Hallo Alpenmädel, vielen Dank zunächst für die Info. Das was früher mit der Swiss Hawk AG passiert ist, kann ich nicht beurteilen da ich nicht investiert war und es auch nicht verfolgt habe. Das eine Mitarbeiterin der Swiss Hawk bei der Strictly Money plc. beschäftigt ist, sagt meines Erachtens zunächst einmal gar nichts. Große Köpfe anderer großen Firmen die invsolvent geworden sind, haben auch bei anderen Global Player wieder eine ähnliche Position erhalten. Dermako, ich kann mir das mit der Strictly Money Plc als eigenständige Firma nur so erklären, dass Bluw-i den Auftrag für die Erstellung erhalten hat und mit diesem Auftrag bereits ein eigenständiges Unternehmen gegründet wurde. Louisaner, wie kommst du auf 150 Mio. Euro? Aber mit dem Rest hast du recht, es müssen sicherlich noch einige Puzzlestücke zusammengefügt werden. Aufgrund der schlechten Kommunikationspollitik und der Verbindung mit der Swiss Hawk AG und in Anbetracht das es sich um ein Pennystock handelt, gibt es hier, natürlich auch nachvollziehbar, eine Menge Kritiker. Ich denke, dass wie es hier schon des öfteren gepostet wurde, wichtig ist, die neuen Kriterien der Deutschen Börse AG zu erfüllen. Könnte mir auch vorstellen, dass es z.Z. bei der LHKE eine menge rauchende Köpfe gibt, die versuchen alle notwendigen Kriterien zu erfüllen. Wie gesagt, alles natürlich nur meine Überlegungen. Gruß
|