NOXXON Pharma: im Spiegel der Immun-Onkologie

Seite 6 von 7
neuester Beitrag: 19.04.24 13:22
eröffnet am: 05.09.18 13:15 von: iTechDachs Anzahl Beiträge: 171
neuester Beitrag: 19.04.24 13:22 von: iTechDachs Leser gesamt: 68268
davon Heute: 60
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 Weiter  

24.11.22 16:22

4275 Postings, 3112 Tage clint65Bei einer Kapitalfinanzierung läuft das Ganze auf

eine Win-Win-Situation hinaus. TME Pharma sichert sich eine Finanzierung als überlebenswichtige Maßnahme. Sie sprechen sogar davon, dass dies nicht verwässernd ist. Ja klar, ne ...

Atlas Capital gibt immer wieder Geld, tauscht die Bonds gegen Aktien und ist damit an einem niederigen Kurs interessiert. Das heißt im Umkehrschluss, der Kurs muss fallen! Damit werden aber auch die gehaltenen Aktien in Bonds von Atlas Captial immer wieder weniger Wert. Der Umsatz an der Euronext ist auch nicht so gigantisch. Niemand gibt Geld, ohne damit zu verdienen, zumindest nicht kommerzielle Geldgeber wie Atlas Capital.

Wie funktioniert diese Partnerschaft? Ich meine, wie kann Atlas Capital damit Geld verdienen? Kann man die Aktie shorten und damit Geld verdienen (sie bekommen eine geringe Gebühr für ihre Tätigekeit, dass kann es aber nicht sein)? Behält man einen Teil der Bonds und wartet auf den ganz großen Kurssprung? Wo ist das Motiv?

Es macht mich kirre, dass ich nicht weiß, wie das funktioniert und es wäre schön, wenn jemand mit einem noch teiferen Verständnis als ich dazu einen Hinweis geben könnte! Danke!  

25.11.22 09:47
1

9131 Postings, 4192 Tage iTechDachsInteressante Spekulation - ja die Finanzierung war

und ist wohl immer noch krank - entsprechend der Kursverlauf.
Die Frage ist tatsächlich, wann die Wende kommt und ob Atlas dabei als Indikator für Insiderwissen dienen kann.  Ich persönlich glaube nicht an eine Insider Manipulation, da dann die Börsenaufsicht genau hinschauen würde. Im Gegenteil dienen die KOL Runden wohl als Forum in der Öffentlichkeit, um die interessanten Fragen nach Industrieinteresse etc zu stellen. So vermeiden sie es, kritische Informationen  alleine zu besitzen.

(Kann Dir leider aktuell wg. Ariva Beschränkungen keine Beitragsbewertungen geben)  

28.11.22 19:23
1

9131 Postings, 4192 Tage iTechDachsImmer für Überraschungen gut - CFO geht

aus persönlichen Gründen, die aber nicht näher erläutert werden. Alles Gute jeden Falls für Bryan Jennings der mit ebenso persönlichem Engagement hier eingestiegen war Im Interview

 

31.12.22 22:57
1

4275 Postings, 3112 Tage clint65Immer für Überraschungen gut -

außerordentliche Hauptversammlung am 30.01.2023:

"Diese EGM wird einberufen, um über den Vorschlag abzustimmen, den Nennwert pro Aktie zu reduzieren und das genehmigte Aktienkapital zu erhöhen."

https://www.tmepharma.com/...mp;view=article&id=27&Itemid=570

Zumindest allen Mitlesern hier wünsche ich ein frohes neues und gesundes Jahr!  

05.01.23 04:07
1

9131 Postings, 4192 Tage iTechDachsEin neuer Übersichtsartikel zur Modulation des TME

Multiple mechanisms promote tumor prosperity, which does not only depend on cell-autonomous, inherent abnormal characteristics of the malignant cells that facilitate rapid cell division and tumor expansion. The neoplastic tissue is embedded in a supportive and dynamic tumor microenvironment (TME) tha ...
von NOXXON / TME Pharma Mitarbeitern  

24.01.23 02:00
2

9131 Postings, 4192 Tage iTechDachsDas Überleben Dank NOX-A12 Zugabe bei Hirntumoren

TME Pharma N.V. (Euronext Growth Paris: ALTME), das deutsch-französische Biotech-Unternehmen, das aus der Berliner NOXXON hervorgegangen ist, lässt mit einem Zwischenbericht über das  Überleben von Erstlinien-Glioblastom-Patienten  aufhorchen. Nach nun zehn Monaten Nachbeobachtungszeit im GLORIA-Exp ...
für 5 von 6 Patienten nach 10 Monaten  ist ungewöhnlich und setzt damit die vielversprechend hohen Ansprechraten in Kombination mit der Strahlentherapie und Bevacizumab in der Gloria-Studie fort.

Kritisch für das Überleben der Firma und des Therapieansatzes bleibt dabei wieder einmal vor allem die Finanzierung, wenn diese überzeugenden Daten nicht zeitnah in profitable Partnerschaften überführt werden.

Unklar ist nach dem Ausscheiden des CFO, ob ein US-Börsengang z.B. mit einem SPAC-Merger ähnlich Immatics aktuell noch zur Diskussion steht oder nur noch ein (Teil-)Verkauf an Interessenten aus der Pharmaindustrie in Frage kommt. Das Votum der ausserordentlichen Hauptversammelung Ende dieses Monats sollte den Weg weisen.  

27.02.23 10:10

4275 Postings, 3112 Tage clint65ein sehr interessanter Brief vom CEO an

die Aktionäre. Teilweise "widersprüchlich" in Bezug auf die Finanzierung ... wollte eigentlich die wesentlichen Sachen hier zusammenfassen. Geht aber aktuell nicht und es sind auch sehr viele Hinweise darin enthalten, die die Zukunft offen lassen. Schaukeltheorie nennen die Juristen das, wenn Positives und Negatives gegenüber gestellt wird bei der Argumentation. Genauso ist das auch bei diesem Brief. Einerseits tolle Ergebnisse, andererseits sehr schwieriges Indikationsgebiet. Einerseits Interesse von Investoren und potentiellen Partnern, andererseits braucht man eine Finanzierung bis Mai. Die Wandelanleihen sollen verschwinden, schon einmal gut. Warum greift Roche zum Beispiel hier nicht zu? Der CEO beschreibt es sehr gut. Der richtige Einstiegszeitpunkt ist wichtig und ich habe hier schon nicht wenig Einsatz verloren. Wann könnte der richtige Einstiegzeitpunkt sein? Kommt drauf an, lol.  Viel Spaß beim Lesen ... GL  

27.03.23 15:43
1

4275 Postings, 3112 Tage clint65warum reagiert der Markt auf

die Meldung mit der 12-Monats-Überlebensrate von heute mit einem Abschlag von fast 20 Prozent? Diese Aktie verstehe ich überhaupt nicht mehr ...
 

27.03.23 19:25
1

9131 Postings, 4192 Tage iTechDachsVielleicht verstehen einige den Teil

'Median overall survival not yet reached' nicht - klingt ja wegen der Verneinung für einige vielleicht negativ obwohl es natürlich das Beste an der ganzen Meldung ist, denn mehr als die Hälfte der Patienten müssen dafür noch am Leben sein. Hoffentlich hält bleibt es noch möglichst lange dabei.

Ich denke die eigentlichen Adressaten in der Pharmaindustrie verstehen diese Aussagen aber sehr wohl und werden sie zu schätzen / honorieren wissen.

Für den CEO kann es gemäß seinem Schreiben an die Aktionäre dann ja losgehen mit der Partnersuche und einer entsprechenden Finanzierung - am Besten per dicker Millionenzahlung vorab oder direkt als Übernahme.

Meine Spekulation - keine Handelsempfehlung.  

19.04.23 14:24
1

9131 Postings, 4192 Tage iTechDachsHeute reagiert sie - auf die Finanzmeldung

bis Ende 2023 ... davon 6 Monate ohne die ständige Verwässerungsgefahr.
Sollte etwas Luft verschaffen und weitere so gute Ergebnisse produzieren helfen. Letztlich reicht es aber nicht um etwas auf den Markt zu bringen. Dafür müsste ein Deal her - bei 2.5 Milliarden geschätztem Marktpotential sollte es nicht so schwer sein in 6 Monaten jemand zahlungskräftigen zu finden.  

