Kautschuk
: Das ist mir zwar nicht alles klar was die
so treiben aber es hört sich gut an. Muss nur noch von den Händlern auch angenommen werden und dann von den Kunden. Warten wir mal ab was da im April auf uns zukommt
dass sie im Prinzip erst 2015 durch Zukäufe richtig gestartet sind, Aptito bis Ende 2017 nur an einem kleineren Teil der Ostküste der USA vertreten war und nun landesweit verbreitet wird, in 2018 auch in Ru auf den Markt kommen soll, PayOnline in Ru praktisch Nr.1 ist und erst seit Herbst in NA aktiv wird, haben sie mit einer jährlichen Umsatzsteigerung >30% einen Umsatz 2017 von wahrscheinlich >70Mio erreicht. Der BE steht in diesem Jahr an...., man kann also davon ausgehen, dass Händler und Kunden recht zufrieden sind. Zudem sind weitere Märkte weltweit im Visier! ;-)))
Orion66
: Ihr Internetauftritt ist so umfangreich,
es gibt ständig neues zu entdecken. Unter anderem bieten sie neben Aptito (Applebasierend) noch weitere POS-Systeme unter anderem auch Windowsbasierend an. War mir bisher fremd.
soweit verbessert, dass weniger Platin verbaut wird, da die Brennstoffzellen ja auch Batterien laden, werden die Graphen dort auch benötigt. Es gibt aber auch Feststoffbatterien.
halte ich für möglich. Unter 4$ wirds meiner Meinung nach nicht gehen, ist aber nur meine Meinung. Man sieht das der Kursverfall nicht mehr so stark ist. Denke das sich um die 5$ ein guter Boden bilden wird. Es sind nur 3,8 Mio Aktien da, von daher wäre die MK bei 5$ schon knapp unter 20 Mio. was natürlich sehr sehr billig ist für ne Firma, deren Jahresumsatz um die 80 Mio. liegt und das verwaltete Transaktionsvolumen über 2 Milliarden. Verstehe eh nicht, wieso dieser Wert allgemein so weit unten notiert. Nun uns solls Recht sein. steige auch bald wieder ein.
Man darf nicht vergessen: Die Firma hat nun alleine über 10Mio Cash aus der KE im letzten Hype. Die Ursache für den Kursverfall habe ich im OTI-Forum erläutert. Dort läuft das gleiche Spiel. NETE hat meiner Meinung nach aber bedeutend größere Chancen als OTI. Das beste Geld lässt sich am Privatkunden verdienen. Ist bei beiden der Fall, aber die Basis ist bei NETE bei weitem größer! Mein Problem zur Zeit: meine Rohstoffinvestments, die ich für einen weiteren Nachkauf hier nutzen wollte, stehen z.Z. auch schlecht zur Verfügung.
Get News First. Profit Faster With Benzinga Professional get unlimited access to ALL content! PLUS: REALTIME NEWSFEED REALTIME AUDIO NEWS FULL CALENDAR ...
aber ich hatte heute drei große Eimer für OTI-Niederschlag aufgestellt. Deren Chart sah wie in Endstellung aus. Es gab aber keinen ausreichenden Niederschlag! ;-)))
Alle Aktien mit kryptobezug starteten durch, weil die Kryptos anzogen. Luftnummer ohne Background! Ich frage mich nur, wo das ganze Geld so schnell herkommt, um diese Bewegungen auszuführen. Da bleiben doch sehr viele auf der Strecke und trotzdem tun sie es immer wieder!?!?
Netevia to provide same business-day settlement and funding for merchants. MIAMI, FL, Feb. 07, 2018-- Net Element, Inc., a global technology and value-added solutions group, today launched its newest multi-channel ...