1)"Hatte ich in meinem Posting etwas gegenteiliges behauptet?" ... Natürlich hast du das! ...
"SSI dürfte sich in absehbarer Zeit einen gut gefüllten GCN Schulden-Rucksack umschnallen." ...
SSI hat sich diesen "Schulden-Rucksack" schon längst umgeschnallt, indem die Bilanz von GCN mit in die von SSI einläuft!!! ... Wo du da "neue" Belastungen sehen willst, kann ich nicht nachvollziehen??? ... Diese Schulden stehen doch schon in den Bilanzen von SSI! Warum muß sich SSI diese jetzt nochmal umschnallen?? ...
2)"Die GCN R&D Tax Rebate solltest du künftig bei deiner Kalkulation noch berücksichten." ...
Was ist denn wichtiger für SSI? ... An GCN festhalten und damit zwar einmal jährlich ca. 250.000 AUD kassieren, gleichzeitig aber 450.000 AUD/Quartal an Verlusten wegstecken müssen? ... Oder auf diese 250.000 AUD verzichten, wofür man sich dann aber 450.000 AUD/Quartal an Verlusten aus den Bilanzen streichen kann? ...
Ich sch.... auf diese jährlichen 250.000 AUD, wenn sich SSI dadurch fast 2 Mio. AUD jährlich an Verlusten erspart!!
3)"Reintegration" ...
Du hast damals davon gesprochen das SSI GCN reintegrieren würde und die GCN-Aktionäre "als die großen Gewinner" dastehen würden! ... Davon kann auch nicht die Rede sein!!! ...
Wenn SSI GCN reintegriert (was in Erwägung gezogen wird), dann wird man GCN anschließend liquidieren, da sonst eine "Reintegration" sinnlos wäre! ...
Eine Reintegration von GCN durch SSI mit einer anschließenden Liquidation von GCN ... Das ist nicht das, worüber wir damals diskutiert hatten!!! ...
Das machst du dir hier etwas zu einfach Hyperfox! ...
Sincerely,
Warren B.
|