AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1717 von 2255
neuester Beitrag: 16.04.24 09:50
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56357
neuester Beitrag: 16.04.24 09:50 von: Spottdrossel Leser gesamt: 15995348
davon Heute: 5175
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1715 | 1716 |
| 1718 | 1719 | ... | 2255  Weiter  

30.01.23 12:12

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NFLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.23 21:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

30.01.23 12:14

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NFVor allem

ist das nur wieder ein Update von Wes Christian und seiner Gruppe der Twitter Kommentar. Das man das nicht gerne als AA Fanclub lesen will und blind ihm folgt, ist nicht meine Haltung sorry.  

30.01.23 12:29
2

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NFbezüglich FUD

Was hat der Twitter Kommentar bei Naked Truth mit FUD zu tun?
DePartUre außer das du vielleicht der Meinung bist, dass dir das einen Strich durch die Rechnung macht beim Vorgehen von Resplit und Cusip, was deiner Meinung nach erfolgreich ist?
Du solltest einfach mal aufhören mit deinen unmöglichen Unterstellungen!
Vor allem was hat das damit zu tun sich auszutauschen. Leben wir noch in der DDR wo nur eine Meinung und zwar deine pro Adam Aron 100% zählt? Deine Meinung kenne ich. Ich persönlich finde die uninteressant, aber dennoch lasse ich Sie stehen. Gehört halt zum Meinungsaustausch dazu und muss man mit leben.
 

30.01.23 12:35
11

35 Postings, 1146 Tage Robert NestaPala...

Was zum Geier ist los mit dir. Jeder, also wirklich jeder hier kennt deine Meinung, jetzt reichts echt mal...  

30.01.23 12:40

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NF@Robert Nesta

Was hat der Kommentar mit Naked Truth damit zu tun mit meiner Meinung hier ins persönliche direkt rumzupoltern. Das war eine Info.Ich kann mir nur denken was das auf sich hat. Man ist anderer Meinung und versucht persönlich anzugreifen. nix anderes. Ich für meinen Teil werde das jetzt ignorieren und mich auf die Infos konzentrieren. Von mir aus können andere dann wütend sein, weil die Infos nicht gefallen. Mir egal! Ich könnte mich auch ärgern über manche Lobgesänge. Habe dazu echt keinen Bock mehr und ignoriere es entsprechend und schreibe nur meine Meinung und Info rein. Das hat man davon, wenn Austausch nicht möglich ist.  

30.01.23 12:46
10

86 Postings, 1039 Tage MooncamperEs wurde

Doch prophezeit, dass er bald seine eigenen Post beantwortet o. beurteilt.

Hat er schon sein Ziel erreicht oder warten wir noch bis das hier absolut keinen Mehrwert mehr hat?  

30.01.23 12:48
2

86 Postings, 1039 Tage MooncamperEndlich

Haben einen Captain unseres Fanclubs!
Auf ins Ungewisse!  

30.01.23 12:53

649 Postings, 1873 Tage scalper32kann dieser

Post mehr "Interessant" Sterne erhalten als die der üblichen Verdächtigen hier zusammen    

30.01.23 13:03
5

42 Postings, 895 Tage martinsonLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.23 13:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

