hier darf jeder über der Gürtellinie schreiben was er will und denkt. Macht das ganze nur transparenter. Zum Thema. . Die Lizenzen sind bei dem Publikum zwischen 3 und 15 Jahren sehr beliebt. Angry Birds Produkte sind nur noch wenige in den Läden zu bekommen. Spider, Super und Batman. . läuft. Es gibt eine große Fan-Gemeinde. Die Produkte gibt es Deutschlandweit. Nicht nur Amazon und Ebay, sondern auch in den "normalem" Geschäften über Hama. Ich würde mir das auch nicht kaufen, aber mein Sohn steht auf die ul13 Serie. Seine Freunde auch. . Ich habe mich mit Raptor Pc Zubehör ausgerüstet. . und es ist cool von der Optik und geil in der Funktion. Jetzt kommt das entscheidende. . Wer glaubt, daß Raptor mit seinen Lizenzen und Pc Produkten und dem Corsair Deal seinen Umsatz und Gewinn steigern kann? Ich glaube das. Wenn in diesem Quartal 100000 Euro Gewinn erwirtschaftet werden, was heißt das für das Gesamtergebnis!? Zweimal hintereinander Gewinn. . Die Aussicht gut. Wir werden 2013 erleben, was das für den Kurs eines Penny bedeutet. Nach meiner Meinung wird es sich noch dieses Jahr lohnen in Wien zu handeln. Das ist das Ziel. . Meine Meinung
|