Das frage ich mich bei NEOM schon seit einiger Zeit. bisher bin ich nicht rein und es hat nich geschadet. Dafür spricht, dass ich denke, dass die wirklich ernsthaft daran arbeiten, ne vernünftige Firma auf die Beine zu stellen (was ja bei otc nicht selbstverständlich ist). Die Frage ist, ob das im Moment für viel mehr reicht, als für den aktuellen Kurs. Seit September immerhin 8-10-fach. Dazu kommt, dass die im Moment mal wieder einen Riesenbatzen neue Aktien auf den Markt werfen (sh. sec-filing vom 6.11.) Damit verdoppelt sich die Anzahl der Aktien auf über 500 Mio. Interessant dazu zu lesen ist auch dabei die eigene Risikoeinschätzung. (Gleiches sec-filing). Die darf man natürlich nicht voll ernst nehmen, angesichts des Entschädigungsrechtes in USA, aber ne echte Werbung ist das wirklich nicht.
Also bleibe ich unsicher. Weiß denn irgendjemand, in welche Richtung da news gehen sollten? Hat sich da irgendwas angekündigt. Weil ohne einen echten Donnerschlag dürfte der Kurs noch ne ganze Weile zwischen 0,15 und 0,20 hin und herdümpeln. Wenn ihr wollt, stelle ich euch gerne mal die Risikowarnung im Prospekt rein. Nur so für die Bodenhaftung.
Gruß BarCode
|