Wire Card AG

Seite 13 von 28
neuester Beitrag: 02.02.20 18:20
eröffnet am: 10.05.05 13:12 von: Aktienvogel7. Anzahl Beiträge: 683
neuester Beitrag: 02.02.20 18:20 von: wongho Leser gesamt: 280891
davon Heute: 21
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 28  Weiter  

08.03.07 11:58
3

118 Postings, 6333 Tage TaryIch bin der Ansicht..

Wirecard wird bald bahnbrechenden Erfolg haben. Komplette Struktur stimmt. Idee ist gut und wenn die Kreditkarten bald eine solche Stellung wie in Uk haben wird diese Entwicklung zu 100% genutzt werden.  

12.03.07 13:08
2

35980 Postings, 7055 Tage BackhandSmashWirecard schließt Kooperation mit

.... indischer Bird Group  

12.03.07 14:48
3

82 Postings, 6512 Tage TheTuxDas sieht doch auf dauer extrem lukrativ aus

Berlin (aktiencheck.de AG) - Die Wirecard AG (ISIN DE0007472060 (Nachrichten/Aktienkurs)/ WKN 747206) arbeitet künftig mit der indischen Bird Group zusammen.

Wie der im TecDAX notierte Konzern am Montag erklärte, wurde anlässlich der weltgrößten Touristikmesse ITB eine Kooperation mit der führenden indischen IT-Technologie- und Service-Holding im Touristikbereich geschlossen. Die Kooperation mit Wirecard ermöglicht es der Bird Group nach Angaben ihres CEO Ankur Bhatia, ihren Kunden sichere, verlässliche und kostengünstige Zahlungssysteme anzubieten.

"Auf dem indischen Subkontinent ist die Bird Group der führende Anbieter von IT-Dienstleistungen für die Tourismusbranche. Viele der weltweit größten Touristikunternehmen vertrauen auf die Services der Bird Group. Für Wirecard bietet diese Kooperation eine willkommene Chance im asiatischen Markt", erklärte der CEO von Wirecard, Dr. Markus Braun,

Finanzielle Einzelheiten der Vereinbarung wurden nicht bekannt gegeben.

Quelle: aktiencheck

 

13.03.07 13:10

82 Postings, 6512 Tage TheTuxkleine Formschwäche

Das sind nochmal nette Einstiegskurse - zugreifen!!!  

14.03.07 11:55

35980 Postings, 7055 Tage BackhandSmashSchneider Versand entscheidet sich für Wirecard

na dann,....solange der Markt schlecht läuft....

aber wenn der Markt in einer Woche wieder dreht...........!  

15.03.07 10:04
1

82 Postings, 6512 Tage TheTuxhier der vollständige Text

Schneider Versand entscheidet sich für Wirecard
Berlin, München / Grasbrunn (ots) -

Die Schneider Versand GmbH setzt in Zukunft auf Produkte und Dienstleistungen der Wirecard AG (Nachrichten/Aktienkurs) .

Neben der Zusammenarbeit mit der Schneider Gruppe für ihre Versandhandelstöchter Conley's sowie dem Lifestyle-Katalog "Impressionen" wird Wirecard künftig mit dem zur Schneider Gruppe gehörenden IT-Beratungsuntermehmen e-velopment GmbH in den Bereichen elektronische Zahlungsabwicklung und Risikomanagement gemeinsame Lösungen für den Versandhandelsmarkt entwickeln.

Die e-velopment GmbH ist ein Systemhaus, IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das sich mit seiner modular aufgebauten Versandhandelssoftware 360° auf die Anforderungen des Versandhandels spezialisiert hat. e-velopment zählt zu den führenden deutschen IT-Dienstleistern für Versandhandelssoftware.

Über Wirecard:

Die Wirecard AG ist einer der führenden internationalen Anbieter für elektronische Zahlungssysteme und Risikomanagement. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine Vielzahl nationaler und globaler Zahlungsoptionen sowie Branchen- und Länderspezifisches Risikomanagement zur Minimierung von Forderungsausfällen. Die Wirecard Bank AG ist Principal Member von VISA, MasterCard Europe, JCB International und ergänzt das Leistungsportfolio. Die Wirecard Software-Plattform wird weltweit von über 6.000 Unternehmen, darunter dba, Gulf Air, HSE24 und QVC genutzt. Die Wirecard AG ist an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (TecDAX, ISIN DE0007472060, WDI). www.wirecardbank.de - www.wirecard.de

Über Schneider Versand:

Der Name Schneider steht seit 40 Jahren für den Versand von hochwertigen und innovativen Werbemitteln und Prämien. 1965 verschickte das Unternehmen gerade mal einige hundert Pakete. Heute gehen allein bundesweit für den Werbemittelversand mehr als 1 Mio. Pakete jährlich auf die Reise. Nationale und internationale Kunden profitieren von dem exzellenten Service und der zuverlässigen Abwicklung. Zur Schneider Versand Gruppe, Europa's grösstem Werbemittelversender, gehören unter anderem auch das "Conley's" Modekontor sowie der Lifestyle-Katalog "Impressionen".

Über e-velopment:

Als kompetenter Partner mit langjähriger Erfahrung steht e-velopment den Kunden im Versandhandel zur Verfügung. Das Unternehmen bietet eine einzigartige Kombination aus fundiertem Branchen - und Prozesswissen, hohem technologischem Know-how, Erfahrung und Realisierungskompetenz sowie einem kundenorientierten Service.

e-velopment gehört zu den führenden Unternehmen, die sich auf die Entwicklung von Softwarelösungen für den Versandhandel spezialisiert haben. Kompetente Business Consultants und erfahrene Projektmanager sowie Systemarchitekten und Entwickler sorgen bei den Softwareprodukten und Dienstleistungen für ein Höchstmaß an Qualität.

360e, die Warenwirtschafts- und Logistiksoftware für den Versandhandel, bietet eine in der Branche unerreichbar hohe Prozessabdeckung und Leistungsfähigkeit. 360e beinhaltet unter anderem Module zur Planung Ihrer Kataloge und Werbemaßnahmen, für die Disposition und Einkaufsabwicklung, die Adressverwaltung, die Kundenbetreuung, die Auftragsabwicklung, die Artikel- und Lagerverwaltung sowie für die Versandabwicklung und das Retourenmanagement.

Quelle: news aktuell  

21.03.07 17:52
1

118 Postings, 6333 Tage TaryWirecard sollte langsam besser bewertet werden.

Ich denke Kurse von 15 in den nächsten 3 Monaten sollten drinne sein.  

21.03.07 18:45

641 Postings, 7373 Tage Barti33@ Tary

15 Euro, so so, denkst Du.
Und wie kommst Du zu dieser Analyse ?  

21.03.07 23:37

118 Postings, 6333 Tage TaryNormalerweise gehe ich solchen Diskussionen aus

dem Weg, denn ich möchte hier nichts pushen oder irgend jemanden um sein geld betrügen. ICh teile nur meine Meinung mit, wie alle anderen auch, darüberhinaus sollte man niemals sagen wieso man denkt oder weiß das eine Aktie steigt. Jeder stellt seine eigne Analyse denn es geht um das eigne Geld. Wenn ich hier jetzt meine Analyse vorstellen würde könnte es sein, dass du sie sehr fragwürdig findest. Von daher..... mein Bauch sagt mir das diese Aktie steigen wird. ;) MK hat bei einer Sache recht, bevor man eine Aktie kauft sollte man genau so vorgehen als würde man ein Auto kaufen, und sich vorteile und nachteile anschauen. Ich hoffe das reicht als antwort.  

22.03.07 09:45

641 Postings, 7373 Tage Barti33also nur so aus der luft gegriffen

das hab ich mir doch schon gedacht.
man wirft halt mal was in den raum.  

22.03.07 18:22

7974 Postings, 6706 Tage louisaner@tary

also wenn du schreibst,  das wire card LANGSAM besser bewertet werden sollte und dann über 90 prozent steigerung in 3 monaten erhoffst, dann würde mich noch interessieren was du mit SCHNELLER meinen könntest?

ein (wire card) hochzufriedener mitinvestor.

ich überlege ja auch schon seid 3 wochen ob ich diese günstigen kurse bei 8,10 euro
noch mal nutze, aber dann wird der depotanteil so hoch   - der ist jetzt bei ca 11 prozent

basis ist hier auf jeden fall mehr als genug vorhanden und meinen kleinwagen ist hier auch schon zu einem drittel verdient ( man will ja auch keinen fiat fahren, dann wär es nämlich schon die hälfte).  

22.03.07 21:03

455 Postings, 7546 Tage Hans EichelEntwickelt

Wirecard jetzt zum Zockerwert für Daytrader, früh raus ...kurz mal 5% und abends raus ???  

22.03.07 21:46

35 Postings, 6332 Tage mr. dave72Wirecard - bin ich denn blöd ?

Schönen Dank auch.... da kaufe ich heute morgen in aller früh mal wieder richtig wirecard aktien bei 8,36 Euro und freue mich über einen kurzen Kursanstieg und schon knallen die richtig runter zum Abend und das wo heute alles im DAX im obergrünen Bereich ist. Sagt mir bitte das WIRECARD mittelfristig eine gute Entscheidung war....... Ich glaube die Aktie hat potential und ist gesund, da große Nachfrage nach den Produkten.

 

23.03.07 09:38

641 Postings, 7373 Tage Barti33was erwartest Du denn ?

20% in fünf minuten ?  

23.03.07 09:39
4

15 Postings, 6624 Tage digital ecosystemsWirecard ist eine gute Entscheidung

Hi,

ich denke Wirecard ist eine sehr gute Entscheidung, bin bei 3,30 erstmals rein und hab schon einige Male Gewinne mitgenommen als die Märkte runter gedreht haben.

Die Nähe zu Internetwettanbietern hat lange Zeit auf den Kurs gedrückt, aber das Thema dürfte nun durch die EU Komission vom Tisch sein. Ich denke die machen im Kundenmix auch nichtmehr soviel aus wie noch vor einem Jahr.
Die Sales Pipeline ist gut gefüllt, alle paar Woche kommen Meldungen über neue Kunden also läuft das operative Geschäft sichtlich auch gut. Die konservativen Ausblicke des Dr. Braun werden immer durch besser-als-erwartete Ergebnisse getoppt, also denke ich gute Aussichten und die Analysten haben ja als Ziel bereits 12 Euro vorgegeben.

LG Leo

 

23.03.07 11:52

15 Postings, 6624 Tage digital ecosystemsNeue Phantasien

Wirecard stellt Dividendenzahlung in Aussicht (EuramS)
          §23.03.2007 11:40:00
                              §
Vorstandschef Braun: "Werden weiterhin stärker wachsen als der Markt"

Die auf Bezahllösungen im Internet spezialisierte Münchener Firma Wirecard will ihre Aktionäre künftig an der Gewinnentwicklung beteiligen. "Wir werden mittelfristig eine Dividende bezahlen", kündigte Vorstandschef Markus Braun gegenüber €uro am Sonntag (E-Tag: 25. März 2007) an. Im vergangenen Jahr hatte die im TecDax gelistete Firma nach vorläufigen Zahlen den Umsatz um 47 Prozent auf 81,7 Millionen Euro gesteigert. Der Gewinn vor Steuern und Zinsen (Ebit) kletterte um fast 50 Prozent auf 18,6 Millionen Euro, der Nettogewinn wird auf rund 15 Millionen Euro geschätzt. Konkrete Zahlen werden in der kommenden Woche bekannt gegeben.

Wirecard will 2007 das Ebit um 50 Prozent steigern, bis 2010 soll der Umsatz um mindestens 30 Prozent pro Jahr zulegen. "Wir werden weiterhin stärker wachsen als der Markt", sagte Braun der Wirtschaftszeitung. Schätzungen gehen von einem Marktwachstum von 25 Prozent pro Jahr bis 2012 aus.
                    §
 

23.03.07 14:29

7974 Postings, 6706 Tage louisanerIch habs doch getan...

und meine Order über 250 Stück wurde bei 7,80 € bedient (freuh).

Das waren sogar noch 5 Cent unter meinem Gebot.

Da geht man mal kurz Mittagessen und dann passierts direkt.

@mr dave72  :  Sei unbesorgt mit dem Titel kannst Du Nachts ruhig schlafen.

Am liebsten würde ich hier alles investieren was ich habe, aber man machts ja nicht.

 

23.03.07 18:07

641 Postings, 7373 Tage Barti33Wertpapier - Wirecard verkaufen

13:43 23.03.07

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Wertpapier" empfehlen die Aktie von Wirecard (ISIN DE0007472060/ WKN 747206) zu verkaufen.

Auf den ersten Blick würden die Zahlen von Wirecard beeindruckend aussehen: Beim Umsatz habe das Unternehmen in 2006 nach vorläufigen Berechnungen ein Plus von 47 Prozent auf 81,7 Mio. Euro erzielt, beim Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) habe man einen Anstieg um gar 90 Prozent auf 18,6 Mio. Euro erreicht. Das Wachstum werde in 2007 jedoch geringer ausfallen: Markus Braun, Chef von Wirecard, erwarte ein Wachstum beim EBIT in Höhe von 50 Prozent. Das sei gut, aber zu wenig, um die Kursrally des letzten halben Jahres zu wiederholen. Das Wachstum solle eher die Bewertung der Aktie auf ein gesundes Maß zurückbringen. Mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von rund 23 auf Basis des Gewinns des Jahres 2007 komme die Aktie ihrer fairen Bewertung immer näher.

Wirecard profitiere zwar vom Wachstum des elektronischen Handels, doch die Konkurrenz zwischen den zahlreichen Anbietern leistungsstarker Bezahlsysteme sei groß. Und bislang sei nicht abzusehen, welcher Standard sich auf lange Sicht durchsetzen werde.

Die Experten von "Wertpapier" raten die Wirecard-Aktie zu verkaufen. (Ausgabe 6) (23.03.2007/ac/a/t)  

23.03.07 23:10
1

15 Postings, 6624 Tage digital ecosystemsNachlegen

Hab auch nochmal einige Stücke nachgelegt bei 7,85, da wurde eine größere Position (99T) verkauft.

Zu der Analyse, irgendwie seltsam, nicht nur das sie die einzige negative ist sondern auch sehr hohl. Nur wenn nicht abzusehen ist welcher Standard sich durchsetzen werde eine Verkaufsempfehlung auszugeben ist etwas wage. Hat jemand mehr Informationen was die Motivation für diese Analyse sein kann ?

LG Leo  

24.03.07 09:56
1

7974 Postings, 6706 Tage louisaner@Barti zu Posting 318

Das Markus Braun aber auch gesagt hat:

Wir werden schneller wachsen als der Markt, hättest Du aber nicht weglassen sollen!
Somit gibt es ja keinen Konkurrenten der es besser drauf hat.
Das ein Gewinnwachstum in der ersten Zeit immer am grössten ist, liegt ja in der Natur der Sache und nach 64 Prozent im letzten Jahr jetzt "nur" noch 50 Prozent halte ich immer noch für Superaussichten.

Vielleicht kannst Du uns ja mal deine fundierte Empfehlung für einen
Titel posten, der bei 70 oder 80 Prozent Gewinnwachstum liegt.
Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis, schliesslich sollte man alle News (vollständig) in Betracht ziehen, wenn man sein Geld anlegt.

 

24.03.07 18:36
1

56 Postings, 6304 Tage eremitVerkaufsempfehlung

In der Börse sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden und hieraus seine Schlußfolgerungen ziehen!! Alles Andere ist in diesem Zockersumpf Harakiri. Glaube keinem Analysten, denn er arbeitet nur im Eigeninteresse bzw.Interesse seines Brotgebers. Beispiel der letzten Analysten-Empfehlungen in Aktiencheck der letzten Tage. Von Kaufempfehlungen mit Kurszielen zu 10,00EUR bis 12,00EUR bis zu verkaufen. Bei letzterer Empfehlung möchte nur einer, was andere vor Angst weggeworfen haben, wieder günstig einammeln!  

25.03.07 17:54
1

35 Postings, 6332 Tage mr. dave72Wirecard ... der Outperformer

Danke für Eure Infos... bin beruhigter .. ich habe jetzt wirklich ne ganze Menge im Depot, denke aber auch das noch richtig potential ist. Wenn nun am 29.03. bekannt gegeben werden soll, dass eine Dividende ausgeschüttet wird, dann wird hier auch entsprechend Gewinn erzielt. Immerhin ist Wirecard im Augenblick einer der meist gehandelten Aktien ....  

26.03.07 09:26
2

7974 Postings, 6706 Tage louisanerDas hier Gewinne gemacht werden, steht ja nicht..

 

zur Debatte.Die Frage für uns alle ist ja in welcher Höhe Gewinne generiert werden..

Wenn man 6 Monate zurückgeht, da war der Kurs bei ca. 4,80€ und der Gewinn wurde damals mit 64 Prozent angegeben. Heute ist der Kurs (zufällig) 64 Prozent höher bei 7,90€.

Wenn nun das Gewinnziel heute nur 50 Prozent ist und der Kurs in 6 Monaten auch wieder (zufällig)  "nur" um 50 Prozent gestiegen sein sollte, dann wären wir schon bei 11,80€.

Alles Theorie, aber wir können zuversichtlich bleiben das es nur wenige Titel gibt

die besseres zu bieten haben. Nicht nur (schön)-rechnerisch sondern auch fundamental.

Mein persönliches Kursziel sehe ich mind. bei 10,50€.

Das erklärt sich für mich aber nicht unbedingt aus Analystenempfehlungen, sondern aus meinen eigenen Recherchen und Beobachtungen.

Wire-Card hat letztes Jahr eine Bank gekauft !!! Das macht man nicht mal eben so.

Das Wachstum in viele Länder, der Zugewinn neuer großer Kunden, die zunehmende

Akzeptanz beim Verbraucher und das OK der EU zum Wettanbieterstreit werden den

Gewinn/Kurs schon hochhieven. Wire-Card wurde nicht umsonst letztes Jahr in den

TecDAX aufgenommen und steht dort in der Jahresperformance an zweiter Stelle hinter Nordex (da würde ich persönlich zur Zeit nicht einsteigen, weil ich den Titel für hochgekocht halte), also lasst Euch nicht verrückt machen nur weil der Gewinn jetzt auf

50 Prozent "sinkt"(eigentlich müsste es ja steigt heissen).

Die aktuelle Konsolidierung - welche ja fast ALLE Titel getroffen hat, halte ich für Kaufkurse und habe deshalb auch noch nachgelegt. Kleine Rückschläge inbegriffen, aber ich will ja auch nicht nächsten Monat wieder verkaufen. Bei den Aussichten halte ich eine längere Seitwärts oder gar Abwärtsbewegung für gänzlich ausgeschlossen.

Es sei denn es gibt ein Erdbeben-Krieg-Naturkatastrophe-Asienabsturz-globale Erwärmung-Regierungsputsch-Vetterngeschäfte-etc. ...

 

 

 

 

 

 

27.03.07 21:35
1

35 Postings, 6332 Tage mr. dave72Wirecard

Ich freue mich über den OPTIMISMUS ... und hoffe auf den 29. März. Im Augenblick bewegt sich die Aktie fast gar nicht von der Stelle und geht eher noch richtig 7,50 Euro. Eine gewisse Geduld muss man mitbringen, aber insgesamt käuft es im Hinblick auf die anderen Werte eher mässig. Hoffe es geht bald hoch.  

27.03.07 21:49

454 Postings, 6473 Tage cindianalso dann auf den 29.03.2007

grüsse cindian  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 28  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben