damit kann ich was anfangen ! ich selbst bin auch von einem anstieg ausgegangen. aber die gelder der ezb und fed scheinen weiterhin zu verpuffen. die angeblichen coronazahlen der usa snd meiner meinung nach noch zu moderat und viele wollen über das we(nach wie vor, weil einfach zu schnell zu viele infos kommen) ihr geld nicht "blind" investieren.
keiner weiß wieviel neue infos bis montag auf uns zukommen. wird die ausgangssperre auf ganz deutschland ausgeweitet? kommen noch mehr länder dazu? werden die zahlen der infektionen in den usa explosionsartig steigen?
da sind so viele unbekannte und niemand hat geld zum verpulvern ! der dax ist bei minus 35%. experten gehen von 50-90% minus aus.also wird sich das so oder so noch eine ganze weile hinziehen. da wird auch eine amazon schwanken. doch auch ich stehe an der seitenlinie um mir ein paar teile zu sichern. allerdings habe ich nicht mit einer solchen stärke amazons gerechnet. sicher bin ich nur , dass amazon als gewinner aus der ganzen sache gehen wird. also ,will sagen ,dass eine amazon nicht pleite gehen wird. und das sehen wohl mehrere leute so. also zumindest kann ich so einen teil meines geldes relativ "sicher" in aktien unterbringen. wir werden sehen............
|