Wie wir Alle wissen, gibt es hier seit sehr Langem auch TESTS...
Insoweit dieselben von Außen an ein Daten-basiertes complexes System herantragen werden, unterscheidet man zwischen NON-invasiven, invasiven und pervasiven Tests.
Die teils invasiven Tests von potzblitzzz waren mit Ariva abgesprochen, zumindest waren sie erkennbar jeweils einschlägig VOR-angekündigt. - Dagegen gibt es nun wahrlich nichts einzuwenden, da solche Tests unsere Plattform eindeutig stärken.
Die Begrüßung "weiterer experimentierfreudiger Beiträge" OHNE diese kleine Voraussetzung könnte ich aus meiner Sicht NICHT unterschreiben; aber so war es ja auch nicht gemeint.
Diese kleine Klarstellung erscheint mir sehr wichtig.
----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...
die obigen Links sind defekt. Wir haben die betreffenden Profile bereits bearbeitet. Es sollten diesbzgl. auch schon E-Mails in Deinem Postfach vorhanden sein.
Leider entsprechend die Links aus unerklärlichen Gründen rein gar nicht den ARIVA.DE URL-Standard. Wenn Du hinter jedem Link noch "-index" fügst, klappt es wieder.
Es gibt einen Bug beim href-Parameter im Anchorelement. Es wird dort am URL fälschlicherweise ein Semikolon angefügt. Dadurch ist der Link zerstört (jedenfalls in meinem Fall)...
Ausbrechen kann ich aber immer noch, weil Ihr von Pixel-Angaben ausgegangen seid und sie durch 100 geteilt habt. Ich hab einfach dann einfach die em-Einheit genommen.
Viele Grüße!
Tschakkkaaa!
Alexander von Humboldt ( *14.09.1769 - †06.05.1859 )
overflow und Scrollbars probieren... Wer über's Ziel hinausgeht, bekommt in seinem Posting dann Scrollbars, aber zumindest ist dann die Weite des gültigen Bereiches limitiert... Das wäre eventuell eine Möglichkeit...
potzblitzzz
: Macht mich das eigentlich jetzt zum Meta-Mod?
*grins*
Immerhin könnte ich jetzt die Motzen moderieren indem ich sie wegzensiere :-) Mach ich natürlich nicht... Außer bei Kalli, wenn er was über Kölsch schreibt.