Was ich schreibe....das ganze gepushe hier mit dieser Pommesbude geht mir auf die Nerven ....dieses schöngeredet....meine Güte.. ich kann doch meine Meinung schreiben. Und wenn dadurch der ein oder andere davon abgehalten wird in diese Klitsche zu investieren umso besser. Sind dann zumindest einige weniger die Ihr Geld hier verbrennen
Und Wasserstoff zu tun hat der ganze Hype die ganze Abzockerei war alles schon Mal da gewesen. In den 90 er .. das war damals der Neue Markt....ja ja so wiederholt sich die Geschichte
Mr Soros ist am Arbeiten,! jemand kauft groß zum Durchschnittspreis von 34000$ . Denn SOROS hat das BITCOIN-Schiff geentert, wie mehrere Zeitungen und das Internet gestern berichteten. Der Hammerschlag, der Murks hinterlassen hat, wurde gekontert. Dies ist nur meine Meinung
Jemand kauft gross Bitcoin...das sieht man auch am Kurs. Der hebt ja wie eine Rakete ab.....echt Lächerlich was hier einige schreiben nur um den Kurs zu pushen... Ach übrigens... Bitcoin wieder im Minus
Nach langer Recherche ist mir der Zusammenhang vom Kurs dieser Aktie und dem geistigen Niveau einzelner Forumsteilnehmer aufgefallen. Dies bedeutet im Umkehrschluss , daß wir mit einer Erholung hier noch etwas auf gute News warten müssen , da der geistige Striptease noch anhält. Aber Geduld, auch das hat mal ein Ende.
Wie könnte das passieren? Bitcoin wird doch ohne Ende gekauft, Mining lohnt doch jetzt voll wieder nachdem es in China verboten wurde. Warum schmiert der Kurs ab? Habe ich was übersehen? Ist die Firma doch nicht so gut und soviel Wert wir hier verkauft und dargestellt wird? Fragen über Fragen und in der Zwischenzeit schmiert der Kurs ab
Micha, hast du eigentlich mal was sachliches über Neptune zu berichten? Hat sich in den letzten 8 Monaten fast verzehnfacht... Bist du zu früh raus oder zu hoch rein ? Was ist das Problem ?
Fällt keine Reaktion oder Stellungnahme seitens der Firma zu Kursverfall. Das sollte auch jedem zu denken geben...oder ist keiner mehr bei Neptune da ? Alle mit Taschen voll Geld schon weg ?