da muß ich dich enttäuschen... ich muss mich weißgott nicht mit dir messen cape, damit Rio in die Puschen kommt... lol... für den Wettstreit gibt es das Traderspiel rechts in der Leiste ;-) wem's gefällt...
ferner kann sich da jeder zusammenschreiben was er will (wenn er wollte) lol... alternativ müsste ein screenshot des Orderbuchs her, um das zu verhindern... aber das ist einerseits off topic... andererseits mein Allerheiligstes... :-) mein Vater, er möge seelig ruhen, sagte mir früher immer eindringlich, als ich noch zur Schule ging, "Junge, merke dir eines, seine Frau/Freundin verleiht man(n) nicht und über solche Zahlen (Verdienst/Geld/$$$) spricht man nicht"... da gab es noch kein Internet... und er musste die Kurslinien noch von Hand zeichnen... lol, aber ich muß sagen, letzteres ist ein heiliges Prinzip von mir, Zahlen sind tabu... ;-) mal eine kleine Ausnahme am Rande... mag sein, über den ein oder anderen Trade quatschen... o.k.,... aber nicht das was du anstrebst cape...
dies hat nichts mehr mit "normaler Wette" (Grueni) zu tun cape, sondern den anderen mit allen Mitteln übertrumpfen wollen... ja verrückt darauf (geworden) sein, es zu müssen... müssen, müssen, müssen... gerade wo MNH nicht so läuft, wie du es zu deiner angekündigten "Liquiditätserhöhung" dir ausmaltest... lolololol... Liquiditätserhöhung... gerade da bist du unter Handlungszwang..., zu "beweisen", dass du es trotz gescheiterter MNH Liquidiätserhöhung doch noch besser können willst... als z.B. ich... weißt du cape... ganz ehrlich... darauf kann ich getrost verzichten... ;-) das Geld, das ich ertrade reicht mir :-) ich bin genugsam... und ich gebe es gern aus... sehr, sehr gern... da blüht mein Herz förmlich auf... auch wenn ich anderen mal eine Freude machen kann... kein Problem... aber keine Rankingspielchen mit Privatzahlen... ;-) (die eh keiner kontrollieren kann)
Gruß
Wes
|