Negative Kommentare, bzw. nicht Beachtung führen zu einer kurzen Rallye bei diesem Wert. Danach kommt wieder der Sinkflug. Also müsste nun wieder bald eine Kurssteigerung drin sein.
am anderen ende der welt kracht alles zusammen die gmb kracht pöh a pöh zusammen .. ich glaube.. hier kracht bald alles zusammen !!! aber ein tod ist auch ein neuer anfang
die 16 schaffen wir locker ......und bis 06 ist dann auch nicht mehr weit .. so ist`s halt im leben ich dachte auch ,aus dem schrott kann noch was werden so kann man sich irren trotzdem .. ich schmeisse meine lieber auf den schrott als ich sie hier "verhökere" ich frage mich allerdings was die leute machen .. die da riesenblöcke bei 4, 5 und 6 cent kauften . zusammen waren das mehrere millionen stücke verkauft werden aber z zt nur einige 100k stücke ????? komisch komisch komisch
und auch andersherum...diese aktie wird mit sicherheit auch mal wieder ins interesse rücken...ich persönlich werde bei gelegenheit mal wieder etwas aufstocken.. Glück Auf!!