kann ich nur sagen, das ich gerade deswegen einsteigen würde! Ich beobachte das OB bei N. schon länger, und hier wird absolut nichts verkauft, aber ab und zu mal 5000er Pakete aus dem Ask gekauft! Das zieht sich fast unbemerkt jetzt seit Wochen so hin! Mich würde es nicht wundern, wenn bei N. vor den Zahlen plötzlich der Block bei 7,3 weggekauft wird! Man sieht ja an den Kleinanlegern, die sich bei 7,24-7,29 vor den Block gestellt haben, das diese Aktion seine Wirkung nicht verfehlt hat! Nur entscheidend ist für mich, das hier fast niemand verkauft! Es gab in den letzten 3 Wochen fast gar keine Verkäufe ins Bid! Die Aktie liegt in starken Händen, und bei der Umstellung auf IFRS im nächsten Jahr werden die Leute, die bisher nur aufs KGV anstatt auf den CashFlow gucken, auch merken wie günstig die Aktie ist!
Gucke mir den amerikanischen Wert mal an, wobei ich mit amerik.Filmgesellschaften etwas auf Kriegsfuss stehe, aber mal sehen ...
Grüße
- Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. - (Rene Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
|