22.04.23 16:14

4275 Postings, 3112 Tage clint65Bin jetzt hier wieder investiert, etwas

zu früh! Ich hatte übersehen, dass Atlas Capital auch der alte Kapitalgeber hier war und noch Aktien zum Verkauf auf Lager haben sollten und somit direkt welche verkaufen können (genug haben sie ja mit den gesperrten für 6 Monate). Mit den neuen Aktien inklusive der letzten Wandelschuldverschreibungen ist das fast eine 50-prozentige Erhöhung der Marktkapitalisierung. Eine Millionen mit neuen Investoren inklusive, die natürlich TME auch weiterhin positiv begleiten werden. Der Ausgabekurs von 1,04 Euro sollte den Kurs eigentlich zurückhalten. Und der Chart der Vergangenheit lehrt einem das Gruseln. Alles Kontrapunkte für ein Invest!

Aber bei diesen kleinen Unternehmen kann es hier auch ganz schnell nach oben gehen bei positiven Ergebnisse (zugegeben mit nur 6 Patienten und einer bereits leider verstorben). Darauf wette ich.

Für mich ist das wichtigste Instrument jetzt hier der Brief des CEO (Aram) vom Beginn diesen Jahres, welcher einen guten Überblick gibt und an den er sich zu halten scheint (link unten). Man sollte diesen Brief noch einmal lesen, in dem sehr offen und vorsichtig die Situation wiedergegeben wird, einen Investor und langfristigen Partner zu finden. Auch die Aussagen zur eingeschränkten Risikobereitschaft von Investoren generell und speziell bei dieser Indikation. Insgesamt klingt Aram dort aber sehr positiv und eine nur sechsmonatige Liquiditätserweiterung ist normalerweise viel zu kurz und risikoreich. Das sollte man nur machen, wenn man sich sehr sicher ist, dass man eine Anschlussfinanzierung bekommt von einem Investor, besser von einem Partner (Big Pharma) z. B. gegen Abgabe von Lizenzrechten auf Gebiete. In diesem Sinne werde ich hier das Spiel mitgehen mit dem Risiko und der Chance auf starke Kursausschläge. Viel Glück
 

25.04.23 10:22

4275 Postings, 3112 Tage clint65aus der heutigen Meldung zum

krregierten Jahresabschlussbericht:

"Die auf der SNO-Jahrestagung vorgestellten Ergebnisse konzentrierten sich auf Zwischenergebnisse aus einem Erweiterungsarm der klinischen Studie GLORIA, in der NOX-A12 in Kombination mit Strahlentherapie und dem Anti-VEGF-Antikörper Bevacizumab getestet wird. Diese Daten zeigten, dass 100 % der mit der Dreifachkombination behandelten Tumorläsionen um mehr als 50 % reduziert wurden und 83 % der Patienten ein dauerhaftes partielles Ansprechen nach mRANO3-Kriterien erreichten. Zwei von sechs Patienten erreichten eine fast vollständige (>99%) Verkleinerung des Tumors, wobei kontrastverstärkende Läsionen zwar nachweisbar, aber zu klein waren, um gemessen zu werden. Die Dreifachkombination war gut verträglich und sicher, und es wurden keine dosislimitierenden Toxizitäten beobachtet. Bei einem Patienten kam es zu einem Fortschreiten der Erkrankung, und er verstarb aufgrund von Fernmetastasen, während die Schrumpfung der Tumormasse beibehalten wurde."

Alles schon bekannt aber immer wieder beeindruckend. Bauchspeicheldrüsenkrebs ebenso in der Vorbereitung mit der FDA für eine klinische Studie und kann angefangen werden nach Abklärung des Designs mit der FDA und Klärung der Finanzierung. Vielleicht engagiert sich hier Big Pharma.  

26.04.23 21:48

4275 Postings, 3112 Tage clint65Fahrplan ...

LSX World Congress Biotech
Aram Mangasarian, Ewelina Staniuk
May 2-3 | London, UK
Presentation by Dr. Aram Mangasarian on May 3, 17:00 CEST

Bio€quity Europe
Aram Mangasarian, Ewelina Staniuk
May 14-16 | Dublin, Ireland

ASCO Annual Meeting 2023
Aram Mangasarian, Avital Barak
June 2 -6 | Chicago, USA

BIO International Convention
Aram Mangasarian, Dirk Eulberg, Ewelina Staniuk
June 5 -8 | Boston, USA
 

27.04.23 08:45
1

4275 Postings, 3112 Tage clint65die Uhr tickt ...

that new data from the GLORIA Phase 1/2
clinical trial evaluating NOX-A12 in brain cancer (glioblastoma) will be presented in a poster
presentation at the American Society of Clinical Oncology (ASCO) Annual Meeting taking place in
Chicago from June 2-6, 2023

Eigentlich war schon absehbar, dass die ASCO das Zeitziel für die neuen Daten zu NOX-A12 (glioblastoma) ist!  

17.05.23 18:33

4275 Postings, 3112 Tage clint65das hier müsste etwas für wissenschaftlich

versierte sein. Ich kann den Bezug und die Bedeutung für TME Pharma nicht interpretieren!

"Unser führender klinischer Kandidat, Mavorixafor , ist ein niedermolekularer Antagonist des Chemokinrezeptors CXCR4, der als einmal täglich einzunehmende orale Therapie entwickelt wird. Wir glauben, dass die erfolgreiche Entwicklung von Mavorixafor und die Bereitstellung einer neuen Therapieoption für die geschätzten 50.000 Menschen in den USA, bei denen chronische neutropenische Störungen , einschließlich WHIM-Syndrom, diagnostiziert wurden, das Potenzial haben, die Behandlungslandschaft zu revolutionieren, die derzeit nur durch injizierbare Therapien abgedeckt wird, die häufig damit verbunden sind behandlungslimitierende Nebenwirkungen."

Muss irgendetwas zu tun haben mit der Adressierung von CXCL12/CXCR4 (TME/X4Pharmaceuticls) ... vielleicht für den einen oder anderen medizinisch versierten interessant! GL  

25.05.23 19:26

4275 Postings, 3112 Tage clint65die erwarteten Ergebnisse zur Studie Glioblastom,

83% of glioblastoma patients remain alive after 14 months on study, a percentage well above what is expected for the enrolled population of chemotherapy refractory patients Survival data will
welche so auch auf der ASCO in Florida präsentiert werden in einer Posterpräsentation:

"Nach 14 Monaten Studiendauer (Median) sind 83 % der Patienten im GLORIA-Expansionsarm (5 von 6) noch am Leben. Solange die Behandlung oder Nachsorge dieser Patienten andauert, wird sich das mittlere Gesamtüberleben (mOS) weiter verbessern.  Als Referenz beträgt die erwartete mittlere Gesamtüberlebenszeit für Patienten mit chemotherapierefraktären Tumoren (MGMT unmethyliert), die nach dem aktuellen Behandlungsstandard behandelt werden und deren Tumor nach einem chirurgischen Eingriff weiterhin nachweisbar bleibt, etwa 10 Monate."

Es gibt übrigens noch eine weitere Pharmaunternehmung, die schon wesentlich weiter ist bei Glioblastom - Northwest Biotherapeutics. Es erinnert ITechDachs bestimmt noch an Medigene, die doch auch einmal DCVax hatten (meine ich):

"Our Prior Phase I/II DCVax-L Trials for GBM We, together with our collaborator, Dr. Linda Liau, conducted two prior Phase I/II clinical trials at UCLA with DCVax-L for GBM brain cancer. Those trials consisted of 39 patients, including 20 patients with newly diagnosed GBM and 19 patients recurrent GBM and other gliomas. The newly diagnosed patients who received DCVax in addition to standard of care treatment typically did not have tumor recurrence for a median of approximately 2 years (more than triple the usual time with standard of care treatments), and they survived for a median of approximately 3 years (about 2½ times the usual period of survival with standard of care treatment)."  Auch sehr starke Daten (Danke Liliana2021 wallstreet online, die mich auf den Wert aufmerksam gemacht hat).

Allerdings hat diese AG aktuell eine Marktkapitalisierung von ca. 650 Millionen USD im Vergleich zu TME mit ca. 10 Millionen Euro. Und es ist bei TME ein komplett anderer Ansatz mit der Beeinflussung der Tumor-Mikroumgebung.

Interessant, was jetzt der Kurs machen wird. Ich vermute einen Rücksetzer auf ca. 1,61 Euro. Worauf ich warte? Auf eine Partnerschaft, vorzugsweise Bauchspeicheldrüsenkrebs für die USA. Und dann wären 50 Millionen MK nicht zuviel für TME. Nur meine Meinung und falls hier in meinen Ausführungen Fehler sein sollten, dann bitte korrigieren.

GL  

26.05.23 09:42

4275 Postings, 3112 Tage clint65aus der heutigen Meldung zur

Poster Präsentation ASCO Chicago:

"In dem Abstract werden Biomarker-Analysen von 10 Glioblastom-Patienten aus der GLORIA-Studie vorgestellt, die mit Strahlentherapie (RT) und NOX-A12 behandelt wurden. Die Patienten mit höheren Biomarker-Werten bei Studienbeginn hatten ein signifikant längeres PFS als Patienten mit niedrigeren Werten (6,0 vs. 3,0 Monate; p = 0,031) und einen Trend zu einem längeren OS (15,8 vs. 11,1 Monate; p = 0,075). Im Gegensatz dazu wurden diese Korrelationen bei den Patienten der Referenzkohorte, die mit der Standardtherapie behandelt wurden, nicht beobachtet (PFS: 4,6 vs. 6,0 Monate; p = 0,502; OS: 9,6 vs. 10,0 Monate; p = 0,243)."

Man sollte jetzt bei dieser Aktie vorsichtig sein, da bei einem Teil der Aktien (ich denke 2 Millionen Stück zu 1.04 Euro) zur Kapitalerhöhung ein Soft Lock bis Mitte Oktober vorliegt. Ich weiß nicht, inwiefern sich das und wie auswirkt auf den Handel (Bei Regeln zum Soft lock und wie das dann gehandhabt wird, bin ich überfordert). Der Aktienkurs wird mit Sicherheit manipuliert werden in die eine oder andere Richtung. Allerdings sollte der Ausgabekurs zu 1,04 Euro exorbitante Kurssteigerungen ausschließen, bis geklärt ist, was mit den Aktien passiert. Am besten wäre ein neuer Partner und Investor, welcher einen Teil davon übernimmt.

 

29.05.23 10:27

4275 Postings, 3112 Tage clint65Hier kann man sich den CEO einmal anschauen in


einem kurzen tagesaktuellen Video. Ich bin immer noch sauer, dass die neuen Aktien und Anleihen einem soft lock up (war mir nicht bewusst!) unterzogen sind. Das bedeutet, sie sind bei einem Broker geparkt und können auf Anweisung von diesem verkauft werden mit einer geschätzten 15-prozentigen Strafe auf den Verkaufspreis. Ausgabe 1,04 und der alte Geldgeber sollte auch so noch genug Aktien haben, die er verkaufen will und wird. Aktienkurs 1,04 Euro bei Ausgabe.  

15.06.23 19:01

4275 Postings, 3112 Tage clint65Ding Dong - ITD,

und jetzt soll Aram seine Karten bald offen legen, so meine Hoffnung:

"Wie im Juni 2022 angekündigt , TME Pharma konzentriert seine Kapazitäten derzeit auf die Entwicklung von NOX-A12 bei Glioblastomen. Daher wird die OPTIMUS-Phase-2-Studie zur Zweitlinientherapie bei Bauchspeicheldrüsenkrebs eingeleitet, sobald entsprechende Mittel verfügbar sind. "

Sobald entsprechende Mittel verfügbar sind! Ich denke, da steigt hoffentlich Big Pharma ein und finanziert die Studie bei 70 Patienten als Ziel der Zweitlinientherapie in Kombo USA. Das war von Anfang an meine Vermutung und ich HOFFE, dass es so kommt.

Ich verweise mal auf CYTH, die Warrants haben zu 0,80 Dollar, neue Investor 1,25 Dollar und alter Investor 1,45 Dollar. Und davon nicht zu wenig. Kurs steht bei über 2 Dollar aktuell. Was will ich damit sagen: eigentlich sollte der Kurs da nicht weit weg von 1,25 Dollar stehen. Es ist mir wie so oft ein Rätsel. CYTH ist in P III Niemann Pick, Finanzierung war bisher nicht gesichert und die Kursentwicklung ist für mich nicht nachvollziebar. Hier könnten wir genauso eine Rakete erwarten. Wie immer geht ein hoher potentieller Gewinn einher mit einem hohen Risiko.

Es fehlt noch eine Meldung, die der Finanzierung. Und dann ist alles davon abhängig, wie das Arrangement ist (falls sie denn kommt wie erhofft). GL
Stock TME PHARMA Common Stock NL0015000YE1 ALXP Euronext Growth Paris Live Euronext quotes, realtime prices, charts and regulated news
 

20.06.23 12:00
1

9131 Postings, 4192 Tage iTechDachsAm besten mit Partner z.B. Merck

und natürlich die gute Alternative - Hirntumor Studie mit Ergebnissen verpartnern oder verkaufen.

Die BioMarker-Ergebnisse sollten dabei und bei einer Zulassung sehr hilfreich sein. Mehr Daten dazu auf einem Workshop mit Wissenschaftlern.
 

28.06.23 08:37

4275 Postings, 3112 Tage clint6515 Monate Überlebensrate für das Lead product:

"After 15 months on study (median), 83% of GLORIA expansion arm patients (5 of 6) remain alive. As long as treatment or follow-up for these patients is ongoing, median overall survival (mOS) will continue to improve1. As a reference, the expected median overall survival for patients under current standard of care with chemotherapy refractory tumors (MGMT unmethylated) and whose tumor remains detectable after surgical intervention is approximately 10 months2. "

"Diese jüngsten Überlebensdaten unterstreichen die klinisch bedeutsame Verbesserung, die diese Behandlungskombination aus NOX-A12, Strahlentherapie und Bevacizumab gegenüber dem derzeitigen Behandlungsstandard für diese anspruchsvolle Indikation mit extrem schlechter Prognose bringen könnte. Wir sind dabei, ein beneidenswertes klinisches Profil um unseren führenden Wirkstoff beim Glioblastom aufzubauen, was die Position von NOX-A12 für potenzielle Partnerschaften und unsere kommenden Gespräche mit den Regulierungsbehörden über den Weg zur Marktreife stärkt." (Aram)

Stock TME PHARMA Common Stock NL0015000YE1 ALXP Euronext Growth Paris Live Euronext quotes, realtime prices, charts and regulated news
 

15.09.23 17:04

4275 Postings, 3112 Tage clint65Preisentwicklung gefällt mir nicht ...

Stock TME PHARMA Common Stock NL0015000YE1 ALXP Euronext Growth Paris Live Euronext quotes, realtime prices, charts and regulated news
ist aber noch (!) kein Untergang. Die Meldung von vorgestern zur Überlebensrate nach 17 Monaten. Ein weiterer Patient ist - leider - verstorben. 4 von 6 sollten noch leben. Immer noch gute Ergebnisse.

Was passiert jetzt? Es sind angeblich noch 2 Millionen Aktien in der Verlosung, die im November auf den Markt kommen könnten. Die restlichen Aktien im Soft-Lock könnten schon zum Teil verkauft worden sein. Gestern nun der Ausverkauf von fast 1,80 auf heutige ca. 1,35 Euro. Der Preisverfall könnte auf eine bevorstehende Kapitalerhöhung hindeuten. Das ist meine Befürchtung. Die Kohorte von 6 Patienten ist klein, Cashburn wohl hoch, wenig Experten mit der Spiegelmere-Technik  (welche bei einer Partnerschaft schnell eine größere Studie unterstützen könnten), Kurshistorie, dies alles spricht gegen TME.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass ARAMs Aussagen der Wahrheit entsprechen und er eine Partnerschaft vereinbaren kann mit Vorabzahlung trotz der minimalen Marktkapitalisierung hier von ca. 7 Millionen. FDA fast track noch entfernt. Hat unter diesen Bedingungen ein Big Pharma überhaupt Interesse an TME? Merger? Buy out?

Ich bin nicht mehr so positiv gestimmt. Im Prinzip setze ich auf ARAM und seine Aussagen zu Beginn des Kalenderjahres und das er schon einen Interessenten und Plan hat. Das Risiko ist hoch! GL  

25.09.23 15:11

4275 Postings, 3112 Tage clint65Termine ...

BERLIN, September 22, 2023--Regulatory News: TME Pharma N.V. (Euronext Growth Paris: ALTME), a biotechnology company focused on developing novel therapies for treatment of cancer by targeting the tumor microenvironment (TME), announced today that two abstracts on the ongoing NOX-A12 GLORIA Phase 1/2  ...
European Society for Medical Oncology (ESMO) Congress, Spanien, Abstrakt ab 16. Oktober und

Society for Neuro-Oncology (SNO) Annual Meeting, Kanada, Poster ab Freitag, den 10. November 2023

Es wird Zeit für Aram etwas zu verkünden; das Geld läuft aus! Vielleicht ein Rechteverkauf mit Finanzierung der Studie und Beteiligung zu 1,20 Euro an TME. Die Wandelschuldverschreibungen sollten es nicht sein. Aram hat das zu Beginn des Jahres verneint und der verantwortliche CFO ist nicht mehr an Bord. Aber es sind schwierige Zeiten für die kleinen, forschenden Biotechs. Bitte nicht schon wieder eine Enttäuschung, welche den Aktienverlauf der letzten Jahre widerspiegelt.  

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben