Danke für die Info. Das der Coin so günstig zu haben ist, ist ja erstmal nicht so vielversprechen in meinen Augen. Wie hoch sind da denn die täglichen Handelsvolumen? Kann man das sehen?
dass es zwei Börsen gibt? Nicht ungewöhnlich. Beispielsweise gdax.com betreibt BTC-Börsen in USD und EUR. Diejenige NCCO-Börse, die in EUR abrechnet, hat ein massives Liquiditätsproblem sowohl bei Cash als auch bei NCCO. Die in USD und CAD abrechnende Börse ist viel besser aufgestellt. Nur darf man als Europäer hier nicht mitspielen. Alles ist eine Frage der Zeit, bis die Liquidität und die Markteffizienz zunimmt.
hallo zusammen brauch kurz eure unterstützung... habe geld auf das konto geladen. ist jetzt auch auf der app sichtbar. wie kann ich die coins jetzt kaufen. mach ich eine limitorder oder kann ich am ofiziellen verkauf die coins erwerben? on der app finde ich leider kein hinweis wo ich die coins ausserhalb vom exchanche kaufen kann. danke für eine kirue info eurerseits...
Habe über facebook mit dem Support geschrieben.Diese sagten mit das die Identitätsprüfung 2 Tage dauert.Es ist eine Woche vergangen!!!!Und ich bekomme keine Kontodaten geschickt.HABT IHR EINEN Ansprechpartner von Seiten der Firma?
Hallo, also ich habe mich nach dem 48 Stunden vergangen waren und mein Konto noch nicht freigeschaltet wurde direkt beim Support auf der Seite gemeldet und siehe da wurde es am nächsten Tag aktiviert.
Ich würde mich per mail melden und etwas Druck machen:)