News des Tages - den hochgradigen Goldpfad beschritten - Mega Resultate!Anzeige Nachrichtenquelle: bullvestor 02.11.2017, 06:16 | 179 | 0 Es ist der Wunsch jedes Anlegers, bei einer “Null auf Tausend-Story” von Anfang an dabei zu sein, kleines Geld zu investieren und ein paar Monate später groß “abzusahnen”. Diese Aktie ist ist so eine Aktie, bei der glaube, dass dieses Szenario jetzt möglich ist, wenn man jetzt investiert. Dieses Unternehmen wird in meinen Augen rapide an Wert zulegen! Das ist für mich so sicher, wie das Amen im Gebet. Nach der jetzt lancierten Meldung von Providence Gold sind die Weichen ganz klar gestellt. Ich erwarte schon heute einen ganz deutlichen Anstieg! STRONG BUY: PROVIDENCE GOLD MINES DEUTSCHLAND: A2DUSU KANADA TSXV: PHD +++ BREAKING NEWS +++ PHASE I EXPLORATION CONTINUES TO EXPAND MINERALIZED ZONES… Erst kürzlich verlautbarte das Unternehmen erste Bodenproben, deren Werte sich gewaschen haben: 45,64 g/t Gold über 1,3 Meter; 19,58 g/t Gold über 1 Meter; 14,55 g/t Gold über 0,3 Meter; 8,60 g/t Gold übe 1,0 Meter; Heute legt Providence noch einmal eine “Goldschaufel” nach und befeuert die Spekulation auf extraordinäre Kursgewinne! 31,70 g/t Gold über 0,7 Meter 16,33 g/t Gold über 1,8 Meter; 9,74 g/t Gold über 0,8 Meter; 6,54 g/t Gold übe 1,1 Meter; Diese Bodenproben belegen ganz klar, dass die Annahme des Managements, dass in der seit 80 Jahren stillgelegten Mine im amerikanischen Kalifornien weiterhin hochgradiges Gold auf den Abbau wartet. Mehr noch! – Auch jene Zonen, die bislang als ausgebeutet galten, beinhalten immer noch genügend Gold, das nicht abgebaut wurde. Die Werte zeigen ein beeindruckendes Bild von über 1.870 bzw. 1.300 USD pro Tonne Gestein! Werte, die international ihresgleichen suchen, aber nur schwer zu finden sind! Diese Werte sind so sensationell, dass die weiterführende Exploration schon in dieser Woche wieder aufgenommen wird.
Quelle : wallstreet online
|