30.01.23 13:07
1

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NFzu meinen Link

gerne nochmal die wichtigen Punkte der Inhalte geschrieben. Ja, gebe zu mit einem Satz war die Info etwas zu wenig.
Zitat von meinem Link vorhin:
Meine erste Frage war, WARUM SIND diese Vorschläge jetzt voneinander abhängig. Nachdem ich das gelesen hatte, war es mir glasklar. P1 ist die Tür zu mehr DILUTION und es ist der Weg für @CEOAdam
ALLE 5B APE-Aktien durch Umwandlung und umgekehrten Aktiensplit ZU ÜBERNEHMEN.
P1 wird also die ausstehenden Aktien von AMC AFTER RS & CONVERSION auf 550 Millionen setzen (ungefähr das, was wir JETZT haben).
Und P1 macht es möglich, alle 5B APE wieder in AMC umzuwandeln – was den aktuellen AMC Float um den Faktor 10 verwässert.
4 Monate später, nachdem die Verwässerung bereits den Shareholder Value vernichtet hat, versichert Adam Aron  uns noch einmal ein „letztes Lachen“. Der Preisunterschied zwischen AMC und APE ist zu groß, deshalb müssen sie ihn zurückrechnen. Ganz zu schweigen von dem GRUND, WARUM APE so niedrig gehandelt wird.Er gibt vor, „mit uns zu fahren“
Nachdem APE für ein paar Cent eingetauscht wurde, werden diese Vorschläge den AMC-Free-Back-Float auf ca. 144 Mio. Aktien mit der ERLAUBNIS, AMC-AKTIEN WIEDER BIS ZU 550 Mio. ZU VERWÄSSERN. Was war der Zweck von APE?
VERWÄSSERUNG UND STEHBARE STIMMKRAFT VON RETAIL-AKTIONÄREN!
BOD ist NICHT auf der Einzelhandelsseite
https://twitter.com/Alexand89683221/status/1619862357202829312  

30.01.23 13:15
3

996 Postings, 1084 Tage SeewölfinDer Brief von Wes Christian

Mich interessiert, ob AA sein Schreiben ignoriert oder beantwortet hat, und wie es weitergeht.
Irgendwelche sattelfesten News dazu?
Den (auch hier zu vernehmenden) Stimmen JETZT  Ape zu kaufen (und ggfs. AMC zu verkaufen) begegne ich mit Skepsis. Hat in der Vergangenheit meist zum Gegenteil des Erhofften geführt.

Nur meine Meinung.
 

30.01.23 13:17
1

461 Postings, 1755 Tage RambokryptoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.23 13:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

30.01.23 13:27
3

170 Postings, 977 Tage Frei21@ MHMsport #43044

Du hattest nach dem groben INhalt des Links von "Alexander Honnold" gefragt, den unser Nachrichtensprecher gepostet hat.

Da mein Englisch nicht so gut ist, ist mir bestimmt etwas entangen, aber ich habe da nur folgende Argumentation herausgelesen:
- Antara - ein Hedgefond, welcher Short bei AMC sei - wird FÜR die Abstimmung sein.
(Was für uns KLeinanleger dann bedeutet, dass es deshalb AUTOMATISCH schlecht ist - zumindest wird es suggeriert)
- dann wird erläutert, dass der Reverse Split nur in Verbindung mit dem APE-Tausch stattfinden wird.
- dann wird angedeutet, dass Adam Aron nicht sonderlich viel Glück in seinen finanziellen Entscheidungen hatte, welche dem Retail-Invester keinen Mehrwert brachte (Einführung APE, Verkauf zu ramschkursen... das bekannte halt, was Palatino hier bestimmt schon einmal geschrieben hat.)
- Dann wird darauf hingewiesen, dass wir durch die 5 Milliarden APE (später 500 Millionen APE) zum einen unser Mitbestimmungsrecht weniger sein wird (da alle bisher ausgegebenen Aktien ja ca 150 Millionen betragen) und natürlich auch ein großer Wertverlust für uns gegeben sein wird.
Auch das hatte TU ?vorgestern? schon besorgt geschrieben.
- Die Verramschung der APE - und das wurde hier auch schon geschrieben - diente zeitgleich dem Einkauf von Stimmen, damit die Abstimmungspunkte im Sinne von AMC (den Vorstellungen des Vorstandes) durchgehen werden.

Zuletzt ging es wohl nicht um die Interessen der Retailer, sondern auch um deren Entmachtung.

- und es wurde angemahnt, dass nichts in Bezug "Kampf gegen die Naked Shorts" in dem Proposal stünde.

Zumindest habe ich den Text in etwa so verstanden - kann aber auch falsch sein.

Für mich leichter zu vestehen war:

Übrigens hat der Youtuber "von Steuben" heute Nacht ein Video erstellt, in dem er das ganze auf Deutsch darzustellen versuchte. Er bestätigt die Einschätzung von TU, dass das ganze echt schwer zu verstehen ist.
Zwischenzeitlich ist es daher etwas schwammig. Aber in meinen Augen lohnt es dennoch sich das ganze anzuschauen.
Übrigens ist er nicht so pessimistisch bezüglich der gesamten Situation - ohne dass er das in dem Video auszudiskutieren versucht.

Wen es interessiert:
https://www.youtube.com/watch?v=HzxxdzSfZGA
die anderen können das einfach ignorieren.

(ebenfalls sehr interessant war auch das Video, in dem er eine Analyse eines anderen Investorts vorliest:
https://www.youtube.com/watch?v=L6NFUCaODFk&t=27s
ich fasse es nicht zusammen: wer gerade im Auto auf dem Heimweg ist, kann sich das gut anhören. Diese Analyse ist schon vor ein paar Wochen erstellt worden, so dass die INfos daraus teilweise überholt sein können..  

30.01.23 13:28
2

6646 Postings, 2470 Tage Bullish_HopePalantino NF#....

polarisiert zZt "etwas" wie seinerzeit Flo, Flo2289,Flo2389 usw.
Dabei enthalten  einige Beiträge auch brauchbare Infos-kein Vergleich zum Flo seinerzeit.
Wie wäre es Palantino im Sinne der Lesbarkeit mit etwas Selbstsdisziplin?
zB in der Form das man sich selber auferlegt eine max.Anzahl von Post's bspws. 5 ? pro Tag abzusetzen.
Im Optimalfall auch weniger oder du sammelst deine Links / Posts und fügst diese in einem Beitrag ein wie zB The_U es handhabt.

Dann blieben die wichtigen Infos hier übersichtlicher  und es müssten nicht zig Kommentare auf deine doch inflationär abgesetzten Post's erfolgen.
Denk mal drüber nach-nicht böse gemeint nur im Sinne aller Mitlesenden und Schreiber hier.  

30.01.23 13:30
1

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NFBox Office Januar 2023

2022 Gesamt:
389.782.780 $
2023 Gesamt: 569.814.760 $ in zwei Tagen
Geschätzte Gesamtsumme: 580 Mio
Anstieg um 190 Mio. Y/Y um 49 %
Die geschätzte Januar-Gesamtsumme beträgt 43 % der 2022 Q1-Gesamtsumme von 1,344 Milliarden
------------------------------
Zu Wes Christian. Keine Ahnung. Ich hoffe mal, dass innerhalb der Woche was kommt. Das man sich erst beraten muss aufgrund der Situation, ist wohl auch klar. Twitter immer beobachten grins.
Der Kommentar sagt ja zumindest von Naked Truth das Beratungen stattfinden, was schon mal ein Zeichen ist.

 
Angehängte Grafik:
box_office_januar_23.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
box_office_januar_23.jpg

30.01.23 13:32

170 Postings, 977 Tage Frei21Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.23 21:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

30.01.23 13:41
1

2913 Postings, 1797 Tage Graf Rotz#Frei

"Entmachtung der Apes"...

Das ist das Stichwort. Genau das ist wohl ein wesentliches Ziel dieser Finte. Und damit hat Palatino allen Grund, sich aufzuregen. Vielfach. Er hat sich monatelang für AA aus dem Fenster gelegt. Und nun DAS.  Und je mehr man sich für AA engagierte, desto begossener steht man jetzt da. Ganz zu schweigen von dem materiellen Schaden, der nun droht.

"Nepper, Schlepper, Bauernfänger", hieß mal eine Fernsehsendung im ZDF... Das Austricksen der Apes geht in die Richtung Bauernfängerei ...
 

30.01.23 13:48
11

994 Postings, 1084 Tage DePartUreLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.23 21:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

30.01.23 13:49
2

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NFLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.23 21:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

30.01.23 13:59
16

994 Postings, 1084 Tage DePartUreBye

Meine  Zeit in diesem Forum neigt sich dem Ende, da mir meine Freizeit zu schade ist.

Dieser Thread war lange für mich die Nr. 1 von vielen Quellen neben Threema, Discord, Twitter und Telegramm.
Leider ist das hier mittlerweile durch ein paar Hijacker ein FUD und Kasperltheater ohne Mehrwert für mich (!) geworden.
Neue Beiträge ohne wirklichen Inhalt im Minuten Takt. Die Übersicht und somit möglicherweise nützlicher Content geht unter.

