- ein Insider, Christoph Baldegger, hat Mitte Dezember St. 700.000 zu rund 1,20 NOK gekauft. Er hat damit ein optimales Timing bewiesen. - Kurz darauf kam die Meldung, dass Hofseth seine Produktionskapazitäten ums dreifache erweitern möchte. Seither gab es keine offiziellen News mehr. - Seit dem Kauf von CB geht der Kurs kontinuierlich nach oben... hat aus technsicher Sicht alle Widerstände locker durchbrochen - Freitag wurden in Oslo die höchsten Umsätze in der Aktie getätigt, seit ich sie verfolge. Eine Ausnahme bilden die Tage an den CB oder der Bonafide Fish Fonds OTC gekauft haben.
Der gute Auftragseingang und die in Aussicht gestellten Umsätze dürften zu der Vorstandsinititative geführt haben die Kapazitäten zu erweitern. Bis die gebaut und installiert sind dürfte das alte Werk unter Vollauslastung fahren mit den entsprechend positiven Effekten auf Kosten und Ertrag.
Aktuell steht das Ask in Norwegen schon bei über 4 NOK. Ich bin gespannt auf die Eröffnung und wohin uns die aktuell sehr dynamische Entwicklung hinführt. Für mich eine Aktie zum langfristigen Weglegen und aktuell sogar für Kurzfristtrader interessant, denn vernünftige Börsenumsätze gab es in der Vergangenheit nicht. Das hat sich seit Freitag positiv geändert. Außerdem habe ich noch keine Empfehlungen von Börsenbriefen oder Institutionellen gesehen, was ich als sehr positiv empfinde...
|