natürlich gebe ich nicht viel auf die Aussagen von irgendwelchen Analysten - es ist natürlich schön, wenn eine persönliche Einschätzung bestätigt wird aber nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin bei Manz investiert, da ich glaube, dass in Zukunft noch stärker in grüne Energien investiert wird. Aus meiner Sicht hat Manz gerade auch durch die Förderung der EU hier eine gute Chance auf folgendes: - stärkere Forschung durch die Fördergelder der EU - Vorsprung durch daraus resultierende Vernetzung und positive Forschungsergebnisse - man ist bereits gut aufgestellt und die hohe Nachfrage nach neuen Produktionsstätten für Batterien sollte auch so eintreffen in den kommenden Jahren - grüne Energien sind in Zukunft unverzichtbar
ich sehe auch die Solar Sparte nicht so kritisch wie andere hier im Forum - gerade im Bereich Solar werden in Zukunft Speichermöglichkeiten benötigt und da ist es gut, wenn Manz durch eigene Forschung weiterhin nah am Thema ist = diese Sparte wird vermutlich keine Gewinne abwerfen, aber hoffentlich positiv auf die Speicherlösungen von Manz abstrahlen
In Summe erwarte ich natürlich auch, dass es in den kommenden Quartalen aufwärts geht und man auch tatsächliche Ergebnisverbesserungen erzielen kann - vermutlich aber erst ab dem 2. Halbjahr 2021.
Wie gesagt, alles nur meine Meinung und wie bei jedem Anleger vermutlich auch ein wenig Hoffnung.
Freue mich immer über weitere Meinungen
|