WKN 544300 das CROSS IT. FEUERWERK des Jahres 20011,warum, wieso, weshalb, Es gibt drei Gesellschaften, deren Inhaber auf den Namen Zink lauten. Cross IT. Medien AG BNR 89777790, Status aktiv, geprüft durch Fachver./BNS, Vorstand Zink Stefan , Copy Express GmbH, BNR 89450832 Status aktiv geprüft durch Fachfer./BNS, Inhaber Zink Michael Compress AG, BNR 78219563, Status aktiv, geprüft durch Fachver./BNS Inhaberin Zink Susanne . Firmensitz dieser Gesellschaften ist Bismarckstrasse 3 in 80803 München Meine Informationen habe ich aus kostenpflichtigen Webseiten erkauft. Außerdem Siehe Anzeige www.n-tv.de/boerse von MonyMony TV, Teletextseite 232 Buchstabe B - C wie CROSS IT. Media, Unterseiten 1-5, sowie auf Teletextseite 211 Tagesgewinner - Tagesverlierer siehe Unterseiten “ 10.000 € Anlage Start 1. Februar Ziel 100.000 € “. Diese Anzeige steht schon wochenlang im Sender. Ist vielleicht ein Zufall, oder auch nicht siehe Webseite www. crossit media.de/ .com, die bis Ende Januar wegen Übarbeitung mit Hinweis auf die Compress AG vorübergehend nicht erreichbar ist. Bei onVista bin ich bei meiner Suche auf eine Datenbank , siehe unten, gestoßen, demnach gibt es nur noch sehr wenige Aktien auf dem Markt, wie Ihr bald feststellen werdet. Nutzt Eure einmalige Chancen. Beachtet Pleitegeier Tria IT. WKN A0XYL5 , Ihr erinnert Euch an den 75.900 % Wahnsinn ? Bei der Tria IT. gibt es fast doppelt so viele Aktien auf dem Markt als bei der Cross It die Marktkapitalisierung ist da im Moment noch bei fast 10 Millionen €, steht im Moment bei 2,65 € Bei der Cross IT. WKN 544300 gibt es gerade mal 2,14 Millionen Aktien Demzufolge ist die Marktkapitalisierung im Moment bei lediglich ca. 470.000 € Die nächste adhoc Meldung bei der Cross IT. lässt nicht mehr lange auf sich warten, das ist sicher. Doch dann ist der Zug schon abgefahren. Ach ja es ist ein Chinesischer Zug - Zweng wong., deshalb beschleunigt er auch sehr schnell. Jetzt versucht man natürlich verzweifelt , den Aktienkurs mit allen möglichen Postings zu drücken. Lasst Euch nicht bange machen. Ihr entscheidet über Euren Gewinn. Vergesst Cross IT.Media den Pleitegeier, der jahrelang, schwer angeschlagen am Boden dahin sichte. Er wird schon in Kürze, in einem neuen, prachtvollen Federkleid abheben und mit kräftigen Schwingen gen Himmel fliegen. Schon im Februar 2011 wird das CROSS IT. Feuerwerk unüberhörbar und weit in den Himmel sichtbar sein Viele Grüsse und viel Spaß beim Geld ausgeben wünscht Euch Bepone
Personen im Aufsichtsrat mit "Zink" im Namen
Zinkann, Reinhard Aufsichtsratsmitglied Drägerwerk AG & Co. KGaA 555063
3 Personen im Vorstand mit "Zink" im Namen
Zink, Stefan Vorstandsmitglied Cross IT. Media AG 544300 Zinkernagel, Rolf M. Member of Board of Directors Novartis AG 904278 Zinkin, Peter Member of Board of Directors Balfour Beatty plc 855539
2 Anteilseigner mit "Zink" im Namen
Name, Vorname Anteil Gesellschaft WKN Zink, Susanne 35,00% Cross IT. Media AG 544300 Zink, Stefan 35,00% Cross IT. Media AG 544300
Moderation Zeitpunkt: 24.01.11 17:18 Aktion: - Kommentar: Regelverstoß - bitte bereits bestehende threads nutzen
|