Die Bilanz kannst du nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens vergessen, da sich die Sachlage durch die Insolvenz komplett geändert hat.
Oder glaubst du, dass ein mögliche Investor die darin enthaltenen Buchwerte noch bezahlt? Ein Insolvenzverwalter kann meistens die Aktiva nur zu einem niedrigeren Wert verkaufen.
Fortunatus
: @nekro - Mein Thread hat ein Plus von über 350%!
Meine Laune ist super!
Im Übrigen bist Du meiner Meinung nach keinesfalls intelligenter als die sonstige Masse! Dies soll keine Beleidigung sein, sondern ist nur meine Meinung!
nekro
: #106 Kommst ja bald nicht mehr nach mit melden ;-)
Die BM, in der noch weitere Dummpusher gesucht werden um diesen Schrott hochzupushen kann ja statt dieses post zu löschen vielleicht vom Mod eingestellt werden.;-))))))))))
Moderation Zeitpunkt: 06.05.09 11:51 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde Kommentar: Off-Topic - bitte an die Forenregeln halten!
............euch 2 für diesen Thread sperren,ihr habt ja euren eigenen Dummpushertread in dem ihr eure "charttechnischen Bildchen" (grins) posten könnt ;-))))))))))))))))))
...........der Dummpusher ist wohl,dem Umsatz nach mittlerweile zusammengebrochen,ein ganzer "Taschengeld" Trade von eben mal 527 € heute und das war auch noch ein VK.
Immerhin wartet noch ein "Investor" (grins) mit 510 € (5K a 0,102) an der Seitenlinie
Sollte das Verfahren mangels Masse eingestellt werden,so droht in jedem Falle Totalverlust.