Als diese ganzen Pusher hier. Die schreiben immer das gleiche..versuchen Anleger in diesen Schrott zu locken denke ich..also locker bleiben und zu sehen wie die Aktie den Bach runter geht
Macht keinen Sinn mit diesem User. Mir ist vollkommen wurscht was er schreibt und anderen denke ich auch. Ich stocke den "Schrott" weiter auf !!. Ich nehme auch die um 0,2X Euro
Diese Woche endlich eine kontinuierliche Leistung, ich bin nicht überrascht, wenn wir die 70c€ sehen. Die gewünschten Turbulenzen im Bitcoin sind beendet.
Die neue Woche hat noch nicht begonnen, aber diese Person fängt immer wieder mit einseitigem Bashing an. Das ist für uns unerträglich. Warum ist diese Person noch nicht endgültig gesperrt? Alle seine Beiträge verstoßen gegen die Regeln des ariva-Forums. Warum schließen Sie es nicht? Für uns hier ist es unerträglich geworden. Grüße an die Moderation.
Kritischen Beiträge zu dieser Aktie gelöscht wurden fällt sie weiter..wie kann das sein ? Mal sehen wann versucht wird hier demnächst Verkäufer zu sperren....lach...auf einen schönen roten Tag