Wünsche allen das Beste für ihr Invest …

LG, DePartUre

 

30.01.23 14:05

403 Postings, 1011 Tage MHMsportPalatino NF/Frei21

Danke fürs einstellen.
Insgesamt deckt es sich mit den bereits zusammengetragenen Informationen. Folgendes fällt mir aber auf:

1."Antara - ein Hedgefond, welcher Short bei AMC sei -" Hier wurde der Konjuktiv verwendet. Ist das bewusst oder durch die Übersetzung passiert? Hat hier jemand eindeutige Daten?

2. Dass Antara für eine Umwandlung stimmt, ergibt sich unabhängig von etwaigen Shortpositionen in erster Linie daraus, dass die (zu planende) Umwandlung Bedingung des Investments war und Antara mit den gekauften 257 Mio. APEs einen Wertzuwachs anstrebt.

3. Entmachtung der Apes durch massive Verwässerung - Auch das ist nicht wirklich neu. Nun ist nach meinem Verständnis nur die Umsetzung deutlicher geworden. Der Beschluss zu den 5 Milliarden APEs, von denen noch 4 Milliarden zur Verfügung stehen, ist nunmehr 10 Jahre alt. Man wusste, dass sie kommen können, nur nicht, wann und wie es geschieht. Das wird jetzt konkreter und daher sieht man es kritischer.  

30.01.23 14:10

170 Postings, 977 Tage Frei21Zu Antara

Da war ich ungenau.
Ob diese es sind oder ein anderer hedgefond weiß ich ehlich gesagt nicht.
Es hieß sinngemäß, ein HF, der short in AMC sei, stimmt für die geplanten Maßnahmen. (oder war da womoglich auch ein Konjunktiv? Es steht in dem link relativ früh, falls du es lesen möchtest)  

30.01.23 14:11

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NFBezüglich

Genius oben die werde ich nicht kaufen, aber gerne mehr davon. Maßnahmen, die unseren Hedgefonds schaden, die auch bei AMC drin stecken.    

30.01.23 14:13
2

69 Postings, 1043 Tage The GoldfingerEntmachtung von Retail...


..ist mir die Tage auch schon durch den Kopf gegangen - ich glaube inzwischen, dass Retail von AA/AMC mittlerweile eher als Störfaktor angesehen

wird und deshalb jetzt Möglichkeiten ausprobiert werden, um Retail weniger Stimmrechte zu gewähren.


Deshalb vermutlich auch kein Bezugsrecht für Altaktionäre, sondern still und heimlich an Antara verkauft, und wer weiß, welche Deals um Retail

herum schon im Hintergrund geplannt sind, sobald nach dem 14.03. noch mehr Aktien zum Verkauf zur Verfügung stehen, könnte dann schnell

passieren, dass von den 98%-Free-Float in Retail-Hand nicht mehr viel übrigbleibt..

Damit kein falscher Eindruck entsteht, bin nach wie vor dabei mit 1:2 AMC/APE und beobachte weiterhin das Geschehen (auch die Links von

Palatino, auch wenn nicht alle vom Informationsgehalt interessant sind, aber ab und zu ist doch was dabei, vielleicht etwas weniger Quantität und

etwas mehr Qualität und schon sind wieder die meisten zufrieden - ich überlege für mich auch mehrmals, ob es einen Mehrwert für die anderen

Foristen:innen hat, einen Link mit kurzer Zusammenfassung zu posten).


The Goldfinger

 

30.01.23 14:13
1

4001 Postings, 1055 Tage BauchlauscherPalantino

Kannst du uns auch bitte erklären, was die Abspaltung bedeutet? Ist dies gut oder schlecht für Netflix?

Und noch ein Lustiges Zitat aus der Meldung:
"Die Gruppe hat eine Nutzerbasis von 4,3 Millionen Nutzern in 200 Ländern, die zwischen 0 und 100 Jahren alt sind."

In Worten Null und einhundert  

Seite: Zurück 1 | ... | 1715 | 1716 |
| 1718 | 1719 | ... | 2255  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben