Das wird die Aktie des Monats JUNI 2021 und danach

Seite 5 von 11
neuester Beitrag: 07.01.23 14:46
eröffnet am: 22.05.21 14:05 von: ulmadi Anzahl Beiträge: 254
neuester Beitrag: 07.01.23 14:46 von: ulmadi Leser gesamt: 62198
davon Heute: 7
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11  Weiter  

20.06.21 14:48

353 Postings, 4980 Tage ulmadiPHIL ist VIEL mehr

Ich weiß, was ich halte. Eine kurze Auflistung:

Asiatische Diamantenbörse - Milliarden
Lux Fund - Millionen, wenn nicht Milliarden
Multi Commodities Center - Millionen, wenn nicht Milliarden
effektiver Jahreszins/Gildex - Potenziell Milliarden
Gildex Exchange - Potenziell Milliarden
Wenn wir Glink erwerben - Milliarden
Vinafilms - Millionen
Alle anderen Projekte - Millionen, wenn nicht Milliarden

PHIL wird Dollar bei weitem übertreffen.
Berkshire Hathaway ist viel näher, als irgendjemand denkt.

Go PHIL - Go HENRY  

20.06.21 22:19

353 Postings, 4980 Tage ulmadiPHIL ist VIEL mehr

Für die "Neuen" hier noch einmal die großartige, aktuelle Präsentation von PHIL:

https://docs.google.com/presentation/d/...XsvrujTa4jH2C1sUXJ066U/edit

Go PHIL - Go HENRY  

21.06.21 12:24

353 Postings, 4980 Tage ulmadiForschungsarbeit

Donnerstag, 25. März 2021 (Mondkalender 13.02.2021)
Der Landesvolksausschuss lud zur Online-Konferenz zur Situation der Wirtschaftsförderung und Existenzgründungen im Zeitraum 2016-2020 und der Entwicklungsorientierung 2021-2025 ein; kommentiert den Entwurf der ENTSCHLIESSUNG des Landesparteiausschusses zur Geschäftsentwicklung und motiviert 2021-2025

Stellvertretender Direktor Ngo Quang Tuyen 07g30 Büro des Volkskomitees der Provinz, Abteilung für Planung und Investitionen, bereitet ND . vor

https://diendandatdai.com/tin-tuc/can-tho-phan-hoi-gi-voi-do…

Ich empfehle, den ganzen Artikel zu lesen, vor allem aber die ersten Sätze (PHIL...) Übersetzung von Vietnamesisch auf deutsch per Google.

Go PHIL - Go HENRY
 

21.06.21 16:16

1 Posting, 1033 Tage mattothewurstHandelsplatz

Tagchen, sieht lecker aus der Chart und DD. Aber wo kann ich das Stück handeln?  

21.06.21 22:11

353 Postings, 4980 Tage ulmadiEs gibt

nicht viele Broker, die PINK-Aktien handeln. Ich hab mein Depot bei AGORA.
In der Schweiz gibt es noch die Saxo Bank. In Deutschland noch LYNX.
Ich habe aber nicht richtig geforscht, da ich mit AGORA seit vielen Jahren sehr zufrieden bin.

Go PHIL - Go HENRY  

22.06.21 19:51

353 Postings, 4980 Tage ulmadiHeute

erwarte ich noch den Finanzbericht von 06/2000.
Das wäre dann ein großer Schritt auf dem Weg aktuell zu werden.
Danach kommen dann die 3 Quartale für 2021, wenige Tage danach ist das STOP-Schild weg.

Die 3 Q werden dem Kurs gewaltig auf die Sprünge helfen, denn diese (vor allem Q3) werden
all das bestätigen, was etwa eine Gruppe von ca. 12 Investoren durch Forschung bereits public
gemacht haben.

Go PHIL - Go HENRY
 

22.06.21 21:38

353 Postings, 4980 Tage ulmadiFinanzbericht

23.06.21 11:48

533 Postings, 6261 Tage kurshunterHandelsvolumen von 10-20 Millionen USD

bei einem Unternehmenswert von 0,2 Millionen und 9,58 Millionen Aktien? Wie geht denn das?
Das würde ja bedeuten, das bei 20 Millionen USD Volumen am Tag ALLE Aktien 100 Mal den Besitzer gewechselt haben müssen. Oder sind da versehentlich drei Nullen zu viel reingeflossen? 20 tsd erscheint mir doch deutlich wahrscheinlicher...  
Angehängte Grafik:
phigroup.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
phigroup.jpg

23.06.21 13:31

353 Postings, 4980 Tage ulmadikurshunter

Wie kommst Du auf 9,58 Mio. Aktien?

PHIL hat aktuell 25.845.790.085  (AS) Aktien.
https://www.otcmarkets.com/stock/PHIL/security

In Kürze werden wir sehen, dass ein Aktienrückkauf von ca. 15 bis 20 Mrd.
die aktuelle AS reduziert.

Go PHIL - Go HENRY  

23.06.21 13:48

353 Postings, 4980 Tage ulmadiKorrektur

Nicht AS, sondern OS.  

23.06.21 18:30

353 Postings, 4980 Tage ulmadiNeuer Artikel


https://microcapdaily.com/...s-and-looks-to-national-exchange/131990/

Bitte auch den Schluss beachten: "Offenlegung: Wir halten keine Long- oder Short-Position in PHIL und wir wurden für diesen Artikel nicht entschädigt. "

Go PHIL - Go HENRY  

23.06.21 21:13

1064 Postings, 2713 Tage dan66Puhhh... jetzt gehts runter!!

23.06.21 23:15

1297 Postings, 4109 Tage RoStockNatuerlich geht es downunder

die Aktie und die Henry's "Fakten" sind reiner Fake .  

23.06.21 23:50

353 Postings, 4980 Tage ulmadiPHIL ist VIEL mehr

Ich hab mal irgendwann gehört, dass Aktien auch mal nach unten gehen können.
Keine Bange, die nächsten Cent`s sind schnell erreicht.
Ohne DD kann man das aber nicht wissen. Wie lustig.

Go PHIL - Go HENRY  

24.06.21 09:59

533 Postings, 6261 Tage kurshunter@Ulmadi

ebenfalls von ariva. Sorry, hab mich nicht besonders lange damit beschäftigt und mich auf die Daten bei Ariva verlassen.
Ok, dann kommt ein Umsatz von 10 Millionen auch hin, wenn das Unternehmen 300 Millionen Marktkap. hat.  
Angehängte Grafik:
phi.jpg
phi.jpg

24.06.21 13:35

353 Postings, 4980 Tage ulmadiPHIL ist VIEL mehr

23.06.21: Zusammenfassung Vortrag Henry Fahman ZUR EGC-PRÄSENTATION
https://www.youtube.com/watch?v=qznclZ2_3f8&feature=youtu.be

- Sicherer Hafen

- Dies ist eine langfristige Investition. Wenn Sie die Geduld haben, großartig. Wenn nicht, verkaufen Sie die Aktie auf eigene
 Gefahr.

- Lesen von einigen der 10k-Sachen. Geschichte. O/S. Tochtergesellschaften. Usw.

- Phivitae Healthcare ist immer noch aktiv... auch wenn es in letzter Zeit im DL war.

- Lux-Fonds. Außer der allgemeinen Struktur kann er dazu noch nicht viel sagen. Es wird aus einer Reihe von Teilfonds,
 Immobilien, Infrastruktur, Landwirtschaft, Energie, Gesundheitswesen, Bildung usw. bestehen. 1,3 Mrd. USD an Zusagen und
 Interessensbekundungen. Es wird erwartet, dass es im Laufe der Zeit wächst, insbesondere wenn die Dinge vorankommen.
 Dr. Ben Smet ist der Fondsstrukturierungsbeauftragte. Sehr, sehr erfahren und Erfolgsbilanz bei der Einrichtung von über
 50 Bankfonds in Luxemburg, alle erfolgreich. Nie ein Ausfall. PHILUX besitzt den Verwaltungsanteil des Lux-Fonds.
 Mit dem Lux-Fonds ist alles in Ordnung und wir sind bereit, voranzukommen.

- Real Estate - Fokussiert auf Immobilien- und Hospitality-Projekte in erstklassigen Lagen und Sondersituationen.

- Infrastruktur - Vietnam wird eine Investition von 605 Milliarden US-Dollar benötigen, um bis 2040 83 % seiner
 Infrastrukturentwicklungsziele zu erreichen.

- Energie - Konzentriert sich auf bahnbrechende Batterietechnologien, Wellentechnologie und verschiedene Wind- und
 Solarenergieprojekte.

- Landwirtschaft - Aquakultur, Sacha-Inchi-Plantagen, Bio-Lebensmittel und andere nachhaltige Produkte mit hohen Qualitäts- und
 Sicherheitsstandards.

- Gesundheitswesen - Breite Palette von Produkten und Dienstleistungen innerhalb des Gesundheitswesens.

- Bildung - Premium-Bildungsdienste, Fernunterricht und maßgeschneiderte Lehrpläne für die Führungskräfteausbildung für den
 aufstrebenden Markt.

- Unser anfänglicher Fokus wird auf Immobilien zusammen mit der Infrastruktur liegen, d.h. der Aufbau der Asia Diamond
 Exchange und des Finanzzentrums.

- Anlagephilosophien. Laienhaft ausgedrückt versucht er, Wachstum für das Unternehmen zu schaffen, um Wert für die Aktionäre
 zu schaffen, indem er Bereiche identifiziert, in die investiert und global expandiert werden kann. Manchmal wird es von Dingen
 beeinflusst, die sich unserer Kontrolle entziehen, wie etwa COVID.

-Asiatischer Diamantenaustausch. Wir haben ein bisschen davon gehört, nicht viel, aber in Zukunft werden wir sehen können,
 welchen Wert es nicht nur für uns, sondern auch für andere Marktbeteiligte mit sich bringt. Es sind viele Teilnehmer beteiligt.

----- Bergleute: hauptsächlich in Russland, Kanada, Botswana, Australien, Kongo, Südafrika und Angola

----- Midstream: fragmentierte und familiengeführte Unternehmen
----- Rough Trader: De Beers, Rio Tinto, Dominion Diamond Minen... Einige ziemlich große Namen.
----- Fräser und Polierer: Hauptsächlich in Indien, Belgien, Israel, China, Südafrika und den USA.
----- Schmuckhersteller: Asien-Pazifik ist der größte Markt, insbesondere in Indien und China
----- Einzelhändler: Stark abhängig von Millennials und Generation Z.
----- Und all die Finanziers, die all dies möglich machen.

- Belgien - Größtes Diamantenhandelszentrum der Welt. 37 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019. Hohe Steuern und Arbeitskosten haben mehrere diamantverarbeitende Unternehmen und Händler an andere Orte getrieben.

- Israel - 1.200 Diamantenunternehmen und ist ein wichtiger Akteur bei entwickelten fortschrittlichen Technologien für automatisiertes Polieren und Online-Marketing. Es leidet auch unter hohen Steuern und Arbeitskosten sowie unter seiner eigenen Politik, Unternehmen aufgrund ihrer kulturellen und religiösen Gründe zu blockieren.

- China - Keine offiziellen Büros im asiatischen Raum. China konzentriert sich hauptsächlich auf die chinesischen Festlandmärkte. Es herrscht ein instabiles politisches Klima und hohe Unternehmenssteuern. Der Handelskrieg zwischen China und den USA führt dazu, dass viele Diamantenfirmen umsiedeln.

- Indien - Größter Diamantenaustausch. Die meisten Diamanten der Welt werden hier geschliffen und poliert. Sie haben höhere Steuersätze und verzögerte Steuerrückerstattungen eingeführt. Unzureichende Finanzen und ein strikter Kapitalfluss haben dazu geführt, dass Unternehmen Indien verlassen haben.

- Asia Diamond Exchange wird die erste und einzige Rohdiamantenbörse im Fernen Osten sein. Es wird sich in einer offenen Wirtschaftszone für Freihandel befinden. Es hat das Potenzial, zum neuen Pass-Through und Key Player für den Handel mit rohen und polierten Diamanten zu werden. Es wird verkehrsgünstig neben einem internationalen Flughafen liegen. Es wird ein One-Stop-Shop sein, indem Handel und verarbeitende Industrie in einer Freizone zusammengefasst werden. Es wird die erste im Labor gezüchtete Diamantenbörse aller Zeiten, einen umfangreichen Zustrom in den Diamantensektor und Steuererleichterungen für Unternehmen und Privatpersonen bieten Teilnehmer. Es gibt eine wachsende Vorregistrierungsliste bei einigen der größten Diamantenhandelsunternehmen des Marktes. Derzeit haben wir Perspektiven der Lieferkette aus Angola, Botswana, Kongo und Kanada. PHIL strebt an, in den nächsten vier Jahren 2.700 Unternehmen registriert zu haben. Belgien hat 1.500. Israel hat 1.200. DIES WÜRDE ADE DE FACTO ZUM GRÖSSTEN DIAMANTHANDELSZENTRUM DER WELT MACHEN.

- Einige kulturelle Gründe, warum Vietnam für uns vorbereitet und bereit ist. Überwiegend politische Stabilität und
          §  Freundlichkeit gegenüber ausländischen Investoren, insbesondere in Bezug auf Steuern.

- Ohne unseren anonymen Senior-Berater und Experten ist es kaum möglich, so etwas Großes auf die Beine zu stellen.
          §  Er wird uns später vorgestellt.

- Wir haben jetzt eine ADE Diamond Task Force. Sie sind verantwortlich für:

----- Erstellung von Richtlinien, Dekreten, Regeln und Vorschriften für die Börse
----- Verwaltungsbüro, Firmenregistrierung und Gewerbeerlaubnis
----- Bau von Infrastruktur, ADE-Verbundgebäude und temporären Büros
----- Aufbau eines umfassenden Netzwerks zur finanziellen Unterstützung, um den internationalen Diamantenhandel zu
          §        erleichtern
----- Bauen Sie eine globale Rohstoffplattform auf, auf der verschiedene Rohstoffe gehandelt werden können.

- Die Task Force besteht aus
          §-  ADE,
          §-  Inc und PHILUX Global Funds,
          §-  dem Volkskomitee der Provinz Quang Nam, der Chu Lai OEZ Authority,
          §-  dem Büro des vietnamesischen Premierministers, dem Finanzministerium,
          §-  der Zentralbank von Vietnam,
          §-  dem Ministerium für Planung und Investitionen, dem Industrieministerium und Handel, Ministerium für öffentliche
          §   Sicherheit, Ministerium für natürliche Ressourcen und Umwelt, Verkehrsministerium,
          §-  Weltverband der Diamantenbörsen, Kimberley-Prozess-Zertifizierungssystem und internationale Schlüsselmitglieder.
                              §
          §   Mit anderen Worten, die vietnamesische Regierung und die Diamantenindustrie selbst helfen uns dabei, ADE zum
          §   Laufen zu bringen.

ADE-ZEITPLAN

Phase 1
- Standortvorbereitung

Phase 2
- temporäre Büros einrichten (2021)
- Etablierung des Netzwerks zur Förderung der Finanzhilfe (2021)
- Bau des Diamond Bourse-Gebäudes (2022)
- Starten Sie den CMCC- und ADE-Handel (2022)
- Automatisieren Sie den Einrichtungs- und Registrierungsprozess aus einer Hand (2022)

Phase 3
- Bau von Fertigungshallen zum Schneiden und Polieren (2023)
- Start der weltweit ersten im Labor gezüchteten Diamantenbörse (2024)
- Die meisten Planungsarbeiten sind erledigt, wir müssen nur auf den Boden gehen und die Dinge in Gang bringen. Wir werden die Dinge sukzessive ausbauen, genau wie in Dubai. Sie haben Jahre gebraucht. Wir spiegeln ihren Erfolg wider.

Zu diesem Zeitpunkt soll es noch in Chu Lai stattfinden. Das CMCC wird weniger als zwei Kilometer vom Flughafen entfernt sein und besteht aus:

- ADE
- Handelszentrum für verarbeitete Diamanten
- Austausch von im Labor gewachsenen Diamanten
- Multi-Commodities-Center
- Verarbeitungsbereich
- Internationales Finanzzentrum
- Wohngebiete

Es bietet:
- Moderne, hochmoderne Technik und Ausstattung
- Registrierung von Firmen- und Gewerbelizenzen
- Diamond Bourse Building wird für alle diamantbezogenen Aktivitäten sein
- Büroräume zu vermieten
- Kontrolle, Zertifizierung und Einstufung von Diamanten
- Finanzielles Netzwerk von großen Investoren weltweit
- Lab Grown Diamond Exchange, um diversifizierte Anforderungen zu erfüllen
- Multi-Commodities-Handelsplattform

ADE WIRD GELD VERDIENEN VON:
- Einfuhr- und Ausfuhrabgaben
- Firmenregistrierung und Handelslizenzen
- Diamond Office, Kimberley-Prozess und Diamantzertifizierung
- Miete/Verpachtung von Büroflächen und Einheiten
- Miete für Diamanttresore
- Projektbezogene Mittelsmann-Dienstleistungen zwischen Unternehmen
- Werbeeinnahmen
- Einnahmen des Ausstellungszentrums

          §ADE verfügt über alle vier Komponenten, die erforderlich sind, um erfolgreich und äußerst wettbewerbsfähig zu sein;
          §- Lieferkette,
          §- Kapital zur Erleichterung des Handels und der Aktivitäten im Zusammenhang mit der Börse,
          §- Personen, die bereit sind, an der Börse teilzunehmen, und ein
          §- bequemer, auslandsfinanzfreundlicher Ort, um alles zu veranstalten.

"Es ist einzigartig in seiner Art. Es ist nicht einmal im Leben, sondern einmal in vielen Leben."

- Schieben Sie andere Erfolgsgeschichten der PHI Group weiter
- Arbeitet immer noch am dezentralen Finanzsystem
----- Fintech DeLux-Fonds
----- Diamant-Kryptofonds

- PHIL plant, seine Aktien an einer wichtigen Börse zu notieren.
- Lux Fund und ADE werden einen wesentlichen Beitrag zu unserem Umsatzwachstum und unserer Rentabilität leisten.
- Fintech- und Krypto-Initiativen können das Expansionstempo beschleunigen.
- Einige Bibelstellen geteilt

Frage zur Amtszeit
          §- Henry geht noch nirgendwo hin. Er muss beenden, was er zuerst begonnen hat. Er setzt sich voll und ganz dafür ein, dass
          §  dies für die Aktionäre geschieht.
__________________________________________________

Go PHIL - Go HENRY  

24.06.21 17:40

353 Postings, 4980 Tage ulmadiPHIL ist VIEL mehr

Die Leerverkäufer und MM (CDEL & Co) sind sehr besorgt.  Aber sie verstehen ihr Handwerk.
Der "Baum wird geschüttelt", indem Stoploss ausgelöst werden, dann die "Zittrigen" verkaufen,
und  diejenigen, die nur auf den Zug aufgesprungen sind und die, die keine oder nur oberflächlich DD gemacht haben, panikartig den Verkaufsknopf drücken.

Ja, mit meinen über 50 Jahren Börsenerfahrung kenne ich die Szene auch auf OTC-Pink.
Da ich meine DD sehr sorgfältig mache, habe ich die heutige Szene genutzt und noch einmal eine halbe Million dazu gekauft.

Viele, die gestern und heute verkauft haben, werden in den kommenden Wochen dem abfahrenden Zug hinterher hecheln und zu höheren Preisen einsteigen.

Ich habe hier sehr umfangreiche DD eingebracht. Jeder kann dies lesen und seine eigenen Schlüsse ziehen. Ich fordere niemenden zum Kauf auf. Doch ich bin mir absolut sicher, dass wir in wenigen Wochen  eine völlig neue Situation haben, wenn die Finanzzahlen der noch fehlenden 3 Quartale
eigereicht worden sind und alles bestätigt wird, was viele Aktionäre durch bewiesene Dokumente
bereits public gemacht haben (siehe meine DD hier im Forum).

Go PHIL - Go HENRY  

24.06.21 19:20

1064 Postings, 2713 Tage dan66Ich habe mir heute auch nochmal

ein paar Stk. ins Depot gelegt:-)  

24.06.21 19:23

1297 Postings, 4109 Tage RoStockdan66

so kann man auch sein Geld verbrennen. Gegen Naivität hilft anscheinend nichts  

24.06.21 19:38

1702 Postings, 3753 Tage SpasskyNa ja,

Also wenn ich mir so ansehe, von wo der Kurs herkommt ist das eher eine Gelddruckmaschine. Und bei diesem starke  Anstieg ist so eine Korrektur nichts ungewöhnliches  

24.06.21 21:30

353 Postings, 4980 Tage ulmadiPHIL ist VIEL mehr

Bisher liegt meine Position teilweise mit weit über 10.000% im Plus.

Und ich wage vorherzusagen, dass in den folgenden 12 Monaten vom aktuellen Kurs von 0,0118
weitere 10.000% und mehr erreicht werden. DD machen!

Go PHIL - Go HENRY  

25.06.21 15:02

353 Postings, 4980 Tage ulmadiPHIL ist VIEL mehr

Wir wissen, was wir haben!

Asiatische Diamantenbörse - Milliarden US-Dollar
Lux Fund - Millionen, wenn nicht Milliarden
Multi Commodities Logistics Center (MCLC) - Millionen, wenn nicht Milliarden billion
APR/Gildex - Potenziell Milliarden US-Dollar
Gildex Exchange - Potenziell Milliarden US-Dollar
Wenn wir Glink erwerben - Milliarden US-Dollar
Vinafilms - Millionen Dollar
Alle anderen Projekte - Millionen, wenn nicht Milliarden

PHIL wird Dollar bei weitem übertreffen.

- Alle Finanzdaten werden voraussichtlich innerhalb des nächsten Monats aktualisiert.
- Das Unternehmen wird voraussichtlich innerhalb des nächsten Monats vollständig aktuell sein.
- Uplisting zu OTCQB nach aktuellem
- Wird in Deutschland und Korea gelistet
- Uplisting zur Nasdaq folgt
- Internationale Pressekonferenz voraussichtlich im Juli.
- Ausschüttung der APP-Dividende in naher Zukunft.
- Lux Fund arbeitet aktiv mit ausgewählten vietnamesischen PPP-Projekten
- Temporäre ADE-Einrichtungen während des permanenten Baus
- Zusammenarbeit mit der Regierung von Can Tho für 700 Hektar für das MCLC
 (2,7 Quadratmeilen)

Berkshire Hathaway ist viel näher, als irgendjemand denkt.

Go PHIL - Go HENRY  

27.06.21 11:08

353 Postings, 4980 Tage ulmadiPHIL ist VIEL mehr

Hier ist ein Artikel von jemand, der direkten Kontakt Kontakt mit HENRY hat:

"Was passiert als nächstes????????????

Sooooooooooo, was sollten realistische Erwartungen für die nächsten Wochen sein?

Meine Kristallkugel sagt:
Am Dienstag oder Mittwoch, 29.06. oder 30.06., werden 8-Ks eingereicht.
1) APR-Dividende verlängern
2) Rückkauf verlängern

Beide müssen eingereicht werden, WEIL PHIL NICHT AKTUELL IST, aber keine davon ist schlecht, weil sie nicht abgeschlossen werden können, bis sie aktuell sind. So einfach ist das.

Ich weiß, dass viele sagen werden, dass die Verlängerung des Rückkaufs bedeutet, dass er noch nicht abgeschlossen ist, und einige werden sagen, dass er noch nicht einmal begonnen hat.
Beides ist Bullshit, und es gibt überwältigende Beweise dafür, einschließlich Henrys direkten Worten, Aktien zu haben, aber nicht in der Lage zu sein, sie "offiziell" in die PHIL-Bücher aufzunehmen, bis sie aktuell sind.

Die Rückkaufnummer wird bekannt gegeben, sobald sie aktuell ist. Die einzige Frage, die wir haben sollten: Ist es 15B, 16B, 17B, 18B, 19B oder 20B?

Immer aktuell....
Dazu muss Henry die Q1, Q2 und Q3 für das Geschäftsjahr 2021 einreichen. Ich glaube, dass dies spätestens am 15. Juli und hoffentlich eine Woche früher geschehen wird.

Sobald diese eingereicht sind, geht es darum, das Unternehmen offiziell als aktuell zu bezeichnen. Dauert das 3 Tage, 5 Tage, 8 Tage? Ich weiß es nicht, aber sobald es passiert, kann Henry alles entfesseln, was er über ein Jahr lang zurückhalten musste, seit der Lux-Fonds am 12.06.20 aktiviert wurde.

Es gibt so viele Dinge, die auf den aktuellen Status warten müssen, bevor sie passieren, wie Rückkauf, Schließung von Immobilienfonds, Ankündigung einer internationalen Pressekonferenz für ADE und viele der Projekte, die durch die großartige Recherche des Crack-Teams identifiziert wurden dieses Brett.

Wir sind buchstäblich Tage davon entfernt, viele Träume zu verwirklichen. Jeder, der der Party nicht beitritt oder sie verlässt, weil der Rückkauf nicht bis 6-30 angekündigt wird, kann den Albtraum ihrer Aktionen genießen.  

27.06.21 11:32

353 Postings, 4980 Tage ulmadiZum Verständnis zu # 123

Das Nachfolgende Zitat bezieht sich auf den Rückkauf von Aktien und soll heissen:

Der Rückkauf wird bekannt gegeben, sobald PHIL aktuell ist. Die einzige Frage, die wir haben sollten:
Sind es 15 Milliarden, 16 Mrd., 17 Mrd., 18 Mrd., 19 Mrd. oder 20 Mrd.
__________________________________________________
ZITAT:
Die Rückkaufnummer wird bekannt gegeben, sobald sie aktuell ist. Die einzige Frage, die wir haben sollten: Ist es 15B, 16B, 17B, 18B, 19B oder 20B?
__________________________________________________

 

27.06.21 13:47

353 Postings, 4980 Tage ulmadiNeues Video

https://www.youtube.com/watch?v=eWg4XmFQBOk

Kurz - prägnant - auf den Punkt gebracht!
Ohne in die vielen Details zu gehen.

Go PHIL - Go HENRY  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben