Was haltet ihr von dieser Aktie? Hat sich die letzten Monate relativ ruhig verhalten, verstehe nicht wieso sie beim Krypto Hype bisher nicht mitzieht. Chance früh und günstig einzusteigen?
letzter Zeit sagte ich...aber klar, war wie bei allen Aktien mit Krypto natürlich auch schon ein hype. War eher eine grundsätzliche Frage ob ihr hier weiterhin Potenzial seht?
N.D.A. hat 1500 Bitcoin Mining Maschinen bei Link in Auftrag gegeben. Link wird die Maschinen im Austausch gegen einen Stromabnahmevertrag und einen Lizenzgebührenanteil der abgebauten Bitcoins kaufen, installieren mit Strom versorgen und hosten. Eine neue Einnahmequelle für N.D.A. mit Aussicht auf längerfristige Kurssteigerungen. Aktuelles Kursniveau soll bald der Vergangenheit angehören. Ich denke die bald folgenden Quartalszahlen müssen auch dazu beitragen. Schaun ma mal.
Finde es gibt genügend Gründe hier einzusteigen. Zeig uns Companyies die Schuldenfrei sind und super Einnahmen generieren. In diesem Sektor findest du kein soll aufgestelltes Unternehmen.
Genug Gründe gibt es immer um in irgendein Papier zu investieren. Hier scheint das Interesse der Kleinaktionäre nicht geweckt worden zu sein bei einem Umsatz von 6 mil., sehr geringen Ausgaben und einem schuldenfreiem Unternehmen. Die angekündigte Vorfreude auf diese Woche hat sich in Luft aufgelöst und wenn da nicht noch was kommt sehen wir spätestens Ende nächster Woche 0,2 wieder. Aber dies ist nur meine persönliche Einschätzung.
----------- Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert dich.
Was wollt ihr hier, wenn doch alles Mist ist?? Gehört ihr auch zu den kranken Vollpfosten, die in mehreren Foren aus Langeweile oder psychischen Problemen alles vollmüllen? Habt ihr euch überhaupt einmal mit Neptun digital befasst? Mit Sicherheit nicht. Also: Haut ab, sucht euch ein neues Opfer!