurigst in einer mehr als überheblichen Weise vorgetragen,was sich dann auch wieder in Luft auflöste ,wie so vieles andere.Das war leider alles Fanboygequatsche, auch ein halbgottt reihte sich da in diese Riege mit ein,jetzt aber sich davon distanzieren wollen.Lächerlich.
Und was heisst hier Fanboy ? Was macht denn der BVB ,genau er spielt Fussball. Das eine ist von dem anderen abhängig ,wären sie auf Platz 15 sehe der Kurs auch entsprechend aus.In 2014 kam er auch nicht hoch,weil Klopps spielerische Kapriolen dazu beitrugen.Dann hat es eine sehr lange Rekonvaleszenz gebraucht bis wieder einigermassen Vertrauen aufgebaut werden konnte und der Kurs sich einigermassen stabilisierte.Aber das dauerte vom November 2014 bis zum September 2016.Das ist eine lange Zeit die da ins Dortmunder Umland ging.
Was ist mit deinem Bauernhof?
Nun was macht der?Er gedeiht und bekomme immer mehr Feedback von gut situierten Kunden die ihr Pferd in guten Händen wissen wollen.Ausmisten lasse ich den Stall,besser die Boxen, dennoch von prekär Beschäftigten,zahle denen Mindestlohn und sind zum Teil 450€-Jobber .Alle sind zufrieden ,gutes Klima ,die Pferde sind zufrieden ,denn gerade die haben es ,im Gegensatz zu den Schweinen ,schön gerne sauber und rein,ja fast schon gerne steril.Wenn du mal wirklich Lust hast auf eine adäquate körperliche Auslastung stelle ich dich gerne ein ,so als Pferdeboy,dann lernst vlt.mal was Ausmisten bzw. hartes Arbeiten an der Schüppe überhaupt heisst.Danach wirst du wohl ein paar Blasen an den Händen davontragen und der schmerzende Rücken kann dann auch wohl entzücken.
Also,wenn du mal Lust hast auf eine schönes anstrengendes Wochenende und in Mutter der Natur,dann gerne per BM den Kontakt suchen.Denk aber dran ,dass ist hier bei mir kein Streichelzoo.Hier ist Hands-On-Mentalität gefragt.
Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "