GLOBAL EN. VENTURES erstes komprimierte H2 Schiff

Seite 10 von 13
neuester Beitrag: 21.12.23 14:21
eröffnet am: 17.01.21 18:11 von: franzelsep Anzahl Beiträge: 306
neuester Beitrag: 21.12.23 14:21 von: teqsun Leser gesamt: 99513
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 Weiter  

26.10.21 11:12

2 Postings, 1357 Tage bentomatna mal schauen

was für Werte noch bis Freitag erreicht werden :)  

26.10.21 18:44

45 Postings, 1317 Tage teqsunWachstum

Hauptsache stetig - ich bleibe long  

26.10.21 19:29

1056 Postings, 2722 Tage bjkrugworauf ist der aktuelle Anstieg zurückzuführen?

27.10.21 01:11
2

32 Postings, 1234 Tage Bald millionärNeue Infos heute bei ASX


Hier steht eigentlich alles 😉 ich denke das es ganz gute Infos sind. Und vor allem auch ein plausibler Zeitplan dahinter steht.


https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4

 

27.10.21 23:26

346 Postings, 1141 Tage Phoebe05derzeit

nicht viel los im Forum, dafür finde ich die Aktie und den Einstiegspunkt umso interessanter, hat Zukunft und bin auch schon 37% im Plus, bleib long mit einem 'schönen Aktienvolumen' :)  

01.11.21 08:09

2 Postings, 1357 Tage bentomatEinkauf

Ich glaub ich kauf doch noch paar mehr davon..  

01.11.21 11:53

346 Postings, 1141 Tage Phoebe05nau,

jetzt geht's aber richtig ab :)  

01.11.21 14:38

1419 Postings, 1408 Tage Flo2389welchen Grund hat das hier?

165% Plus in einem Monat kommt ja nicht von nichts...  

01.11.21 14:50

4975 Postings, 2504 Tage franzelsepLies dich ein

steht alles hier drin.  

01.11.21 16:27
1

505 Postings, 2934 Tage ByakahDurststrecke im Sommer aussitzen

hat sich gelohnt. Von zwischenteitlich -50% auf inzeischen +80% und ich bin mir sicher, das war erst der Anfang :)  

01.11.21 22:32
1

346 Postings, 1141 Tage Phoebe05Glaube auch

an GEV und die Entwicklungen die da laufen.

Ist halt noch ziemlich klein und unbekannt, da dauert es einfach länger bis sie bei den größeren und auch der breiteren Masse an Investoren ankommt, ist noch ein Geheimtipp, hab auch zufällig vor einem halben Jahr in einem anderen Forum darüber gelesen und darauf hin eine etwas größere Investition getätigt.

Bin voll zufrieden, war auch bei -30% und bin jetzt bei +58%, denke doch, dass GEV mal einige Milliarden schwer sein wird, aber natürlich auch noch Verwässerungen durch Aktienneuausgabe erfolgen, da ja die Finanzierung derzeit nur immer rd. 1 Jahr gesichert ist und noch keine wirklichen Einnahmen da sind.

Aber mit jedem Cent den die Aktie steigt, sinkt die Aktienmenge die neu ausgegeben werden muss und somit die Verwässerung, also haben wir ja schon mal rd. 50% Verwässerung gespart. :)

Viel Spaß noch mit unserem 'noch' kleinen aber feinen Juwel GEV.  

02.11.21 08:56

32 Postings, 1234 Tage Bald millionärSpread hat sich gesenkt ;-)

der Spread ist besser geworden, das ist schon mal gut. vor paar Tagen lag er noch bei 20% jetzt rücken die Preise näher zusammen. das macht die Aktie für viele noch interessanter.  

08.11.21 23:35

32 Postings, 1234 Tage Bald millionärTrading Halt

10.11.21 15:40

346 Postings, 1141 Tage Phoebe05Kapitalerhöhung GEV......

glaube das ist was größeres im 'Busch' die Aktie ist zwar seit Montag vom Handel ausgesetzt, aber mein Depotwert bei der Raika steigt und steigt, jeden Tag um über 10% steht per heute auf AUD 0,19 bin jetzt fast bei 100% plus.........bin schon gespannt wie ein Bogen was heute Nacht gemeldet wird. :)  

10.11.21 15:48

4975 Postings, 2504 Tage franzelsepWat'n Quatsch

der letzte Kurs an der Heimatbörse ASX liegt bei 0.155 AUD ... wenn dann eine Bank andere Kurse im Depot taxt, sollte man schnellstens die Bank wechseln.  

15.11.21 08:35
1

4975 Postings, 2504 Tage franzelsepInteressante Aussagen

https://twitter.com/gevmarinech2/status/1460107743382151169?s=21

Die Nachrichtenlage im Sektor H2 wird 2022+ weltweit anziehen.

.20+ könnte zeitnah drin sein.  

15.11.21 15:15
1

32 Postings, 1234 Tage Bald millionärGute Aussichten für die Zukunft finde ich

Ich bin hier Long.

Wenn man mal die Fakten zusammen trägt. sieht es doch ganz gut aus.

1. im letzten Jahr haben sie eine menge Klinken geputzt. Und alle Vorhaben/ Ziele wurden ausnahmslos erfüllt und sogar vor Termin.
2. 6,3 Millionen hat die vorletzte Kapitalerhöhung gebracht, von diesem Geld wurden ca. 900'000 ausgegeben bis jetzt
für Personal und Betriebskosten. das Heißt es ist noch genug Geld von den 6,3 Millionen vorhanden um den Laden am laufen zu halten.
3. die neue Kapitalerhöhung hat 12 Millionen gebracht. Geld welches sicherlich von Investoren gekommen ist die sich mit der ganzen Materie auskennen.
4. Das Solarprojekt wird in angriff genommen, das wird dann eine Geschäftstätigkeit welche dann auch Geld einbringt.
5. Das Scale Schiff wird in den nächsten Jahren gebaut. Fördermittel vom Statt wird es dafür sicherlich auch geben.
6. Die Schwerindustrie wird nur mit Wasserstoff wirtschaftlich bleiben können da die CO2 Abgaben viel zu hoch sind.
es kann sich niemand mehr gegen H2 wehren auch hier in Deutschland wird an allen enden in H2 investiert. Große Player wie Linde, Shell, BP sind auch dabei sich umzustrukturieren. In Leuna und Rotterdam sollen große H2 Hubs entstehen. Und wie effizient das alles ist wird in absehbarer Zeit keine Rolle mehr spielen wenn die Energie durch Solar- und Windkraft immer und ausreichend zur Verfügung steht, ist es egal ob die Windräder Stehen oder eben H2 Produzieren.
7. Australien ist und will um jeden Preis Energieexporteur bleiben, und die Förderung in Milliarden Höhe unterstreicht das.


 

19.11.21 13:02
2

171 Postings, 5123 Tage Saarlandialangfristige Perspektiven


Hallo werthe GEV Gemeinde,

unter

https://www.edisongroup.com/publication/...n-investment-vehicle/30220

wurde eine sehr lesenswerte u. informative Analyse zu den langfristigen Perspektiven bei GEV für den Zeitraum 2023 bis 2026
rausgehauen !

Wie auch bei anderen H2 Werten ist es ein sehr gutes Gefühl von Anfang an mit dabei zu sein.

BLDP, ITM, NEl waren schon richtige Burner...FCEL ist immer noch in Entwicklung, RDSA baut gerade größtes H2 Werk der Welt und GEV ist im
vertikalen H2 Bereich am Gesamtmarkt dann voll mit dabei !!

In diesem Sinne

keep the faith

Sonnige Grüße an alle Mitinvestiten

Saarlandia  

07.12.21 11:15

93 Postings, 1490 Tage MaexelchenErwerb neuer Aktien ...?

Hi,

die Comdirect hat mich jetzt schon zwei Mal angeschrieben und mir mitgeteilt, dass man neue Aktien erwerben kann. Bezugspreis 0,125 AUD. Originär allerdings nur für Bürger aus Aussi-Land oder New Zealand. Alle andere unterliegen "gewissen Restriktionen" und müssen lt. Anschreiben selbst die Verantwortung tragen ... häh ?!?

Im Anschreiben steht im Titel auch was von einer "Barabfindung". Finde ich im Text aber gar nichts dazu. Keine Ahnung, wie ich diese Botschaft entschlüsseln soll.

Ich habe eine kleine Zocker-Position von 10.000 Stücken mal aufgebaut und wäre bereit, die auch noch zu erweitern. Ich denke, dass Australien gut in der Lage ist über Solar-Energie grünen Wasserstoff zu produzieren. Der Weg nach China ist nicht weit - das Zeug wird dann mit dem H2-Schiffchen transportiert und China braucht das Zeug dringend um dem Kohle-Strom zu entkommen. Aus meiner Sicht (keine Kauf-/Verkaufsempfehlung) also eine gute Investition. Könnte sich gut was draus entwickeln.

Eine Kapitalmaßnahme dazu, in der ich überhaupt eine Weisung erteilen könnte, ist aber nicht hinterlegt. Keine Ahnung, wie man da jetzt in Kontakt treten kann - oder ob man das überhaupt soll.

Ich bin ein bisschen ratlos. Hat jemand ein ähnliches Problem und vllt schon eine Lösung. Wie habt ihr euch entschieden - kaufen oder nicht - oder geht das als EU-Bürger gar nicht. Ich wäre da an Meinungen sehr interessiert !

 

10.12.21 12:44

171 Postings, 5123 Tage Saarlandia2022



Hallo werthe GEV Gemeinde,

es wurde heute ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung bei GEV vermeldet.

Guckst du unter

https://fuelcellsworks.com/news/...time-design-capilano-and-wartsila/

Wichtig  hierbei auch die Meldung dass mit einem weltweit agierenden Londoner Shipping Broker hier zusammengearbeitet werden soll...
H2 Transport wird einer DER Märkte der Zukunft für meinen Geschmack so keep the faith !

Vorweihnachtliche Grüße an alle Mitinvestiten und solche die es noch werden wollen...
;-)

ach ja....auch hier wieder keine Kauf- Verkauf- oder Impf(nicht)empfehlung, Waschmaschinen oder sonstige Werbung...gem. dem guten alten Motto "Ein jeder sei seines eigenen Glückes Schmied"
:-)
yep

Saarlandia  

18.01.22 13:55

45 Postings, 1317 Tage teqsunCool, oder?

Überblick grüner Wasserstoff: Warum will Covestro in Australien kaufen? – Nackenschlag für Plug Power, Air Products oder Siemens Energy?
17.01.22, 17:12 onvista

Der Dax Konzern stellt die Weichen für die Zukunft. Ein zentrales Thema dabei ist sicherlich die Reduzierung der Treibhausgasemissionen. Dafür hat Covestro jetzt eine unverbindliche Absichtserklärung mit dem australischen Bergbaukonzern Fortescue Metals Group unterzeichnet, die in eine „umfassendere strategischen Partnerschaft“ zur Lieferung von grünen Wasserstoff enden soll. Die Tochter der Australier, Fortescue Future Industries (FFI), könnte demnach bis zu 100.000 Tonnen grünen Wasserstoff an die ehemalige Bayer-Tochter liefern. Die Lieferungen sollen an die Werke in Asien, Nordamerika und Europa gehen. Laut Covestro könnte der Dax-Konzern damit seine Treibhausgasemissionen um bis zu 900 000 Tonnen Kohlendioxid pro Jahr reduzieren. Für beide Seiten ein guter Deal. Aber warum bestellt Covestro den grünen Wasserstoff in Australien? Der vor allem mit Sonnenstrom hergestellte Wasserstoff solle mit Spezialschiffen transportiert werden, sagte ein Covestro-Sprecher. Die Corona-Pandemie zeigt aktuell, wie schnell es zu Problemen in der Lieferkette kommen kann. Trotzdem ordert Covestro nicht  vor Ort, sondern bestellt wohl zunächst in Australien

https://www.onvista.de/news/...products-oder-siemens-energy-510113133  

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben