habe erst jetzt deine Nachricht gelesen... Bitcoins habe ich bei... bitcoin.de und bei bitfinex gekauft und dann vor dort aus an NetCents transferiert. Alles verlief reibungslos.
Der Kauf Verkauf innerhalb netcents verbleiben, oder soll es irgendwann möglich sein auch von extern einzukaufen? Aktuell kann man ja kein bitcoin oder eth kaufen weil es dort natürlich niemand verkaufen möchte :)
Warum? Wie soll der handel starten wenn es nichts zu kaufen gibt? Es müsste nun jemand von außerhalb eth oder bitcoin auf die Plattform überweisen und dort zum Verkauf anbieten. Die dort stehenden Kurse orientieren sich scheinbar auch nicht am Markt außerhalb, sondern basieren lediglich auf Wertern innerhalb der NetCents-Börse. Wie kann der Handel starten... eine ernstgemeinte Frage. Ich habe von jemandem gehört, dass man ggf externe Schnittstellen einbinden wird und hätte gerne nähere Infos dazu bekommen. Von dir jedoch scheinbar nicht.. danke ;)
externe Schnittstellen. Ursprünglich war es möglich Bitcoin und Ether über den NetCents-Exchange extern zu kaufen. Dies wurde jedoch vorrübergehend eingestellt, da NetCents den Prozess noch optimieren möchte bzw. breits mitten in der Optimierung ist. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Funktion wieder freigeben wird und es werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch andere Coins hinzugefügt bzw. handelbar sein.
Schau dir einfach mal Excange an! "Leitwährungen" wie BTC und ETH (Platz 1 und 2 weltweit) sind nun tatsächlich handelbar, ein eigener Bank Account kann direkt verknüpft werden.
Wer so wie du bemängelt, dass der NCCO nicht an jeder x beliebigen Excange frei gehandelt wird, hat nicht einmal das Whitepaper gelesen um die Grundlage von NTC zu verstehen.
der bitcoinhandel wurde eingestellt weil das über 3.lief und das war netcents zu langsam und sie wollen es lieber selber machen grad zufällig gesehen wie manubaby versucht stockholm am leben zu erhalten sehr lustige gegensätzlichkeiten
Lieber mal gelassen. Die App/Seite gefällt mir garnicht. Habe eben zum 1. mal teile eines Bitcoins bei Bitcoin.de gekauft.
Bin gespannt ob der Transfer funktioniert.
Werde dann versuchen das ganze auf mein Netcents Wallet zu laden und in Netcents zu tauschen.
Bin gespannt ob alles klappt. (Die Überweisung auf BitCoin.de ist schon etwas komisch, einfach einem wildfremden Geld zu überweisen und zu hoffen, dass er das ganze als Bezahlt markiert und der Transfer vollzogen wird.)