könnte denn nicht z.B. folgendes Szenario laufen - nur so eine Idee vielleicht. Man vermutet hier, ich auch, dass der Kurs seit ca. mitte letzten Jahres bewusst gedrückt wurde. Anders ist es sonst nicht nachvollziehbar, dass ständig die VK Seite zugestellt wird. Sollte es diese Trader wirklich geben, was keiner weiß, versetzen wir uns doch mal in deren Lage. Sie drücken also den Kurs, bis es nicht mehr geht (teilweise heute durch das Erreichen der 0,001€). Jetzt habe ich den Kurs gedrückt und möchte einsammeln, macht ja sonst keinen Sinn, da es keine anderen Finanzinstrumente wie z.B. Optionscheine o.ä. des Wertes gibt. Die Frage ist nur, wieviel will ich einsammeln? Möchte ich z.B: 300 oder 400 Mio. besitzen, oder ist heute abend bereits das Limit (109 Mio.) erreicht worden? Denn tiefer als die 0,001€ kann ich nicht einsteigen, oder? Wenn ja (das Maximum mit den 109 Mio. bereits erreicht ist), brauche ich nichts mehr zustellen, da ich mich jetzt zurücklehne und laufen lasse. Will ich aber ggf. noch mehr zu 0,001€ erwerben, wird dieses Spiel bis zur gewünschten Stückzahl weitergespielt. Ist natürlich nur so ne Idee oder Überlegung von mir. Und ich denke auch, dafür werde ich hier viel Kritik ernten. Gruß
|